Home / Forum / Beauty / Welchen bondinglöser?

Welchen bondinglöser?

27. Februar 2011 um 22:32

ich lass mir jetzt zum 4. mal meine hvd entfernen und weiß immernoch nicht so recht welcher bondinglöser nun gut ist...
habe schon den von balmain benutzt der okay war...habe es mit nagellackentfernen versucht und mit hair talk solvent der nicht so super war.

aber vllt kann mir die eine oder andere nen heißen tip geben welcher bondinglöser so gut ist das er keine oder kaum bondingreste im haar lässt...da das rauskämmen der reste immer sehr sehr lästig ist.

danke im voraus

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 21:27

Habe...
ganz normale keratinbondings..hat denn jemand schon mit dem bondingslöser von liqiud gold erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 7:16

Ich
nehme grundsätzlich Maxx solution of Beauty damit bekommt man fast jedes material super gelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 15:35

So.Cap. Bondinglöser
ich habe letzte Woche die Bondinglöser von So.Cap. bestellt bei www.greathairextensions.de.. ist ja gut, war einfach die Extensions zu entfernen... die von Di Biase von Great Hair Extensions sollte auch sehr gut sein, habe ich gelesen.. vielleich für nächste Mal..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen