Forum / Beauty

Welche von diesen 3 Mascaras??

Letzte Nachricht: 28. März 2008 um 11:16
A
an0N_1189219399z
18.02.08 um 15:05

Ich möchte unbedingt die "längstmögliche Länge" meiner Wimpern hervorholen. Denn ich finde, man sieht bei mir nie, dass ich getuschte Wimpern habe!
Ich habe hellbraune, mittellange Wimpern. Auch wenn sie getuscht sind, finde ich sehen sie "reudig" und ungleichmäßig aus, wenn ihr wisst was ich meine!

Jetzt möchte ich endlich eine Wimperntusche kaufen bei der ich auch bleiben kann! Hab ja schon viiiiiiele ausprobiert! Also jetzt schwanke ich zwischen Stretch&Define von Maybelline, Telescopic von Loreal und einem Mascara von Astor denke ich....außen Silber mit einer orangen Gummibürste! Ich bin mir jetzt leider nicht sicher wie er heißt!
Vlt habt ihr ja einen Tipp für mich!
Ich weiß diese Mascara-Themen nerven....aber es ist schwer die richtige Wimperntusche für jemanden zu bestimmen! Denn jeder Mensch hat andere Wimpern. Deswegen hab ich versucht mein Problem und das Aussehen meiner Wimpern genauer zu schildern.
Ich freue mich über alle Tipps und ich danke im Voraus!

LG <3

Mehr lesen

A
an0N_1189219399z
18.02.08 um 20:05

=)
Erstens Mal danke für deine Antwort!
Ich habe eigentlich feine Wimpern! Und mit reudig mein ich genau das! Strubbelig! Sie sehen einfach nicht "gebändigt" aus! Man, ich habs mit meiner Ausdrucksweise!*g*
Eigentlich würde ich schon sagen, dass ich fortgeschritten auf diesem Gebiet bin!
Dass man meine getuschten Wimpern nicht sonderlich sieht, liegt an meinen Augen. Sie sind relativ klein und über meinem oberen Augenlid ist i-wie so eine Falte und somit verkleinert das meine Augen nur noch mehr! Und wegen dieser Falte sieht man nicht einmal meine Wimpern richtig! Deswegen glaub ich, dass man sie besser sehen würde wenn sie vlt länger sind!
Ich träume eigentlich von dichten, tiefschwarzen, langen und gebändigten Wimpern! (wie jede Frau denke ich*g*)

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
franca_11856659
28.03.08 um 11:16

Masterpiece Max
Also den Masterpiece Max kann ich auch nur empfehlen! Bin super zufrieden damit! Der ist sein Geld wert!
Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers