Home / Forum / Beauty / Welche Tape Extensions/Friseur Empfehlungen

Welche Tape Extensions/Friseur Empfehlungen

7. Oktober 2013 um 14:52

Hallo zusamen,

ich habe seit ca. 3 jahren eine Haarverdichtung durch Tape Extensions, da ich unter sehr feinem und dünnem Haar leide.
Ich habe mir die Extensions bei meinem Friseur machen lassen, der zuerst mit "Hairtalk" und jetzt mit "Ultratress" Haaren arbeitet.
Ich bin mit der Qualität der Ultratress-Strähnen zufriedener als mit den Hairtalk-Strähnen, allerdings stört es mich das ich bei Ultratress jetzt 10 Sandwich-Strähnen mehr auf dem Kopf habe aber gerade die Hälfte der Haarfülle im Vergleich zu Hairtalk . Ich bin daher sehr unzufieden und möchte gerne wechseln.
Ich finde die Tape Methode sehr gut und möchte diese auch beibehalten.
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Firma ihr am besten findet oder sogat einen Friseur in der Gegend von Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg empfehlen der Tape Extensions macht?

Vielen lieben Dank

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 0:14

!!!
Probier es mal mit Extensions die sind besser geeignet wenn man feines Haar hat... weniger Sichtbar.

Hier bekommst du eine gute Qualität.

https://www.facebook.com/pages/Salon-Berlin-Echthaarverdichtung-und-Echthaarverl%C3%A4ngerung/441705759252181

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 15:03

Pflege
Darf ich mal fragen, welches Shampoo du bei den Tape-Extensions verwendest?? Ich habe das Problem, dass mir nach dem Haare waschen die Tape-Extensions raus rutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 16:23
In Antwort auf odetta_12871123

Pflege
Darf ich mal fragen, welches Shampoo du bei den Tape-Extensions verwendest?? Ich habe das Problem, dass mir nach dem Haare waschen die Tape-Extensions raus rutschen.

Pflege
Ich benutze Redken all soft...
Das problem hatte ich auch mal. Bei mir lags aber daran das ich sie nass zu dolle gekämmt habe (der kleber war direkt nach dem waschen noch zu weich)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 16:25
In Antwort auf himbeere3000

!!!
Probier es mal mit Extensions die sind besser geeignet wenn man feines Haar hat... weniger Sichtbar.

Hier bekommst du eine gute Qualität.

https://www.facebook.com/pages/Salon-Berlin-Echthaarverdichtung-und-Echthaarverl%C3%A4ngerung/441705759252181

!!!
Mit der Sichtbarkeit der Extensions habe ich kein Problem und ich bin mit der Tape Methode sehr zufrieden.
Suche lediglich eine andere Firma/Friseur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 17:13

In Wesendorf Haarverlängerungsstudio
Ich gehe schon lange zu jemandem in Wesendorf für meine Haarverlängerung.Die Dame hat wirklich viele Jahre Erfahrung in sachen Haarverlängerungen.Sie war vorher am Tankumsee.
Es gibt auch eine Internetseite/Homepage einfach mal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen