Home / Forum / Beauty / Welche Strumpfhosen tragt ihr?

Welche Strumpfhosen tragt ihr?

31. Oktober 2003 um 21:13

Wenn ich im Rock weggehe, will ich nicht frieren also zieh ich ne Strumpfhose an. Meistens hab ich aber immer schon nach 3 bis 4 Stunden ne Laufmasche. Zieht ihr euch jetzt bei dieser Jahreszeit auch Röcke mit ner Strumpfhose an? Und was für Strumpfhosen könnt ihr mir empfehhlen? ICH HASSE LAUFMASCHEN!!!!!!! Ich bin 16 und trage erst seit 8 Monaten Feinstrumpfhosen!
Freu mich auf schnelle Antworten, denn ich will weggehen und mein Outfit steht!

Mehr lesen

1. November 2003 um 15:30

Ich
trage nur Baumwollstrumpfhosen. Da gibts keine Laufmaschen!

Gruss
Rhapsody

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2003 um 22:43

Auf Qualität achten ...
... lohnt sich. Gut, Strumpfhosen von Hudson, Kunert , Oroblu usw. sind zwar etwas teurer, es lohnt sich aber.

Achte vor allem darauf, daß die Strumpfhosen mind. 8% Lycra enthalten. Lycra verbessert die Paßform, macht die Strumpfhosen weicher und haltbarer.

Versuch z.B. einmal die Oroblu sensuel Advance. Sie kostet zwar ca. 8,25 Euro, dafür erhältst Du aber eine sehr gute Strumpfhose. Die Größe solltest Du hier aber eine Nummer größer nehmen.

Es ist besser, eine teure Strumpfhose mehrere Tage bis Wochen anziehen zu können, als jeden Tag ein bis zwei billige zu zerstören. Noch dazu ist der Tragekomfort wesentlich besser.

Noch ein Tipp: gerade jetzt wo es kälter wird, können die Strumpfhosen auch dicker werden. Je höher die den-Zahl ist, desto dicker ist der Faden und somit normalerweise auch die Strumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2003 um 16:12

Laufmaschenminimierung
Um das Risiko von Laufmaschen zu vermindern habe ich noch einige wertvolle Tips:
Die Firma Oroblu bietet einen speziellen Strumpfhandschuh an, der die Strumpfhose bereits beim Anziehen schützt.
Moderne Strumpfhosen sind zusätzlich mit einem Laufmaschenstopp ausgerüstet, durch eine besondere Webtechnik wird das "Wachsen" der Laufmasche gestoppt.
Für den Fall, dass bereits eine Laufmasche in der Lieblingsstrumpfhose ist, hilft es die Masche mit klarem Nagellack zu stoppen.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Viele Grüße
F. Ebbinghaus
Praktikantin im Nylons & Strumpfhosen Shop
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2003 um 18:49

Welche Strumpfhose..
Ich trage nie Strumpfhosen, Beine pur sind einfach erotischer und mit 16 solltest Du wissen, daß Strümpfe völlig out sind.

Siehe Music Award, oder Frauen wie Sonya Kraus oder Kylie Minogue.

Also lass die Dinger weg.

Tina810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2003 um 19:16
In Antwort auf tina810

Welche Strumpfhose..
Ich trage nie Strumpfhosen, Beine pur sind einfach erotischer und mit 16 solltest Du wissen, daß Strümpfe völlig out sind.

Siehe Music Award, oder Frauen wie Sonya Kraus oder Kylie Minogue.

Also lass die Dinger weg.

Tina810

Sag mal
was ziehst du eigentlich an? mit unterwäsche hastes ja auch nicht so. und willste etwa sagen, dass man sich sonya kraus als vorbild nehmen sollte was die klamotten angeht? und wer sagt eigentlich was out ist und was nicht? du etwa? lass sie doch anziehen, was sie will. außerdem ist es winter, falls du das noch nicht gemerkt hast. manche leute frieren und manche finden sogar strumpfhosen und unterwäsche schön. solls alles geben...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2003 um 10:20
In Antwort auf tina810

Welche Strumpfhose..
Ich trage nie Strumpfhosen, Beine pur sind einfach erotischer und mit 16 solltest Du wissen, daß Strümpfe völlig out sind.

Siehe Music Award, oder Frauen wie Sonya Kraus oder Kylie Minogue.

Also lass die Dinger weg.

Tina810

Ah so?
strumpfhosen sind out? öhm und warum kann man dann in
jedem styling magazin gerade diese niedlichen blickdichten dingerchen in allen knallfarben sehen?
z.b. im mod's style - schwarzer mantel, gelbe (!)
blickdichte strumpfhose und weiße schuhe?
abgesehen davon, solange die strumpfhose farblich zu
schuhen und kleidung passt, ist nie etwas dagegen
einzuwenden. bei 0C wird wohl kaum eine vernünftige
frau darauf verzichten, es sei denn sie hüpft vollge-
kokst in einer beheizten halle beim music award rum.


viele grüße
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen