Anzeige

Forum / Beauty

Welchen Epilierer?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2013 um 19:42
S
sabine_11986048
18.03.04 um 15:26

Hallöchen,

kann mir jemand einen guten Epilierer empfehlen? Meiner ist nicht so toll (Rowenta). Und da ich viele und vor allem starke Haare an den Beinen habe, möchte ich mir gerne einen Epilierer kaufen, der auch starke Haare an der Wurzel packt. Mein jetziger Epilierer reißt die Haar nämlich nicht an der Wurzel raus. Danach sieht man immer so häßliche dunkle Punket *heul*
Habt Ihr ein paar Vorschläge? Welchen benutzt Ihr?
Danke!

Gruß
E

Mehr lesen

K
keely_12314919
19.03.04 um 17:51

Wachs
ich habe auch lange einen epilierer benutzt und dann heisswachs ausprobiert. er hat mir besser gefallen als der epilierer von Brown. danach sieht die haut nicht so gereizt aus und die härchen werden gleichmässig entfernt, so dass das ergebniss länger dauert.

Gefällt mir

S
sabine_11986048
20.03.04 um 10:08
In Antwort auf keely_12314919

Wachs
ich habe auch lange einen epilierer benutzt und dann heisswachs ausprobiert. er hat mir besser gefallen als der epilierer von Brown. danach sieht die haut nicht so gereizt aus und die härchen werden gleichmässig entfernt, so dass das ergebniss länger dauert.

Damit...
habe ich es auch schon probiert. Aber wenn ich es mit Wachs mache, werden bei mir leider nicht alle Haare mit weggenommen. Deshalb bin ich auf Epilierer umgestiegen.
Sonst keiner Irgendwelche Tipps???

Gefällt mir

O
olive_11941858
22.03.04 um 12:56

Jaaaa
Hi Entchen!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber auch ich bin auf der Suche nach Tipps von der "Verbraucherseite"
Oder epiliert sich wirklich niemand hier die Beine?

LG mary

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
22.03.04 um 17:52
In Antwort auf olive_11941858

Jaaaa
Hi Entchen!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber auch ich bin auf der Suche nach Tipps von der "Verbraucherseite"
Oder epiliert sich wirklich niemand hier die Beine?

LG mary

BloodyManry03
habe ich mich auch schon gefragt...obwohl es ja schon öfters aufgetaucht ist. Naja, ich hoffe trotzdem, daß ich hier noch ein paar Tipps finden kann.... Wie entfernst Du Dir die Haare? Epilieren? Wenn ja, welchen? Und hast Du starke Haare an den Beinen?
Oje, ich hoffe, ich frag nicht schon wieder zufviel...

Gruß
E

Gefällt mir

O
olive_11941858
24.03.04 um 13:13
In Antwort auf sabine_11986048

BloodyManry03
habe ich mich auch schon gefragt...obwohl es ja schon öfters aufgetaucht ist. Naja, ich hoffe trotzdem, daß ich hier noch ein paar Tipps finden kann.... Wie entfernst Du Dir die Haare? Epilieren? Wenn ja, welchen? Und hast Du starke Haare an den Beinen?
Oje, ich hoffe, ich frag nicht schon wieder zufviel...

Gruß
E

Epilierer
Hi!
Also ich rasiere eigentlich immer normal. Immer Sommer wachse ich auch ab und zu, vor allem in der Bikinizone. An den Beinen finde ich das aber zu aufwendig! Deshalb dachte ich an einen Epilierer, denn ich habe keine Lust mich jeden Tag zu rasierern,wenns wieder warm wird... Naja ich denke ich habe normale Haare, nicht sonderlich stark
Kannst mich ruhig mehr Fragen, aber viel mehr weiß ich eigentlich auch nicht *g* Ich denke ich schau mal nach ob ich einen Test über Epilierer finde, obwohl mich wie gesagt persönliche Empfehlungen auch mal interessieren würden!!!

LG mary

Gefällt mir

O
olive_11941858
24.03.04 um 13:15

Epilierer
Hi!
Also ich rasiere eigentlich immer normal. Immer Sommer wachse ich auch ab und zu, vor allem in der Bikinizone. An den Beinen finde ich das aber zu aufwendig! Deshalb dachte ich an einen Epilierer, denn ich habe keine Lust mich jeden Tag zu rasierern,wenns wieder warm wird... Naja ich denke ich habe normale Haare, nicht sonderlich stark
Kannst mich ruhig mehr Fragen, aber viel mehr weiß ich eigentlich auch nicht *g* Ich denke ich schau mal nach ob ich einen Test über Epilierer finde, obwohl mich wie gesagt persönliche Empfehlungen auch mal interessieren würden!!!

LG mary

Ach ja
und was hast du für einen Epilierer?

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
25.03.04 um 9:40

Ach ja
und was hast du für einen Epilierer?

Rowenta
Hallöchen

ich habe einen von Rowenta. Hatte auch noch nie einen anderen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es bei Epilierern irgendwelche Unterschiede gibt..
Sag mal BloodyMary03, wenn du in der Bikinizone wachst, tut das nicht weh??? Für diesen Bereich möchte ich auch was anderes ausprobieren. Da rasiere ich momentan nass, aber ich müsste dann schon täglich rasieren. Vor allem im Sommer. Und das ist ja ziemlich nervig. Was genau nimmst Du für Wachs? Und wie lange hält es?

Gruß
E

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olive_11941858
25.03.04 um 14:41

Rowenta
Hallöchen

ich habe einen von Rowenta. Hatte auch noch nie einen anderen. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es bei Epilierern irgendwelche Unterschiede gibt..
Sag mal BloodyMary03, wenn du in der Bikinizone wachst, tut das nicht weh??? Für diesen Bereich möchte ich auch was anderes ausprobieren. Da rasiere ich momentan nass, aber ich müsste dann schon täglich rasieren. Vor allem im Sommer. Und das ist ja ziemlich nervig. Was genau nimmst Du für Wachs? Und wie lange hält es?

Gruß
E

Wachs
Hi!
Also ich nehme die Veet Kaltwachsstreifen, die kleinen. Also ich finde es tut an den Beinen mehr weh als an der Bikinizone und außerdem geht es ja recht schnell da, weils nicht so großflächig ist. Nacher lege kühle ich immer etwas mit Eis oder einem kalten Waschlappen. Am Anfang habe ich dann meist noch kleine Reizungen oder es ist etwas geschwollen aber das ist höchstens einen Tag!
Es hält schon relativ lange, ca 2-3 Wochen. Achja aber ich wachse wirklich nur die Bikinizone, nicht auf dem Venushügel, denn das ist mir wirklich zu schmerzhaft!

LG mary

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
25.03.04 um 14:49

Wachs
Hi!
Also ich nehme die Veet Kaltwachsstreifen, die kleinen. Also ich finde es tut an den Beinen mehr weh als an der Bikinizone und außerdem geht es ja recht schnell da, weils nicht so großflächig ist. Nacher lege kühle ich immer etwas mit Eis oder einem kalten Waschlappen. Am Anfang habe ich dann meist noch kleine Reizungen oder es ist etwas geschwollen aber das ist höchstens einen Tag!
Es hält schon relativ lange, ca 2-3 Wochen. Achja aber ich wachse wirklich nur die Bikinizone, nicht auf dem Venushügel, denn das ist mir wirklich zu schmerzhaft!

LG mary

Bikinizone
Hi!

mann muß doch sicherlich auch wieder einige zeit warten, bis die haare dort nachgewachsen sind und lang genug sind, damit man wieder wachsen kann, oder? Das ist dann genau wie bei den Beinen. Wenn ich mir dann vorstelle, ich kann in der Zeit, wo ich die Haare wachsen lasseb muss, nicht zum see oder so... grrrr.
Aber naja, ich werde dann mal meine Härchen sprießen lassen und dann probier ich auch mal das Wachs aus! Weißt Du vielleicht, wie lang die Haare sein müssen?

Grüßle
E

Gefällt mir

E
elene_12319826
25.03.04 um 15:11

Phillips 2in1
(hat noch nen Beinamen , der fällt mir jetzt nicht ein )

...kam glaub ich nur 35Euro,ist Epilierer-u.Rasieraufsatz dabei, besonders gern nehm ich den, da der nicht so sehr weh tut

es hilft natürlich auch(auch wenn man einen Trockenepilierer hat)wenn man vorher die beine mit warmen Wasser abduscht, das öffnet die Poren, die Haare lassen sich leichter entfernen,
anschließend kalt abduschen, das schließt die Poren wieder, und Du bekommst keine Rötungen..

LG T

Gefällt mir

Anzeige
O
olive_11941858
25.03.04 um 16:51

Bikinizone
Hi!

mann muß doch sicherlich auch wieder einige zeit warten, bis die haare dort nachgewachsen sind und lang genug sind, damit man wieder wachsen kann, oder? Das ist dann genau wie bei den Beinen. Wenn ich mir dann vorstelle, ich kann in der Zeit, wo ich die Haare wachsen lasseb muss, nicht zum see oder so... grrrr.
Aber naja, ich werde dann mal meine Härchen sprießen lassen und dann probier ich auch mal das Wachs aus! Weißt Du vielleicht, wie lang die Haare sein müssen?

Grüßle
E

Also..
Hi!
Also ich lasse meine Härchen immer so ca eine Woche wachsen, dann sind sie schon relativ lang. Ja das ist halt das blöde, dass man dazwischen immer so lang warten muss, aber ich kann mich da auch sowieso nciht so oft rasieren, weil ich so empfindliche Haut habe, also es geht bei mir eh nicht jeden Tag... Man muss halt irgendwie einen geeigneten Zeitpunkt finden, wo einen dann mal ein paar Tage niemand sieht!
Aber so ist das doch auch beim Epilieren oder?

LG mary

Gefällt mir

S
sabine_11986048
25.03.04 um 17:23

Also..
Hi!
Also ich lasse meine Härchen immer so ca eine Woche wachsen, dann sind sie schon relativ lang. Ja das ist halt das blöde, dass man dazwischen immer so lang warten muss, aber ich kann mich da auch sowieso nciht so oft rasieren, weil ich so empfindliche Haut habe, also es geht bei mir eh nicht jeden Tag... Man muss halt irgendwie einen geeigneten Zeitpunkt finden, wo einen dann mal ein paar Tage niemand sieht!
Aber so ist das doch auch beim Epilieren oder?

LG mary

Ja...
leider. Bei den Beinen muß ich meistens 4-5Wochen warten, weil die Haare eben so hart sind, daß sich die eh so schlecht wegmachen lassen.... naja, muss mich wohl damit abfinden. weil lasern ist ja sooo teuer und eine dauerhafte garantie ist es auch nicht.
Ich dank dir trotzdem für Deine Tipps und Probier mal wachs für die Bekinizone aus...

LG
E

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_11986048
25.03.04 um 17:26
In Antwort auf elene_12319826

Phillips 2in1
(hat noch nen Beinamen , der fällt mir jetzt nicht ein )

...kam glaub ich nur 35Euro,ist Epilierer-u.Rasieraufsatz dabei, besonders gern nehm ich den, da der nicht so sehr weh tut

es hilft natürlich auch(auch wenn man einen Trockenepilierer hat)wenn man vorher die beine mit warmen Wasser abduscht, das öffnet die Poren, die Haare lassen sich leichter entfernen,
anschließend kalt abduschen, das schließt die Poren wieder, und Du bekommst keine Rötungen..

LG T

Stimmt,
hab ich auch mal was davon gehört! Beim nächsten mal probier ichs gleich mal aus..

LG
E

Gefällt mir

Z
zahra_12451073
12.02.13 um 19:42

Mein neuer Epilierer
einer de besten Epilierer ist meiner Meinung nach folgendes Modell: http://zumlink.de/epilierer - ich habe viele versucht, aber das war bisher der gründlichste und vor allem hautfreundlichste. Ein großer Vorteil ist, dass du ihn mit unter die Dusche nehmen kannst. Warmes Wasser entspannt und wirkt beruhigend. Die Wärme verbessert die Durchblutung, stimuliert die Produktion von schmerzreduzierenden Substanzen und macht die Haut unempfindlicher. Die guten Erfahrungsberichte sprechen für sich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige