Home / Forum / Beauty / Welche Zahnpasta ?

Welche Zahnpasta ?

21. Juni 2009 um 14:21

Hey

Welche Zahnpasta muss ich benutzen um weißere Zähne zu bekommen ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 8:20


MMhh. Ich nehme die, die Stiftung Warentest sehr gut bekommen haben.Und das WEIß draufsteht. Genau draufschaun, was "SEHR gut" oder "GUT" bekommen hat. Weil oft wurde was anderes an der Zahnpasta getestet und das hilft schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 15:39

Ich und meine Affaire mit REMBRANDT
Hi Jasmin,

Ich habe seit 1996 meine Lieblingszahncreme: REMBRANDT

Als ich das erste mal den TV Spot sah DIE ERFOLGSZAHNCREME AUS DEN USA FUER WEISSE ZAEHEN war ich schon ein Zombie dieser Werbung, und habe Sie mir gleich in der Apotheke gekauft. Das habe ich bis 2004 getan immer teuer fuer 19 DM bzw dann spaeter fuer 14 EUR gekauft.

Als ich dann snow white II entdeckt habe, habe ich die Zahncreme dort audch gleich mitgekauft, dort ist Sie auch noch teuer aber trotzdem 5 EUR (10DM) billiger: www.aperfectworld-shop.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 18:57

Ich
hab die Settima.
Gibts nicht überall. Aber ist günstiger als Rembrandt usw. und wirkt sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 16:49

-.-
gerade sowas sollte man besser ned nehmen-.- ich arbeit beim zahnarzt. mein chef sagt immer perlweiss hat nen viel zu hohen rda wert (der wert bestimmt wie groß die putzkörperchen in der zahnpasta sind).. so um 50 ist normal.. perl weiß hätte über 200.. und das ist viel zu groß.. da richtet man mehr schaden als sonst was-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2014 um 22:06

Zahnweiss
Mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger Kohle

http://goodurl.de/zahnweiss




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 23:34

Whitening Zahnpasta
Hey habe hier http://zahnpasta-test.com/marvis-zahncreme/ einen interessanten Bericht gelesen, benutze diese Zahnpasta auch seit längerem. Mit der Wirkung bin ich total zufrieden (gut für Raucher, Kaffeetrinker usw) Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 22:51

Kokosöl
Ich habe mal einen Beitrag auf Facebook gesehen das Kokosöl wohl eine kleine Wunderwaffe ist. Es macht nicht nur die Zähne heller sondern zerstört auch alle schlechten Bakterien. Um den aushellenden Effekt zu unterstützen kannst du noch etwas Backnatron dazu mischen.
Ich habe mich selber da noch nicht ran getraut aber habe mir fest vorgenommen es auch mal zu versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 9:59

Bleachen
Mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger Kohle




http://ww7.fr/zahnbleaching


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein deo was wirklich hilft
Von: nacho_12669549
neu
20. September 2016 um 15:05
Welche Tapeextensions???
Von: onnigotschi
neu
20. September 2016 um 7:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen