Anzeige

Forum / Beauty

Welche Vitamin- oder Mineralienpräperate sollte man nicht zusammen nehmen?

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 11:41
N
nunzia_12876196
08.11.06 um 17:34

Hallo,
ich habe mir gestern beim Aldi Calcium, Magnesium, Zink+Vitamin C und Langzeitvitamine A-Z gekauft (alles Tabletten). Abends habe ich dann auch sofort von jeder Tablette eine genommen. Ich hatte dann aber 2 Stunden (oder so) später leichten Durchfall. Ich weiß jetzt nicht ob das von den Tabletten kommt oder von dem Salat den ich danach gegessen habe.
Ich habe mich heute morgen auch schon im Internet informiert. Da stand z.B. das ich Magnesium nicht mit Calcium nehmen soll, und das man Calcium wohl am besten abends nehmen soll.
Meine Frage ist jetzt an euch, muss ich noch was beachten? Ich habe keine Zeit um die Tabletten alle 2 Stunden versetzt zu nehmen, da ich einen sehr aufreibenden und stressigen Job habe. Aus diesem Grund habe ich mir die Tabletten ja auch geholt. Ich würde auch gern wissen welche ich morgens und abends zusammen nehmen kann.
Danke schon mal für die Hilfe!
LG,
SDI

Mehr lesen

Anzeige
E
edyta_11888432
24.11.06 um 11:41

)
aldi, das rezept für alles.
man sollte nicht irgendwelche vitamine zu sich nehmen, wo man die zusammensetzung nicht wirklich kennt. noch sollte man auf den ausreichenden inhalt achten. nicht alles was teuer ist ist gut, aber umgekehrt gilt das auch.

ich nehme gesundheitsbedingt vitamine. eine ganze palette ) aber nicht irgendwelche. ich achte darauf, das sie auf pflanzenstoffen sind aus gesunden ökologischem anbau. was nützt mir wenn ich vitamine zu mir nehme, weil ich den stress mit der arbeit habe und die produkte aber nicht die qualität mit sich bringt.

wer sagt das man calcium/magnesium nicht zusammen nehmen soll. meine sind beides in einer kapsel. man /ich achte nur drauf, das ich die mit einer mahlzeit einnehme.

was hast du denn für einen tagesablauf, da du auf vitamine zurückgreifst.
würde dir gern weiterhelfen mit einer beratung (soll aber nicht heißen, das ich dich nur berate wenn du bei mir von mir kaufst).

gruß anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige