Anzeige

Forum / Beauty

WELCHEN BRÄUNUNGSVERSTÄRKER NiMMT iHR ?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2010 um 16:45
O
oana_12269926
17.05.10 um 19:38

FRAGEBOGEN



NAME DES MiTTELS :

MARKE :

MELANiN ENTHALTEN ? :

SELBSTBRÄUNER ENTHALTEN ? :

SONSTiGES / BES0NDERES :

PREiS :

GiBTS BEi :




DANKE AN ALLE DiE TEiLNEHMEN

Mehr lesen

S
shawna_12521933
23.05.10 um 22:51


ich nehme den von sundance fürs solarium,der riecht lecker nach Erdbeeren und ist sehr Günstig klaube um die 3 rum.Bekommt man bei DM,und die Verpackung in Rosa gefällt mir auch ist also auch was fürs Auge.Ich finde schon das man dadurch schneller Braun wird.

Gefällt mir

K
kazuo_11875181
17.06.10 um 15:41

Hatte früher Sunmaxx Level 3
das gab im Zusammenhang mit Soli ein tiefes Braun.

Hab jetzt längere Zeit keinen Bräunungsverstärker mehr genutzt, werde aber beim nächsten Solibesuch die Royal Tanning Lotion von Sunmaxx ausprobieren.

MELANiN ENTHALTEN ? : Ja

SELBSTBRÄUNER ENTHALTEN ? : Ja

SONSTiGES / BES0NDERES : Bräunung sieht man sofort, schnelles Ergebnis

PREiS : 50 ML 7,90 Euro, 200 ML 26,90 Euro

GiBTS BEi : Sunpoint




Gefällt mir

K
kazuo_11875181
18.06.10 um 18:48

@samantha0112Hab ich schon öfter gehört, das Babyöl
einen bräunungsbeschleunigenden Effekt haben soll. Allerdings stelle ich es mir etwas eklig vor, oder zieht es schnell ein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
asia_12123317
26.06.10 um 16:38

Bräunungscreme
Da ich finde, dass das Solarium die Haut nur altern lässt und keine natürliche Bräune zaubert, habe ich mich für Bräunungscreme von dem (Balea sundanse) entschieden!

super ca. 4 euro leicht anzuwenden!

empfehlenswert!

Gefällt mir

T
tanya_12755084
26.06.10 um 16:45

Bräunungscreme
Hallo!

Der Ballea Sundance vom Drogeriemarkt DM kann ich nur jedem empfehlen.
Streifenlose Bräune total einfach.
Ich empfehle trotzdem vor der Anwendung ein Peeling am ganzen Körper!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige