Anzeige

Forum / Beauty

Welche tönung wäscht sich wieder raus???

Letzte Nachricht: 7. Mai 2004 um 9:22
A
an0N_1257302999z
06.05.04 um 18:28

habe mir viele jahre lang die haare dunkel braun gefärbt, da mich allerdings das ständige nachfärben ziemlich genervt hat, ließ ich die farbe völlig rauswachsen und habe nun meine naturhaarfarbe wieder, mittelblond.

hab aber seit einieger zeit wieder richtig lust auf dunkelbraunes haar, allerdings nicht zum dem preis es wieder monatelang rauswachsen lassen zu müssen.

hat sich vielleicht jemand mit meiner haarfarbe die haare braun tönen lassen, mit dem ergebniss dass sich die farbe wirklich mit der zeit völlig ausgewaschen hat, so dass keine ansätzte entstanden???

loreal wirbt doch jetzt für diesen tönungschaum, hmm irgedwas mit color purls oder so, hat den jemand vieleicht ausprobiert(braun auf mittelblond) oder kennt ihr irgedwelche auswaschbaren alternativen???

wäre wirklich unbeschreiblich dankbar für eure antworten!!!

liebe grüße

Mehr lesen

A
agueda_12481402
06.05.04 um 19:58

Hallo
es gibt doch die tönungen mit lever 1 bis lever sowieso.

auf der verpackung steht genau darauf, bei welchem level wieviel haarwäschen notwendig sind, um die farbe zu entfernen.

musst mal kucken...

Gefällt mir

A
an0N_1257302999z
06.05.04 um 23:58
In Antwort auf agueda_12481402

Hallo
es gibt doch die tönungen mit lever 1 bis lever sowieso.

auf der verpackung steht genau darauf, bei welchem level wieviel haarwäschen notwendig sind, um die farbe zu entfernen.

musst mal kucken...

Ja kenn ich,
aber bin mir nicht sicher ob diese farbe dann auch tatsächlich nach so und sovielen wäschen völlig rausgeht, schon mal probiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luned_12885038
07.05.04 um 9:22
In Antwort auf an0N_1257302999z

Ja kenn ich,
aber bin mir nicht sicher ob diese farbe dann auch tatsächlich nach so und sovielen wäschen völlig rausgeht, schon mal probiert?

Hi Nadini
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass Level zwei Restfarbe zurückliess. Bei Level 1 hat sich bei mir die Farbe meistens tatsächlich nach max. 12 Wäschen ganz ausgewaschen. Allerdings habe ich dünklere Haare als Du und hatte rot drin. Die Schaumtönungen hab ich aufgegeben, da die bei mir nie wirklich sichtbar waren (scharz versucht). Frag doch sonst mal beim Friseur nach, die haben da die beste Erfahrung...

LG
Flausi

Gefällt mir

Anzeige