Welchen Arzt würdet ihr empfehlen ?
Hatte jemand von euch eine Brust Op ? Wie war es und welchen Arzt würdet ihr empfehlen ?
Mehr lesen
Brust Op
Dankeschön und wie is das Ergebnis geworden?
Gefällt mir
BRust
Hey,
ich habe im Februar meine ersten Bearungsgespräche bei 3 Ärzten. Es ist auch Dr. Pullmann dabei.
Allerdings gehe ich nach Köln.
Mal sehen wie es wird. deluxe66666 was hast du denn is jetzt gemacht/geplant??
Gefällt mir
BRust
Hey,
ich habe im Februar meine ersten Bearungsgespräche bei 3 Ärzten. Es ist auch Dr. Pullmann dabei.
Brust Op
Hey.. Freut mich für dich erzähl später wie es war... Ich hab jetzt diesen Monat ein Termin bei BrustZentrum Köln wenn die ok geben muss ich Überweisung zu Krankenkassen schicken und wenn die ok geben kann's endlich los gehen... Von dem was ich gehört und gesehen hab steht bei mir auf Platz 1 Dr knabl... Mal schauen wenn's soweit ist
Gefällt mir
Brust Op
Hey.. Freut mich für dich erzähl später wie es war... Ich hab jetzt diesen Monat ein Termin bei BrustZentrum Köln wenn die ok geben muss ich Überweisung zu Krankenkassen schicken und wenn die ok geben kann's endlich los gehen... Von dem was ich gehört und gesehen hab steht bei mir auf Platz 1 Dr knabl... Mal schauen wenn's soweit ist
BV
Ohhhhh auch in Köln
Dann sag mal Bescheid wie es bei dir war
Was weißt du denn jetzt schon über das Brustcentrum in Köln??
Gefällt mir
BV
Ohhhhh auch in Köln
??
PS.:
Wieso schickst du was an die Krankenkasse???
Gefällt mir
BV
Ohhhhh auch in Köln
Nix
ich weiss eigendlich garnix darüber hab mal im internet vvor einem monat gelesen das eine frau beim brust zentrum war obwohl ich da schon nich richtig verstanden hab waas diee da wollte hab ich da einfach mal angerufen denen meine setuation erklärt sie meinte ok dann machen wir ein termin und wir gucken es uns genauer an und hat mir direkt ein termin am 20.1 gegeben dazu bräuchte ich aber eine überweiisung vom frauenarzt ich hab bei locker 500 frauenärzten angerufen viele davon haben gesagt warscheinlih geht das nich hatte am ende 8 termine gehabt der erste war am freitag und da hat es zum glück direkt geklappt er hat mir die überweisung gegeben und jetz muss ich warten ...
Gefällt mir
??
PS.:
Wieso schickst du was an die Krankenkasse???
Bezahlt
will es von denen beezahlt bekommen
Gefällt mir
Nix
ich weiss eigendlich garnix darüber hab mal im internet vvor einem monat gelesen das eine frau beim brust zentrum war obwohl ich da schon nich richtig verstanden hab waas diee da wollte hab ich da einfach mal angerufen denen meine setuation erklärt sie meinte ok dann machen wir ein termin und wir gucken es uns genauer an und hat mir direkt ein termin am 20.1 gegeben dazu bräuchte ich aber eine überweiisung vom frauenarzt ich hab bei locker 500 frauenärzten angerufen viele davon haben gesagt warscheinlih geht das nich hatte am ende 8 termine gehabt der erste war am freitag und da hat es zum glück direkt geklappt er hat mir die überweisung gegeben und jetz muss ich warten ...
Hmm
Aber wofür die Überweisung???
Und wieso stellt nicht jeder Frauenarzt diese aus?
Gefällt mir
Bezahlt
will es von denen beezahlt bekommen
Geht das denn so einfach?
Glaubst du wirklich das die das Bezahlen??
Das klappt nur (wie ich gehört habe) wenn man Monate bei nem Phychologen war, der besttigt, dass du total "krank" bist und wg. deinen Brüsten nicht mehr weiter dein Leben normal leben kannst....
Gefällt mir
Geht das denn so einfach?
Glaubst du wirklich das die das Bezahlen??
Das klappt nur (wie ich gehört habe) wenn man Monate bei nem Phychologen war, der besttigt, dass du total "krank" bist und wg. deinen Brüsten nicht mehr weiter dein Leben normal leben kannst....
Weiss nich
Also bis jetzt musste ich noch zu keinem Psychologen und die Frau vom BrustZentrum hat auch nix davon gesagt
Gefällt mir
Weiss nich
Also bis jetzt musste ich noch zu keinem Psychologen und die Frau vom BrustZentrum hat auch nix davon gesagt
Hmm
Interessant... wenn das so einfach wäre, dann würde ich das auch machen
Du kannst mir ja mal schreiben wie es war Wie wäre das denn???
Gefällt mir
Hmm
Interessant... wenn das so einfach wäre, dann würde ich das auch machen
Du kannst mir ja mal schreiben wie es war Wie wäre das denn???
Klar
Mach ich
Gefällt mir
Und
Heyyyy,
und wie war der Termin???
Gefällt mir
@
Ich habe auch bei Dr. Pullmann einen Termin ... aber in Köln... aber der Arzt ist ja der selbe ... was hast du denn genau machen lassen?ß Welche Maße und was wolltest du gerne haben???
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
Danke
Gefällt mir
Super
Finde ich toll dass Du Dich so gut informierst
Das ist da A und O vom ganzen. Sich den richtigen PC auszusuchen.
Ich habe mich damals auch auf die Suche nach Informationen gemacht und mir hat das porta-estetica wahnsinnig geholfen. Ich konnte Erfahrungsberichte nachlesen und mir unmengen von vorher und nachher Fotos anschauen. Ich habe auch dort meinen PC für mich gefunden .
Du kannst ja mal reinschauen wenn Du magst!
Wünsche Dir alles gute.
Lg engel968
Gefällt mir
Super
Finde ich toll dass Du Dich so gut informierst
Das ist da A und O vom ganzen. Sich den richtigen PC auszusuchen.
Ich habe mich damals auch auf die Suche nach Informationen gemacht und mir hat das porta-estetica wahnsinnig geholfen. Ich konnte Erfahrungsberichte nachlesen und mir unmengen von vorher und nachher Fotos anschauen. Ich habe auch dort meinen PC für mich gefunden .
Du kannst ja mal reinschauen wenn Du magst!
Wünsche Dir alles gute.
Lg engel968
Hmm
Wo hattest du dern Termin nochmal und wie viel hast du bezahlt (für welche Leistung??) Und bei wem ??
Gefällt mir
Hmm
Wo hattest du dern Termin nochmal und wie viel hast du bezahlt (für welche Leistung??) Und bei wem ??
Dr.Scholz
Hallo schoeneundbist
Ich war in Wiesbaden bei Dr.Scholz.Ich hatte eine BV mit BS und habe 6000,- bezahlt. Er ist einfach ein toller PC und auch Mensch.Du kannst meine Berichte gerne mal nachlesen, nur dafür müsstest Du mal auf die Seite gehen die ich oben genannt habe .
Ich habe mittlerweile auch eine BDS machen lassen, bin ich genauso glücklich darüber. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch
Na ja, vielleicht liest man sich ja bald mal.
Ganz liebe Grüße
engel968
Gefällt mir
Dr.Scholz
Hallo schoeneundbist
Ich war in Wiesbaden bei Dr.Scholz.Ich hatte eine BV mit BS und habe 6000,- bezahlt. Er ist einfach ein toller PC und auch Mensch.Du kannst meine Berichte gerne mal nachlesen, nur dafür müsstest Du mal auf die Seite gehen die ich oben genannt habe .
Ich habe mittlerweile auch eine BDS machen lassen, bin ich genauso glücklich darüber. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch
Na ja, vielleicht liest man sich ja bald mal.
Ganz liebe Grüße
engel968
Hmm
Liebe engel968,
Wiesbaden ist ja schon ganz schön weit weg ...
Aber was is eine BDS??
Ich habe jetzt Monat in Köln 4 Termine ... bin schon gespannt was auf mich zu kommt an Kosten und sowas... und vorallem man kann wenn man alle an einem Tag hat viel vergleichen )
Gefällt mir
Arztsuche für Brust-OP
Hallo,
einen Arzt kannst du auch über das www.spieglein-portal.de finden.
Vielleicht schaust du auch einfach mal dort rein.
Lieben Gruß
Gefällt mir
Hmm
Liebe engel968,
Wiesbaden ist ja schon ganz schön weit weg ...
Aber was is eine BDS??
Ich habe jetzt Monat in Köln 4 Termine ... bin schon gespannt was auf mich zu kommt an Kosten und sowas... und vorallem man kann wenn man alle an einem Tag hat viel vergleichen )
BDS
Hallo schoeneundbiest
Eine BDS = Bauchdeckenstraffung.
Wie gesagt, finde ich es Klasse dass Du Dich so super Informierst
Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, daher mein Tip
Liebe Grüße
engel968
Gefällt mir
BRust
Hey,
Gestern aangekommen
Hab gestern die Papiere bekommen vom BrustZentrum muss die am Dienstag zu Krankenkassen schicken schaff es morgen leider nicht weil die Papiere bei meiner Mutter sind und ich bis abends was zu tun hab dann in ungefähr 4 Wochen bekomm ich Antwort von denen
Gefällt mir
BDS
Hallo schoeneundbiest
Eine BDS = Bauchdeckenstraffung.
Wie gesagt, finde ich es Klasse dass Du Dich so super Informierst
Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, daher mein Tip
Liebe Grüße
engel968
Hmm
Wie du weißt wo ich her kommen???
engel??
Ich hatte heute meinen Termin
Gefällt mir
Hmm
Wie du weißt wo ich her kommen???
engel??
Ich hatte heute meinen Termin
Ahhh
Sorry verlesen Aber ich habe mich wirklich seh informiert und ich bin zufrieden heute drei Äarzte durchgenommen zu haben
War schon erfolgreich ...
Gefällt mir
Gestern aangekommen
Hab gestern die Papiere bekommen vom BrustZentrum muss die am Dienstag zu Krankenkassen schicken schaff es morgen leider nicht weil die Papiere bei meiner Mutter sind und ich bis abends was zu tun hab dann in ungefähr 4 Wochen bekomm ich Antwort von denen
Hmm
Also glaubst du, dass du das wirklich um sonst bekommst???
Gefällt mir
Hmm
Also glaubst du, dass du das wirklich um sonst bekommst???
Nein
Nein glaube ich nich aber ein Versuch ist es wert falls nich lass ich mir die bei medical One machen auf ratenzahlung 4 Jahre komm ich ungefähr auf 4500
Gefällt mir
Nein
Nein glaube ich nich aber ein Versuch ist es wert falls nich lass ich mir die bei medical One machen auf ratenzahlung 4 Jahre komm ich ungefähr auf 4500
Hihi
Okayyyy,
ich bin nun so weit und habe einen Termin für eine Vergrößerun.... meine kostet 8.000,00EUR weil ich auch noch eine unförmige Brust habe .. sonnst würde sie auch nur 6000 kosten....
bin mal Gespannt.... Termin ist am 02.05.
Gefällt mir
Brust-OP
Soo ich habe meine OP nun hinter mir
Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden :-*
Gefällt mir