Anzeige

Forum / Beauty

Welche Tape Extensions kaufen?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2015 um 14:18
N
nicola_12261533
17.06.15 um 14:08

Habt ihr eine Empfehlung welche Tape Extensions, Farbe #24 wirklich gut und günstig sind? Das ist blond.

Ich hatte anfangs bei amazon.de 10 Stück für 66 bestellt. Die waren teuer aber ganz gut. Das Angebot gibt es jetzt aber auch nicht mehr.

Dann fand ich günstige, 20 für 48. Die waren furchtbar. Verfilzten heftig, stundenlanges kämmen und Haarverlust.

Ich habe einen anderen Anbieter probiert. haar-profi.com. Die ersten Haare waren ganz gut, aber jetzt, nach einem Monat und 8 mal waschen verfilzen sie auch langsam. Ich hatte aber schon noch mal 20 Stück bestellt weil die erste Bestellung gut zu sein schien. Die waren aber ganz anders. Obwohl offenbar aus gleicher Quelle. Haben sich schon strohig angefühlt. Eine Strähne testwaschen und sie war total verfilzt danach. Unrettbar.

Der Support war blöd. Bis jetzt nicht reagiert obwohl versprochen.

Auf jeden Fall würde ich gern wissen ob es wirklich keine günstigen guten gibt. Die Extensions bei der Friseuse kosten 250. Wenigstens habe ich diese She by Socap für 170 jetzt gefunden. Trotzdem noch viel.

Was ist mit den günstigen falsch? Habe erst gedacht dass es unterschiedlich viele falsche Haare darin sind, weil die sich irgendwann wie Puppenhaare anfühlen. Aber hier im Forum erwähnte jemand die sind unterschiedlich silikonisiert.

Kann man das Silikon nicht entfernen?

Oder weiß jemand wo es wirklich gute Extensions gibt die gefärbt und günstig sind?

Die She by Socap hatten mindestens ein halbes Jahr gehalten.

Mehr lesen

K
kyrill_12529418
17.06.15 um 15:44

She by Socap
Also ich nehm auch immer die Tapes von she by Socap. Habe auch blonde Haare (bei mir ist es die Farbe 20). Sind schon wie du sagst ein bisschen teuer, aber bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Vor allem bei blondem Haar ist es schwierig eine gute Qualität zu finden.

Wollte bei meiner ersten Haarverlängerung auch Geld sparen und habe mir sehr günstige bei ebay bestellt. Das war wirklich eine Katastrophe. Konnte sie nach einer Woche wieder rausmachen und wegschmeißen, denn der Händler reagierte nicht auf meine Nachrichten. Daher kann ich dir nur raten, die Finger von solchen billigen Haaren zu lassen.

Gefällt mir

N
nicola_12261533
18.06.15 um 23:15
In Antwort auf kyrill_12529418

She by Socap
Also ich nehm auch immer die Tapes von she by Socap. Habe auch blonde Haare (bei mir ist es die Farbe 20). Sind schon wie du sagst ein bisschen teuer, aber bin wirklich zufrieden mit der Qualität. Vor allem bei blondem Haar ist es schwierig eine gute Qualität zu finden.

Wollte bei meiner ersten Haarverlängerung auch Geld sparen und habe mir sehr günstige bei ebay bestellt. Das war wirklich eine Katastrophe. Konnte sie nach einer Woche wieder rausmachen und wegschmeißen, denn der Händler reagierte nicht auf meine Nachrichten. Daher kann ich dir nur raten, die Finger von solchen billigen Haaren zu lassen.

Schade
Schade... ist ja schon verlockend wenn man 20 tapes für 40 kriegen könnte... wenn sie die gleiche Qualität hätten.

Ich weiß auch immer noch nicht was da anders ist. Sind die wirklich gemischt mit künstlichen Haaren oder hat es etwas mit der Silikonisierung zu tun?

Die Haare fühlen sich irgendwann wirklich strohig an. Wie Puppenhaare aber weniger glatt. Ist das vielleicht wirklich Silikon dass durchs Waschen abstumpft und dann alles verfilzt?

Gefällt mir

K
kyrill_12529418
19.06.15 um 17:34
In Antwort auf nicola_12261533

Schade
Schade... ist ja schon verlockend wenn man 20 tapes für 40 kriegen könnte... wenn sie die gleiche Qualität hätten.

Ich weiß auch immer noch nicht was da anders ist. Sind die wirklich gemischt mit künstlichen Haaren oder hat es etwas mit der Silikonisierung zu tun?

Die Haare fühlen sich irgendwann wirklich strohig an. Wie Puppenhaare aber weniger glatt. Ist das vielleicht wirklich Silikon dass durchs Waschen abstumpft und dann alles verfilzt?

Silikon
Bei den billigen Tapes ist meist Kunsthaar mit drin, sonst könnten die Händler die Tapes ja nicht so billig verkaufen. Gutes Haar was noch qualitativ hochwertig ist hat halt seinen Preis.

Mit dem Silikon hat das nix zu tun. Das ist nur auf den Haaren, damit man die für ne gewisse Zeit lagern kann. Das wäscht sich runter und wenn du die Haare ausreichend pflegst (ich mach öfters mal ne Kur ins Haar und ein Serum in die Spitzen), dann halten die auch n halbes Jahr

Gefällt mir

Anzeige
N
nicola_12261533
19.06.15 um 19:18

Silikon
Bei den billigen Tapes ist meist Kunsthaar mit drin, sonst könnten die Händler die Tapes ja nicht so billig verkaufen. Gutes Haar was noch qualitativ hochwertig ist hat halt seinen Preis.

Mit dem Silikon hat das nix zu tun. Das ist nur auf den Haaren, damit man die für ne gewisse Zeit lagern kann. Das wäscht sich runter und wenn du die Haare ausreichend pflegst (ich mach öfters mal ne Kur ins Haar und ein Serum in die Spitzen), dann halten die auch n halbes Jahr

Die teuren?
Du meinst die teuren halten ein halbes Jahr? Bei den günstigen hat es nichts gebracht so eine teure Spülung zu kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kyrill_12529418
22.06.15 um 14:45

Die teuren?
Du meinst die teuren halten ein halbes Jahr? Bei den günstigen hat es nichts gebracht so eine teure Spülung zu kaufen.

Sexyhair
Ich trage meine immer so 5 bis 6 Monate. Ich nehm immer die Pflege von der sexyhair healthy serie. Die Produkte sind zwar etwas teuer, aber dann kannst du die Haare halt auch lange tragen.

Gefällt mir

N
nicola_12261533
23.06.15 um 1:03

Sexyhair
Ich trage meine immer so 5 bis 6 Monate. Ich nehm immer die Pflege von der sexyhair healthy serie. Die Produkte sind zwar etwas teuer, aber dann kannst du die Haare halt auch lange tragen.

Für Socap?
Du benutzt die Pflege für die Socap, oder? Die Günstigen hast du nicht dazu bewegen zu können so lange zu halten oder?

Gefällt mir

Anzeige
K
kyrill_12529418
23.06.15 um 14:18

Für Socap?
Du benutzt die Pflege für die Socap, oder? Die Günstigen hast du nicht dazu bewegen zu können so lange zu halten oder?

Ja...
...für die tapes von she by socap - ich nehm keine anderen mehr Bei den günstigen hat leider gar nix mehr geholfen. die waren trotz der pflegeprodukte immer trocken und verfilzten gleich.

Gefällt mir

Anzeige