Home / Forum / Beauty / Welchen Herrenduft findet Frau anziehend ?

Welchen Herrenduft findet Frau anziehend ?

26. Dezember 2014 um 11:18

Hey,

bin auch auf der Suche nach einem neue anziehenden Duft momentan habe ich noch Dsquared HeWood habe schon viel gutes über Chanel Sport gehört ! über eine Rückmeldung freue ich mich sehr

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 20:47

Die wirst du ganz schnell vergessen wenn du
Torsten von Sherwing erst hast. Guck mal bei Schutzengelein de auf der Seite. Hab das jetzt ein paar Mal zu Weihnachten verschenkt und es ist immer super angekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 19:16

Chanel ist gut
Torsten von Sherwing ist besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 20:16

Mein favorit
Ich finde Tabac ganz geil für Männer.. Meiner Meinung nach riecht das verdammt geil! aber nur die schwarze Flasche davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 21:07

Ich liebe Torsten von Sherwing
Das ist so sanft und zärtlich, ein ganz tolles Herrenparfüm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 21:50

Wenn du was wie Chanel suchst
ist Torsten von Sherwing das richtige. Es ist eigentlich ein Herrenduft, aber ich benutze ihn selbst, weil ich noch nie ein Parfum hatte, das so geil riecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 9:40

Was so ähnlich wie Chanel duftet ist Torsten von Sherwing
Das ist ein ganz edler Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Sinnlich und beschwingend für Männer die absolut nicht langweilig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 19:36
In Antwort auf saleh_12181290

Was so ähnlich wie Chanel duftet ist Torsten von Sherwing
Das ist ein ganz edler Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Sinnlich und beschwingend für Männer die absolut nicht langweilig sind.

Hör auf
Das Zeug macht süchtig. Da ist irgendwas drin wo man nicht mehr von lassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 18:00

Achselschweiß hähä
Es gibt meiner Meinung nach nur ein Herrenparfum das wirklich gut riecht, nicht wie so ne Mischung aus Kippen und Old Spice. Das ist Torsten von Sherwing. Ich liebe das.
Hab das meinem Schatzi zu Weihnachten geschenkt und er hat sich ganz ganz doll darüber gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 17:25

Das hab ich gekauft - es ist sehr verführerisch
Ich liebe diesen Duft. Tag und Nacht
Er wird mir nie langweilig oder zuviel.
Ich bin süchtig danach, nach dieser Sexiness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 10:49

Dior Homme!
An sich ist es relativ,
was als anziehend empfunden wird.

So empfinde Ich Dior Homme,
als wirklich anziehend!
Das mag unter anderem auch daran liegen,
dass dieses Parfum vom Geruch her mit Opium gleichzustellen ist!

"Duftnote: sanft-blumig, Duftintensität: frisch
Dior Homme Parfum ist die Quintessenz von Dior Homme. Ein lieblich intensives Bouquet mit extravaganter Rezeptur. Die edlen Inhaltsstoffe entfalten sich einzigartig auf der Haut. Ein betörender, holzig-ledriger Duft, in dem die Sinnlichkeit des Sandelholzes aus Sri Lanka auf die schlichte Männlichkeit des ledrigen Akkords und die edle toskanische Iris treffen. Der Nektar eines Jahrgangs entwickelt sich einzigartig auf der Haut und setzt einen feurig-rassigen Duft frei, der sofort sinnliche Anziehungskraft verströmt."

https://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-DIOR-Dior-Homme-Le-Parfum_productbrand_3000055205.html


Liebe Grüße,
Morgan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2016 um 11:27

Hab mir auch Torsten von Sherwing gekauft
Es duftet nach Rosen, Orangen, Vanille, Moos, Holz, bißchen was herbes und sehr sexy wie mir bestätigt wurde. Ich hab s bei Schutzengelein bestellt und innerhalb einer Woche bekommen. Der Flakon ist doof, ne einfache Flasche, aber naja dafür ist der Duft umso besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 8:41

Torsten von Sherwing ist hammergeil
Hab den Tipp hier aus dem Forum und es auch bestellt bei Schutzengelein.
Es ist ein sehr sinnlicher, aber feiner Duft, blumig und würzig. Für meinen Geschmack ein toller Sommerduft für den ganzen Tag. sehr erotisch auf jeden Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2016 um 14:40

Herrenduft
Ich mag Jil Sander Sun for Men sehr gerne riechen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung bei Dr. Wolff in Werl
Von: kazuko_12560827
neu
8. Juli 2016 um 13:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen