Forum / Beauty

Welche Tabletten?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2006 um 13:02
T
tansy_12242047
27.12.06 um 22:45

Hallo Leute,
ich stand heute echt ratlos vor dem Regal mit den ganzen Tabletten für die Haare. Wollte mir erst Bierhefe kaufen aber nachdem ich gelesen habe am tag 5, es gab auch noch 15 und so weiter, habe ich es wieder gelassen. habe eine zeitlang gelantine pulver genommen habe aber sehr viel pickel von bekommen, deswegen habe ich es wieder abgesetzt. wirken die tabletten anders? ich denke eher nicht. Dann gibt es noch sehr viele andere Sachen in Tablettenform (nehme kein Pulver mehr, mit Kieselerde hatte ich auch negative Erfahrungen gemacht). Ich weiss nun nicht was das "richtige" ist, also was wirklich etwas bringt um die Haare schöner werden zu lassen. Könntet ihr vllt ein paar erfahrungen sammeln im Bezug zu Tablette? danke

Mehr lesen

A
an0N_1237824299z
28.12.06 um 10:54

Priorin
oder pantovigar haben laut neuesten Tests leider gar keine Wirksamkeit. ich empfehle kieselerde

Gefällt mir

T
tansy_12242047
28.12.06 um 11:56
In Antwort auf an0N_1237824299z

Priorin
oder pantovigar haben laut neuesten Tests leider gar keine Wirksamkeit. ich empfehle kieselerde

Für..
Meine Haare sind nicht so schön, sie sind auf schulterlänge und sie wachsen nicht so schnell, deswegen stecke ich sie immer hoch... ich weiss die haare werden nicht schneller wachsen oder so aber durch manche sachen werden sie besser gefestigt, werden stärker etc

Gefällt mir

A
an0N_1288085299z
28.12.06 um 12:24
In Antwort auf tansy_12242047

Für..
Meine Haare sind nicht so schön, sie sind auf schulterlänge und sie wachsen nicht so schnell, deswegen stecke ich sie immer hoch... ich weiss die haare werden nicht schneller wachsen oder so aber durch manche sachen werden sie besser gefestigt, werden stärker etc

Naja
mir haben leider diese tabletten auch alle nichts geholfen hochstecken ist sehr gut fürs wachsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tansy_12242047
28.12.06 um 12:26
In Antwort auf an0N_1288085299z

Naja
mir haben leider diese tabletten auch alle nichts geholfen hochstecken ist sehr gut fürs wachsen

Wachsen
ja es dauert immer nur so lange das ist doof weil meine wachsen noch nicht mal einen cm im monat :/ aber wenn ich tabletten nehme denke ich mir sie werden schöner, kann auch sein das ich es mir einbilde =( aber ich brauch trotzdem noch erfahrungen wiel ich gleich losfahre

Gefällt mir

A
an0N_1288085299z
28.12.06 um 13:02
In Antwort auf tansy_12242047

Wachsen
ja es dauert immer nur so lange das ist doof weil meine wachsen noch nicht mal einen cm im monat :/ aber wenn ich tabletten nehme denke ich mir sie werden schöner, kann auch sein das ich es mir einbilde =( aber ich brauch trotzdem noch erfahrungen wiel ich gleich losfahre

Nein
leider werden die nicht schöner auch mit tabletten nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers