Forum / Beauty

Welche Tönung?

Letzte Nachricht: 19. Juni 2007 um 0:06
N
norene_12056585
16.06.07 um 22:52

Ich habe von Natur aus mittelbraune habe, habe sie aber seid ca. einem drei viertel Jahr schwarz gefärbt. Ich will jetzt gerne von dem Färben wegkommen und tönen da ich auch mal später eine andere Haarfarbe haben möchte. Allerding habe ich sie mir jetzt vor 2 Wochen getönt und der Ansatz ist schon wieder zu sehen und so hält die Farbe auch nicht gut.
Welche Tönung benutzt ihr und wie lange hält die bei euch? Wäre sehr dankbar für eine Antwort =)


lg

Mehr lesen

A
arleen_12877683
17.06.07 um 11:03

Hallo
Ich kann dir Casting Creme Gloss empfehlen die ist echt toll! Bin begeistert davon und werde sie weiterhin benutzen! Sie stinkt auch net so wie die anderen und das ist meiner Meinung nach schon viel wert! Auch zum auftragen echt genial !!

Lg

Gefällt mir

N
norene_12056585
17.06.07 um 15:37
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Ich kann dir Casting Creme Gloss empfehlen die ist echt toll! Bin begeistert davon und werde sie weiterhin benutzen! Sie stinkt auch net so wie die anderen und das ist meiner Meinung nach schon viel wert! Auch zum auftragen echt genial !!

Lg

=)
danke für deine Antwort =)

gibt es die denn auch ganz normal in drogeriemärken also dm etc. ?

Gefällt mir

A
an0N_1286163499z
17.06.07 um 17:17

Hallo!
bin auch der meinung!
casting creme gloss ist einfach die alllllerbeste haarfarbe, dies gibt!
bin so beigeistert!
eine andere haarfarbe kommt nicht mehr an meine haare ran!

jap die farbe gibts in jedem drogeriemarkt, wos haarfarben gibt und kostet zwischen 8 und 9 euro!

hab dir die nuancen rausgesucht:

---Die blonden Nuancen----
Perlblond
Lichtblond
Lichtgoldblond
Blond
Dunkelblond
Kupfergoldblond
Honigblond
Krokant
Bernstein

----die rötlich-violetten------
Terracotta
Granat Rotbraun
Mahagoni
Cassis
Dunkle Kirsche

---Braun Töne---
Hellbraun
Kastanie
Braun
Dunkelbraun

-----Schwarz----
Schwarzbraun
Blauschwarz


Bei mir in der Drogerie gibts nicht alle Nuancen aber die meißten!
musst schaun, was dir gefällt!

glG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
norene_12056585
17.06.07 um 22:34
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hallo!
bin auch der meinung!
casting creme gloss ist einfach die alllllerbeste haarfarbe, dies gibt!
bin so beigeistert!
eine andere haarfarbe kommt nicht mehr an meine haare ran!

jap die farbe gibts in jedem drogeriemarkt, wos haarfarben gibt und kostet zwischen 8 und 9 euro!

hab dir die nuancen rausgesucht:

---Die blonden Nuancen----
Perlblond
Lichtblond
Lichtgoldblond
Blond
Dunkelblond
Kupfergoldblond
Honigblond
Krokant
Bernstein

----die rötlich-violetten------
Terracotta
Granat Rotbraun
Mahagoni
Cassis
Dunkle Kirsche

---Braun Töne---
Hellbraun
Kastanie
Braun
Dunkelbraun

-----Schwarz----
Schwarzbraun
Blauschwarz


Bei mir in der Drogerie gibts nicht alle Nuancen aber die meißten!
musst schaun, was dir gefällt!

glG


vielen dank für die antwort ... werd ich mir auf jeden fall kaufen

ist das denn auch ne tönung ?

Gefällt mir

Q
quy_12161090
18.06.07 um 20:16

Ich wollte
dir auch casting creme gloss empfehlen, aber da sind mir ja zwei ladies zuvorgekommen ^^

aber die farbe ist echt supi! nur sie wäscht sich vielleicht bei dir nicht wieder ganz raus, aber das musst du ausprobieren, das kann ich dir nicht genau sagen. ist eigentlich ne mischung aus i-tönung und färbung, also so was dazwischen, aber ich denke, wenn du die 3 monate lang nicht mehr genommen hast, kannst du auch ne andere farbe ausprobieren (aber nur dunkle, also z.B. mahagoni oder sowas). auf der homepage von l'oreal (www.loreal.de und dann den links biszu casting creme gloss folgen) gibts auch ne videoberatung und es wird per video gezeigt, wie mans aufträgt und mischt und welche nuancen zu dir passen etc. ist echt cool!

LG

Gefällt mir

N
norene_12056585
19.06.07 um 0:06


danke für eure Antworten =)

Werde es auf jeden Fall ausprobieren ...

Gefällt mir