Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Welchem Frauentyp stehen kurze Haare besser

26. November 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 1:37

ich hab noch eine Haarverlängerung, bin dunkelblond.

Ich frage mich gerade da ich Zeitschriften durchblättere dass Frauen mít kurzen Haaren , langhaarigen in nichts nachstehen. also sexy oder weiblich oder so.

Möchte jetzt auch die Haarverlängerung weg machen und einen Kurzhaarschnitt tragen, also bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht

Welchem Star findet ihr stehen zb kurze Haare viel besser als lange, Beispiele dann kann ich mal vergleichen

danke schön

Mehr lesen

26. November 2007 um 17:06

Es kommt wohl nicht so auf den frauentyp an sondern auf
struktur der haare
kopfform
körperstatue
gesicht

andere leute zu kopieren geht leider nicht.

Gefällt mir

26. November 2007 um 19:02
In Antwort auf marisa_12053012

Es kommt wohl nicht so auf den frauentyp an sondern auf
struktur der haare
kopfform
körperstatue
gesicht

andere leute zu kopieren geht leider nicht.

Ich
finde, dass bei Frauen mit kurzen Haaren die Augen besser zur Geltung kommen.
Schöne Beispiele finde ich:
Alyssa Milano (Charmed)
Halle Berry (schreibt man sie so?)
oder wie heißt die die mal beim klauen erwischt wurde und meinte sie hätte das nur für eine Rolle getan?

Ich finde es vor allem bei schlanken Frauen mit tollen Augen schön, die eine schöne Kopfform haben.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, es gibt hier auch so eine Software, in die du ein Foto einscannen kannst und mal so eine Orientierung bekommst, wie es an dir wirkt.
LG

Gefällt mir

26. November 2007 um 19:32
In Antwort auf cardea_12052075

Ich
finde, dass bei Frauen mit kurzen Haaren die Augen besser zur Geltung kommen.
Schöne Beispiele finde ich:
Alyssa Milano (Charmed)
Halle Berry (schreibt man sie so?)
oder wie heißt die die mal beim klauen erwischt wurde und meinte sie hätte das nur für eine Rolle getan?

Ich finde es vor allem bei schlanken Frauen mit tollen Augen schön, die eine schöne Kopfform haben.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, es gibt hier auch so eine Software, in die du ein Foto einscannen kannst und mal so eine Orientierung bekommst, wie es an dir wirkt.
LG

Hi
Halle Berry
Kylie Minogue
Allisa Milano
Katie Holmes
Paris Hilton
Nicole Ritchie
sarah connor
Lena Gericke
Rhianna
Verona Pooth

und und und... fast ALLEN stehen die kurzen Haare besser... sorry ehrlich ist ehrlich ggg

Gefällt mir

27. November 2007 um 0:51
In Antwort auf an0N_1211342099z

Hi
Halle Berry
Kylie Minogue
Allisa Milano
Katie Holmes
Paris Hilton
Nicole Ritchie
sarah connor
Lena Gericke
Rhianna
Verona Pooth

und und und... fast ALLEN stehen die kurzen Haare besser... sorry ehrlich ist ehrlich ggg

Ja
super, klar in Hochglanzmagazinen werden die Haare ja auch vorher professionell gestylt.
Wenn ich mir vorstelle ich müsste selber meine Kuzhaarfrisur selbst in Form bringen, na dann gute Nacht.
Mit ungestylten langen Haaren sieht man besser aus, als mit kurzen!
Daher sind lange Haare in meinen Augen praktischer, klar muß man sie pflegen!

Gefällt mir

27. November 2007 um 1:37

Gähn
Alles was in Mags abgelichtet ist sieht gut aus! In welcher Traumwelt lebst du? geh doch zum Frisur und lass es schneiden mensch...warum die Umfrage? Ich sag dir eines: Wach auf!

Gefällt mir