Home / Forum / Beauty / Welche Übergangsfrisur während die Haare lang wachsen?

Welche Übergangsfrisur während die Haare lang wachsen?

15. Juni 2005 um 21:36

Also
ich (Mann) möchte mir die Kopfhaare lang wachsen lassen...
so schön lang, vielleicht auf schulterlänge oder so
und jetzt stellt sich mir das problem was ich mit denen machen soll während die so lang wachsen?
Momentan sind sie oben so etwa 7-9 cm lang, an den seiten so 3-5 cm, ebenso hinten...
momentan renn ich mit mittelscheitel rum, aber ich weiss nicht so recht ob ich das beibehalten soll

was würdet ihr empfehlen?

danke
accessoire

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 10:00

Fransig!!!
Der Trend geht ja im Moment beim Mann zu länger.Lass sie Dir schön wild stufen.Die Länge kannst Du ja beibehalten.
Etwas ausdünnen in den Konturen schafft schöne Umrisse.Vielleicht kann man auch ein paar Highlights(ganz natürlich,zarte)oder eine Welle(großlockig)reinbringen.
Ich kenn Dich ja nicht vom Typ her da ist es schwirig.
Meine Jungs hier nehmen immer Glanzcreme und habe eine gelegte Unordnung auf dem Kopf.Probiere mal!!!
Mittelscheitel muß vorallem zur Kopf-und Gesichtform passen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen