Home / Forum / Beauty / Welche Tagespflege bei unreiner Haut?

Welche Tagespflege bei unreiner Haut?

27. April 2009 um 9:16

Hey

ich suche eine neue Tagespflege für meine leicht unreine Haut.

Meine Haut ist eher trocken und neigt zu Mitessern und kleinen Pickeln vor allem in der T-Zone.

Bisher habe ich das Creme-Gel von Alcina benutzt. Das war zwar insoweit gut, dass es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt hat, aber ansonsten hat es gegen die Unreinheiten keine Wirkung gezeigt.

Ich würde mir auf jeden Fall wieder ein leichte (!) Pflege wünschen, nichts was zu reichhaltig ist. Am liebsten wieder eine Art Gel. Es sollte viel Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und vllt sogar noch mattieren. Und (wenn es sowas überhaupt gibt ) gegen Pickel, Mitesser und erweiterte Poren wirken.

Über eure Tipps würde ich mich freuen

LG, christinamaria

Mehr lesen

10. November 2010 um 15:32

Meg950
Hey Christinamaria,
also, ich neige auch etwas zur unreiner Haut.....
Ich finde das ALOE VERA- GEL vom Bipa am Besten!!!
Auch wenn ich mal ne Fieberblase(dann dick auftragen) bekomm ist "sie" mein ständiger Begleiter! Versuch es halt. Du findest "sie" dort wo die Miniprodukte zu finden sind.
Good Luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 20:48
In Antwort auf rhetta_12521843

Meg950
Hey Christinamaria,
also, ich neige auch etwas zur unreiner Haut.....
Ich finde das ALOE VERA- GEL vom Bipa am Besten!!!
Auch wenn ich mal ne Fieberblase(dann dick auftragen) bekomm ist "sie" mein ständiger Begleiter! Versuch es halt. Du findest "sie" dort wo die Miniprodukte zu finden sind.
Good Luck!

Vichy
Ich habe auch trockene haut die zu unreinheiten neigt und habe deshalb in der apotheke eine tolle feuchtigscreme von vichy gegen hautunreinheiten gekauft. Die ist top und hält was sie verspricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 18:36

Sisley - schweineteuer aber genial
Hallo Christinamaria,
ich hab jahrelang nach der richtigen Creme gesucht, und die einzige, die mich bis jetzt überzeugt hat, ist die schweineteure von Sisley. heißt ganz edel "complex aux resines tropicales" und kostet ca. 70 Euro für 50 ml.
bist Du jetzt schon vom Stuhl gefallen? Versteh ich, aber ich brauch immer nur ganz wenig davon und hab meine Creme jetzt schon fast ein Jahr lang - und es ist immer noch was drin.
Und die kann halt wirklich alles, was Du Dir wünscht: sie mattiert, klärt die Haut tatsächlich, gibt Feuchtigkeit, zieht sofort ein und macht einfach überhaupt keine Pickel. Im Gegenteil, zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, meine Pickel und Mitesser werden dank einer Creme weniger statt mehr.
Vielleicht kannst Du Dir mal ein paar Proben zusenden lassen - probier sie einfach mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lange Zehennägel designen
Von: xander_12512565
neu
6. Dezember 2010 um 16:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper