Home / Forum / Beauty / Welchen Arzt könnt Ihr mir in der ISCARE-Klinik empfehlen?

Welchen Arzt könnt Ihr mir in der ISCARE-Klinik empfehlen?

4. Dezember 2009 um 9:40 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 19:09

Hallo nochmal,

ich habe meine 3. OP vor mir und kann mich wegen eines Arztes leider nicht entscheiden. Jetzt habe ich soviel über die Iscare Klinik gelsen.....Ich benötige eine Straffung & BV, Kann mir jemand einen Top-Arzt in der Klinik empfehlen? (Bin auch offen für ander Vorschläge) habe nämlich Angst und Panik, da es die 3. OP sein wird.

Ich möchte mich für Eure Antworten jetzt schon bedanken.....

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 10:18

Tipp
Hallo Sara,

kann dir in der Iscare Klinik den Dr. Samudovsky empfehlen.
Ich hatte denselben Eingriff und bin super zufreiden mit dem Resultat.

Dr. Samudovsky ist nicht ständig in der Iscare Klinik, da er auch eine eigene Privatklinik hat. Auf Wunsch operiert er auch in der Iscare Klinik.

Warum ist es bei dir schon die 3. OP?

LG
Hotstuff

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 10:52
In Antwort auf chiara_12674060

Tipp
Hallo Sara,

kann dir in der Iscare Klinik den Dr. Samudovsky empfehlen.
Ich hatte denselben Eingriff und bin super zufreiden mit dem Resultat.

Dr. Samudovsky ist nicht ständig in der Iscare Klinik, da er auch eine eigene Privatklinik hat. Auf Wunsch operiert er auch in der Iscare Klinik.

Warum ist es bei dir schon die 3. OP?

LG
Hotstuff

Danke
Hallo,

danke für deine antwort. ich hatte vor zig jahren 45kg abgenommen, bei der 1. op straffung, dann erschlafften die brüste und wurden kleiner, bei der 2. op habe ich leider wieder straffen lassen anstatt implantate einsetzen zu lassen. jetzt sind sie nach paar kilo weniger, wieder klein uns schlaff....

Eine frage noch, haben die in der klinik mehrere implantate oder gibt es einheitlich nur eine sorte? eigentlich habe ich viele fragen da ich auch ziemlich angst habe vor der 3. op, aber ich möchte dich nicht mit meinen fragen bombardieren. danke nochmals

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 19:09

Hallo
ich hatte meine Brustvergrößerung am 25.01! war bei Dr. Toris!!! also ich bin super zufrieden ! alle sind sehr freundlich! das beste was mit mir zusammen waren noch zwei anderen bei Dr. Toris mit dennen ich auch im zimmer war! also ich kann Dr. Toris NUR emfpehen ! super nett und freundlich und kompettend! bin selbst arzthelferin kenn mich bissl aus!! die ärztin kam auch 3x in der nacht um zu sehen ob alles ok. ist!! und wenn du sagst du hast schmerzen kriegst du gleich einen tropft oder Tabletten! also ich kann Sie nur empfehlen, bin auch mit den ergebniss total zufrieden!!!
LG nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers