Anzeige

Forum / Beauty

Welche wimpertusche ist die beste?

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 11:18
G
grace_12834650
07.08.07 um 14:13

hallo an alle,
ich hab mal ne frage . Es gibt so viele wimpertusche und ich habe auch schon eine menge ausprobiert aber welche benutzt ihr den? welche ist die beste auf den Markt?
freue mich auf eure anrworten

Mehr lesen

B
blanid_12854782
07.08.07 um 14:43

Würde mich auch intressieren...
hallo,
das ist ne gute frage, würde mich auch intressieren. Hab noch nicht die "Traum-mascara" gefunden.
Ich nehme momentan die von DM P2 Lift up, ist rot. Die ist sehr günstig kostet glaub ich 2-3 Euro und dafür ist sie gut, macht schöne Wimpern und klebt nicht enorm zusammen. Wimpern könnten aber durchaus noch länger werden für meinen Geschmack. Aber diese Mascara ist aufjeden fall schon mal ein guter Anfang )
Nach dem auftragen geh ich gern mit einem Wimpernkamm oder einer alten ausgewaschen Mascarabürste noch durch dass sie schön getrennt alle sind.

Mit welchen ich gar nicht zurecht komme sind Kamm-Mascaras, die kleben bei mir alles zusammen.

schöne grüße

Gefällt mir

T
trudie_12314971
07.08.07 um 17:00

Ich...
nehme erst die aldi sensitive die macht ganz lange wimpern und trennt schön und drüber die mahattan first flirt die gibt super volumenund hat ein tolles schwarz also erst die aldi und dann nur einmal mit der manhattan drüber klappt gut =)

mit der p2 lift up hat ich nich so gute erfahrungen die hat meine wimpern immer so verklebt -.-

lg <3

Gefällt mir

S
sonya_12519393
07.08.07 um 20:07

Ich
finde den Jade Star Stylist am besten. Der macht unglaubliche Wimpern ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251644799z
12.08.07 um 14:25

Mascara
Hallo!
Hatte vorher auch die Manhattan Mascara, die war gut, aber nicht perfekt eben. 5,45 oder so kostet die. Ist aber fast alle und da hab ich mir vorgestern im Douglas die Inimitable Mascara von Chanel gekauft!! Man muss sich auch mal etwas Luxus gönnen, benutze ausser Kajalstift und Mascara ja nix. Auf jeden Fall lohnt sich der Preis dafür, 25,50Euro.

Musste mich zwischen Dior und Chanel entscheiden... aber von Dior hab ich bei ciao.de gelesen dass die Bürste so groß sei.

Gefällt mir

G
gull_12449122
12.08.07 um 17:00

Also
ich könnte auf diese wimperntusche schwören von loreal , loreal double extension ich finde sie ist die ebste ich hatte schona lel von nivea und auch eine von dior aber sie ist einfach die beste ^^ kann ich nur weiter empfehlen..

Gefällt mir

F
franca_12631278
15.08.07 um 21:09
In Antwort auf gull_12449122

Also
ich könnte auf diese wimperntusche schwören von loreal , loreal double extension ich finde sie ist die ebste ich hatte schona lel von nivea und auch eine von dior aber sie ist einfach die beste ^^ kann ich nur weiter empfehlen..

Hmmm
also,ich probiere jedesmal eine neue wimperntusche aus jetzt möchte ich von maxfactor :masterpiece ausprobieren.würdet ihr die mir empfelen oder sind andere von maxf. besser???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284485799z
15.08.07 um 21:47
In Antwort auf franca_12631278

Hmmm
also,ich probiere jedesmal eine neue wimperntusche aus jetzt möchte ich von maxfactor :masterpiece ausprobieren.würdet ihr die mir empfelen oder sind andere von maxf. besser???

Max factor masterpiese the best!!!!!!!
die habe ich, meine schwester ist friseurin und benutzt die auch und sie ist die beste die ich jemals hatte! echt toll mit den gummibürstchen, da bleibt nichts kleben, zumindest bei mir nicht!!!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
17.08.07 um 19:01
In Antwort auf an0N_1284485799z

Max factor masterpiese the best!!!!!!!
die habe ich, meine schwester ist friseurin und benutzt die auch und sie ist die beste die ich jemals hatte! echt toll mit den gummibürstchen, da bleibt nichts kleben, zumindest bei mir nicht!!!

Hi..
Ich hab mir die Woche die Wimperntusche Max Factor Lash Lift Waterproof gekauft.. Is auch super..
Allerdings hält die echt bombenfest was Wasser und auch Abschminkcreme angeht =) .. Ich hatte vorher auch ne wasserfeste Wimperntusche von Nivea und habs aber mit der Abschminkcreme davon gut runter bekommen.. Bei der von Max Factor dauerts ziemlich lang und muss das Pad erst bissl drauflegen und einwirken lassen.. Is das normal oder was nehmt ihr dafür?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251644799z
19.08.07 um 12:40
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ich hab mir die Woche die Wimperntusche Max Factor Lash Lift Waterproof gekauft.. Is auch super..
Allerdings hält die echt bombenfest was Wasser und auch Abschminkcreme angeht =) .. Ich hatte vorher auch ne wasserfeste Wimperntusche von Nivea und habs aber mit der Abschminkcreme davon gut runter bekommen.. Bei der von Max Factor dauerts ziemlich lang und muss das Pad erst bissl drauflegen und einwirken lassen.. Is das normal oder was nehmt ihr dafür?

Ich nehme
zum abschminken immer Penaten Baby Öl^^ Das macht die Haut noch so weich und es geht alles ab, sogar die wasserfeste Mascara von Chanel

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
19.08.07 um 13:09
In Antwort auf an0N_1251644799z

Ich nehme
zum abschminken immer Penaten Baby Öl^^ Das macht die Haut noch so weich und es geht alles ab, sogar die wasserfeste Mascara von Chanel

Danke..
werd ich mal versuchen.. Die wasserfeste von Nivea hab ich wie gesagt immer schön runter bekommen mit der Abschminkcreme, aber die von Max Factor sitzt bombenfest =) .. Und wenn ich morgens heim komm so wie heut von der Disco is das bissl nervig wenn das erst noch einziehen muss etc

Gefällt mir

Anzeige
B
bjork_12067985
22.08.07 um 11:18


Hi! Zum Abschminken benutze ich die bebe Abschminktücher. Die sind super bei empfindlichen Augen, das Make-up geht sehr schnell runter und man bekommt eine reine Haut.
Ich benutze gerade den Chanel Inimitable. Der ist so ähnlich wie der Masterpiece v. Betrix. Habe ihn als kostenloses Pröbchen von einer Zeitschrift. Obwohl es ein Pröbchen ist hält er schon unglaublich lange.
hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Gummimaskara von Jade gemacht?
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige