Home / Forum / Beauty / Welche Tapeextensions???

Welche Tapeextensions???

20. September 2016 um 7:33

Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier, habe aber seit vielen Wochen Eure Beiträge mit grossem Interesse einfach nur gelesen. Bin jetzt einfach nur verwirrt. Ich habe seit ca. 1 Jahr Keratinbondings von Great Lenghts getrage. Das 1. Mal ca. 5 Monate, die 2. ca. 7 Monate ( und dann MUSSTENdie wirklich raus!!!! Habe jetzt welche von Diadem Extensions auf dem Kopf, aber erst seit ca. 3 Tagen, also mal schauen...
Die Greath Lenghts waren immer von einer Friseurin eingearbeitet. Die jetzt von einer Freundin, wie gesagt 3 Tage, bisher sieht alles toll aus, auch das Waschen hat supi geklappt.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Beschäftige mich gerade mit drm Thema Tapes, als nächste Variante.

Bin da hier auf Seidenhaar Berlin bzw. Charismo gestossen.

Die von Seidenhaar sind teurer. ABER sind die auch SOVIEL besser??? Ich hätte gern Antworten von Leuten, die möglicherweise schon beide getragen haben.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen