Forum / Beauty

Welchen BH nach Brustvergrößerung?

Letzte Nachricht: 18. März 2009 um 9:32
V
veera_11887301
16.03.09 um 13:41

Hallo zusammen,
hatte am 13.3.09 meine Brustvergrößerung. Jetzt kommt bei mir die Frage auf, welchen BH sollte man sich nun besorgen? Der eine Arzt sagt, es reicht ein Sport-BH von Triumph, der andere sagt, lieber einen Compressions-BH (der kostet aber auch 200 Euro!!). Was habt ihr für Erfahrungen? Und wer bestimmt die tatsächliche Cup-Größe? Bis jetzt ist man ja noch fest getaped, was ja auch noch nicht die tatsächliche Größe darstellt, zumal man ja auch noch geschwollen ist..
Würde mich über eure Antworten und Erafhrungsberichte freuen.
Gruß Pelline1

Mehr lesen

C
cammie_12068251
18.03.09 um 4:24

Hi
Hast du denn keinen von deinem PC bekommen? Also ich hatte von Anfang an so einen Stütz-BH an. Also wie so ein Sport-BH nur eben extrem eng und fest. Den soll ich auch 6 Wochen tragen. Ich weiß leider nicht wie teuer der ist, aber meine Mom meinte die Marke ist ziemlich bekannt. Ich würde danach am besten deinen PC fragen, der wird dir schon sagen,was du tragen sollst. Ich denke mal ein Sport BH wird auch okay sein, es gibt da ja richtig gute. Aber wie gesagt, frag ihn einfach, ich würd da nicht irgendwas nehmen, weil der Halt ja nicht nur die erste Woche extrem wichtig ist, sondern auch die Wochen danach.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sammie_12129174
18.03.09 um 9:32

Hallöle!
Guten Morgen!
Also mein Doc hat mir einen BH aufgeschrieben. Der kostet mit Versand 98,77 Euro... Schau mal bei "MenkeMedGmbH"....die haben alle Varianten! Ich habe den PI Spezial MM...der ist sehr gut! Und später, wenn alles abgeheilt ist, kannst du ja auch einen ganz normalen Sport BH die erste Zeit tragen!
Ist glaub ich schon wichtig, einen guten BH zu tragen. Ist ja auch eine Erleichterung für dich! Aber dein Arzt müßte dir dass ja eigentlich gesagt haben????
Liebe Grüße Felicita

Gefällt mir