Anzeige

Forum / Beauty

Welchen Duft für einen Sportkollegen?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2016 um 16:54
J
jimmie_12838861
23.10.09 um 19:41

Hallo!

Wir haben im Kegelverein einen an und für sich recht netten Kollegen, aber leider hat er nicht immer einen angenehmen Geruch.

Nun hat er nächste Woche Geburtstag und wir hatten die Idee ihm ein Parfüm zu schenken. Ich bin aber etwas skeptisch, weil ich befürchte, dass er das als Hinweis auf seinen Körpergeruch auffassen könnte, und wir wollen ihn ja auf keinen Fall beleidigen! Bin ich übersensibel oder würdet Ihr das so sehen wie ich?

Ich denke, wir könnten ihm ja auch einfach Gutscheine schenken, wenn das zum Beispiel vom Bipa ist, hat er eh nicht viele andere Möglichkeiten, als etwas für seine Pflege zu kaufen, aber er könnte es selbst aussuchen!??

Mehr lesen

J
jimmie_12838861
24.10.09 um 18:58

Das wäre wohl doch zu auffällig!
Aber ich denke auch, dass ein Gutschein besser ist, als ein von uns ausgesuchtes Produkt!
Ich hoffe nur, dass er sich damit was Nettes kauft, dann haben wir alle was davon!

Gefällt mir

M
mai_12243923
27.10.09 um 11:22
In Antwort auf jimmie_12838861

Das wäre wohl doch zu auffällig!
Aber ich denke auch, dass ein Gutschein besser ist, als ein von uns ausgesuchtes Produkt!
Ich hoffe nur, dass er sich damit was Nettes kauft, dann haben wir alle was davon!

Gute Idee
Ich find die Idee mit den Bipa Gutscheinen eigentlich ganz gut. Oder ihr kauft ihm so eine kleine Palette and Minidüften, da findet er dann vielleicht auch den richtigen Duft und kauft ihn sich dann später vielleicht sogar selber!

Gefällt mir

E
eartha_12906135
29.10.09 um 14:17
In Antwort auf mai_12243923

Gute Idee
Ich find die Idee mit den Bipa Gutscheinen eigentlich ganz gut. Oder ihr kauft ihm so eine kleine Palette and Minidüften, da findet er dann vielleicht auch den richtigen Duft und kauft ihn sich dann später vielleicht sogar selber!

Re
Ich find die Idee mit dem Geschenk gut, so ein kleines Körberl zusammenstellen mit Mini Düften oder auch Männerpflegeprodukten finde ich auch nicht arg, ich meine Männer sind ja immer schwierig... Find ich jetzt auch nicht als komplette Anspielung auf seinen Körpergeruch...
Ach ja - es gibt ab und an auch so Geschenkpackungen da sind ja das Parfüm und ein Duschgel oder Bodylotion mit im Set von der Parfummarke - auch ne Idee!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jimmie_12838861
30.10.09 um 19:53
In Antwort auf eartha_12906135

Re
Ich find die Idee mit dem Geschenk gut, so ein kleines Körberl zusammenstellen mit Mini Düften oder auch Männerpflegeprodukten finde ich auch nicht arg, ich meine Männer sind ja immer schwierig... Find ich jetzt auch nicht als komplette Anspielung auf seinen Körpergeruch...
Ach ja - es gibt ab und an auch so Geschenkpackungen da sind ja das Parfüm und ein Duschgel oder Bodylotion mit im Set von der Parfummarke - auch ne Idee!

Hallo!
Danke für Eure Inputs!
Wir haben uns jetzt für eine Kombination entschieden: zuerst haben wir ein Wellness Set gekauft, also mit Massagehandschuh, Bürste und so, das war in einem netten kleinen Korb verpackt und die Gutscheine dazwischen gelegt!
Hat nett ausgesehen und ich glaube, er hat sich wirklich darüber gefreut! Die nächste Runde Bier hat jedenfalls er geschmissen!

Gefällt mir

W
willy_12374825
06.03.15 um 14:44
In Antwort auf jimmie_12838861

Hallo!
Danke für Eure Inputs!
Wir haben uns jetzt für eine Kombination entschieden: zuerst haben wir ein Wellness Set gekauft, also mit Massagehandschuh, Bürste und so, das war in einem netten kleinen Korb verpackt und die Gutscheine dazwischen gelegt!
Hat nett ausgesehen und ich glaube, er hat sich wirklich darüber gefreut! Die nächste Runde Bier hat jedenfalls er geschmissen!

Xxx
Ich finde Carlo Colucci Vomo Mare ist grade für Sport und richtige Anstrengung genialx

Gefällt mir

L
lilou_12122267
08.01.16 um 16:54

Eau Savage
Ich würde, wenn schon keinen Gutschein, Eau Savage von Dior verschenken. Zeitlos und frisch. Leicht für sportliche Typen.

Gefällt mir

Anzeige