Home / Forum / Beauty / Make-up / Welchem Lidschatten bei blaugrauen Augen?

Welchem Lidschatten bei blaugrauen Augen?

16. Oktober 2006 um 21:45 Letzte Antwort: 23. Oktober 2006 um 21:53

Hi, vielleicht gibts hier experten, ich kenn mich nämlich damit nicht so gut aus. Welcher Lidschatten passt denn so zu blaugrauen Augen?

Danke
Irinchen

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 23:47

Ich find
mir stehen flieder und violetttöne schön.(auch graublaue Augen)

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 23:20

Braun
Ich habe mal im Fernsehen gesehen dass man die Augen kontrastreich schminken soll.Und die hatte au Blaue augen und da haben sie die erst blau und dann braun geschminkt und da sah braun vieeeeeeel besser aus.Also braun,schwarz,...

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 21:53

Welcher Lidschatten?
Also, ich habe blaugraue Augen. Ich benutze den Lidschatten in Kombination silber/blau oder hell-/dunkelgrau.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers