Forum / Beauty

Welche Unterschiede gibt es bei Fake Wimpern?

Letzte Nachricht: 17. August um 12:31
26.07.21 um 8:36

Hey Ihr Beautys! Ich bin eigentlich immer der Typ für natürlich gehaltenes Makeup, ohne viel Schnickschnack. Seit einiger Zeit haben es mir aber Fake Lashes total angetan und ich würde gerne testen, ob das etwas für mich ist, bzw wie ich mit Fake Wimpern zurecht komme. Leider kenne ich mich dabei überhaupt nicht aus. Gibt es irgendwas zu beachten? Welche Unterschiede gibt es, auf die ich achten sollte? Könnt ihr mir eine Marke oder vielleicht sogar konkrete Wimpern empfehlen, die leicht zu händeln sind und nicht gleich "FAKE" schreien? Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte und Empfehlungen oder Tipps für Anfänger freuen. Danke schonmal! 

Mehr lesen

26.07.21 um 11:32

Ich kann dir davon nur abraten. Die sind immer auffällig. Man wird es immer sofort sehen. 

Unterschiede sind die Dichtigkeit und Länge. Das Band macht sehr viel aus. Durchsichtigen kleber verwenden. Wenn es sein muss, eürde ich dir nur zu einzelnen wimpern raten. Diese sind nicht so auffällig und du kannst nach belieben platzieren.  

absonsten rate ich dir zu einem sehr Guten eimpernserum. Diese werden deine Haare verlängern und verdichten. Das macht richtig wascaus und ist natürlich.  Immer am schönsten 

1 -Gefällt mir

27.07.21 um 8:14
In Antwort auf

Ich kann dir davon nur abraten. Die sind immer auffällig. Man wird es immer sofort sehen. 

Unterschiede sind die Dichtigkeit und Länge. Das Band macht sehr viel aus. Durchsichtigen kleber verwenden. Wenn es sein muss, eürde ich dir nur zu einzelnen wimpern raten. Diese sind nicht so auffällig und du kannst nach belieben platzieren.  

absonsten rate ich dir zu einem sehr Guten eimpernserum. Diese werden deine Haare verlängern und verdichten. Das macht richtig wascaus und ist natürlich.  Immer am schönsten 

Okay vielen Dank An ein Serum hatte ich tatsächlich noch gar nicht gedacht. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren und wenn das nicht hilft, gucke ich mich mal nach einzelnen Wimpern um. Ich wusste gar nicht, dass man die so kaufen kann. Dachte irgendwie immer, dass einzelne Wimpern eher von den Profis verwendet werden (Schönheitssalon ect).

Gefällt mir

27.07.21 um 9:08

Also ich nutze diese Lashes total gern. Die sind nicht zu übertrieben, machen aber einen tollen Unterschied und im Vergleich zu manch anderen Firmen echt günstig. Bin auch noch nicht all zu erfahren was Fake Wimpern angeht aber die sind wirklich leicht anzubringen wenn man sich da mal n bisschen reingefuchst hat  

Gefällt mir

10.08.21 um 9:32

Ich persönlich nutze keine, aber für den Anfang würde ich auch erstmal auf einzelne Wimpern zurückgreifen. Dann kannst du dich ein bisschen rantasten und später immer noch komplette Wimpern kaufen. Oder du schaust mal bei einer Kosmetikerin vorbei und lässt dich da beraten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.21 um 6:43

Bringt eigentlich nicht viel, dann kann man direkt komplett kaufen

Gefällt mir

13.08.21 um 7:30

Ich weiß welche Wimpern du meinst, es gibt echt welche, die
überhaupt nicht natürlich aussehen.

Die hier sind eigentlich alle gut
https://www.wimpernverlaengerung.org/kuenstliche-wimpern-test/

Ich selbst habe die von BBeauty Wimpern

Gefällt mir