Forum / Beauty

Welche Waschcreme bei unreiner haut?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2008 um 19:24
S
sophia_12742006
03.10.08 um 22:10

Hey Leute
ich möchte einfach mal eure meinung hören welche Waschcreme/waschgel ihr benutzt so für morgens und abends ^^
ein paar kleine tips wären auch nich schlecht wie man so einzelne pickel wegbekommt ^^
freu mich auf antworten ;P

lg

Mehr lesen

L
lyn_11927754
04.10.08 um 14:52

Waschgel
ich antworte dan einfach mal
ich benutze zeinac waschgel...
hilft ganz gut, aber ist schon teurer, also wenns nur für ein paar pickelchen ist, würd ichs überlegen
der beste tip ist bloß nicht daran herumdrücken und keine zahnpasta drauf schmieren
lg

Gefällt mir

B
birga_12898113
05.10.08 um 12:43
In Antwort auf lyn_11927754

Waschgel
ich antworte dan einfach mal
ich benutze zeinac waschgel...
hilft ganz gut, aber ist schon teurer, also wenns nur für ein paar pickelchen ist, würd ichs überlegen
der beste tip ist bloß nicht daran herumdrücken und keine zahnpasta drauf schmieren
lg

Hallo
also ich benutze das waschpeeling von mary kay..kostet leider auch 30.-
bzw das ist eine Tube mit Waschpeeling und eine Tube mit ner Creme, die die Haut nicht austrocknet..
Hab noch so eine Art Serum die ich dann auf einzelne Pickelchen tupfe..eincremen halt nich vergessen..
joar also mein hautbild ist deutlich besser geworden..meine ganzen mitesser, diese schwarzen punkte an der nase und wangen sind fast weg..
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kailyn_12455942
06.10.08 um 19:24

..
also ich benutze dieses drei in eins waschdings von garnier.
da hat man in nur einer tube waschgel peeling und maske=)
ich habe/hatte auch echt unreine haut und finde dass ich mit noch keinem anderen waschgel einen so guten erfolg hatte.
achja und günstiger als die anderen tipps ist es auf jednefall=)
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers