Home / Forum / Beauty / Welchen Fräser?

Welchen Fräser?

25. Juni 2008 um 22:54

Hallo ich möchte mir demnächst einen Fräser zulegen, aber ich bin ratlos. Welchen? Habe viel über Promped gelesen, scheinen wohl gut zu sein. Muss es denn unbedingt marke sein oder kann man andere firma gerät kaufen mit gleichen vorraussetzungen?

freue mich über eure antworten, danke
gruß irka

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:00

Fräser
Also ich hab mir damals einen Fräser ganz billig bei Ebay bestellt, war so um di 6Euro. Der ist bis jetzt super, seh nicht ein warum man einen teuren bräuchte

Andererseits mach ich die Nägel nur bei mir selbst... falls du professionell arbeitest kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook