Anzeige

Forum / Beauty

Welche Zahnpasta für helle Zähne??

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2014 um 11:39
T
trixie_12283060
11.08.06 um 9:16

Huhu...
Es gibt ja sooo viel verschieden Zahnpasta, wo die Zähne ageblich heller werden sollen.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welche Zahnpasta wirklich hilft und wie die Zahnpasta heißt...

LG

Mehr lesen

R
rubena_12057972
11.08.06 um 9:39

Beauty Pearls
Hallo Misstigra,

ich habe Perlweiss Beauty Pearls benutzt, und das hat echt funktioniert. Die kostet ca. 6,00 im Drogeriemarkt.
Dazu kaue ich noch ständig Wrigley's Extra prfessional white Kaugummis, fertig.

Aber es geht natürlich nichts über ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt.
Hier variieren die Preise allerdings. Am Besten fragst Du hierzu Deinen Zahnarzt.

VG

Gefällt mir

H
hilde_12473294
11.08.06 um 13:31

Rembrandt-Zahncreme.de
@misstigra1: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Oral-B Rembrandt Zahncreme gemacht, ich habe die Sorte "Anti Verfärbung 1 Monat lang bevor meinen Snow-White.de Bleaching verwendet und habe schon gemerkt, dass diese Zahncreme die Zähne etwas heller macht, aber wer sich durch eine Zahncreme ein Hollywood Weisses Lächeln erhofft, der muss weiter träumen dafür braucht man dann schon ein Homebleaching wie z. B. das Snow White II.

Jedoch finde ich diese Zahncreme sehr gut und benutze seit Jahren die Sorte "COMPLETE", die reinigt meine Zähne ultragründlich, jedoch empfinde ich diese Zahncreme um einiges sanfter als die anderen Zahncremes.

BEISPIEL: Wenn ich Colgate oder eine andere verwende habe ich immer brennen am Zahnfleisch und total trockene Lippen, d.h. ohne Lippenstift zur Pflege nacher würde ich durchdrehen, seit dem ich aber die Rembrandt benutze habe ich das alles nicht mehr!!!

"Die Oral-B Rembrandt Whitening Zahnpasten sind in fünf verschiedenen Varianten für Ihre individuellen Bedürfnisse erhältlich:

COMPLETE MINT
Zahnaufhellung für jeden Tag mit frischem Mint-Geschmack

COMPLETE
Zahnaufhellung für jeden Tag

ANTI-VERFÄRBUNGEN
Mit Alumisil-Formel, die hartnäckige Verfärbungen
entfernt

SENSITIVE
Zahnaufhellung, ohne sensible Zähne und Zahnfleisch zu reizen

PLUS
Mit aktiver Peroxid-Formel zur Aufhellung der Zähne"

QUELLE: www.Rembrandt-Zahncreme.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delsin_12249824
13.12.14 um 11:39

Zahnpasta
Hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Also schau mal rein bei sowas

http://tny.im/weisser

Gefällt mir

Anzeige
D
delsin_12249824
13.12.14 um 11:39

Sowas geht
Hey hat nach 1-2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Also schau mal rein bei sowas

www.tny.im/weisser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige