Home / Forum / Beauty / Welche Strähnchen zu schwarz/braunen Haaren?

Welche Strähnchen zu schwarz/braunen Haaren?

2. Januar 2005 um 0:57

Hi ihr Lieben!

Ich habe lange schwarz/braune Haare und möchte meine Haarpracht mit Strähnchen aufpeppen. Welche Farbe soll ich denn nehmen Grellrot,dunkelrot,braun,hellbraun,blau... ich weiss es einfach nicht was mir steht! zu meiner person,wenns hilt: ich bin 1,52m,zierlich,lange dunkle haare,brauner teint und dunkelbraune Augen!
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen!

lg neuchatelle

Mehr lesen

2. Januar 2005 um 2:28

Hmm
hi

ich finde das blond am besten aussehen würde. oder dann rot geht auch. aber auf keinen fall eine andere farbe als die beiden...

find des sieht net so gut aus. ist meine meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2005 um 11:38
In Antwort auf eilms_12247261

Hmm
hi

ich finde das blond am besten aussehen würde. oder dann rot geht auch. aber auf keinen fall eine andere farbe als die beiden...

find des sieht net so gut aus. ist meine meinung

Ich weiss nicht
ob ich mir das mit blond trauen würde. denn ich hab ja quasi schwarzes haar..am liebsten sollte das natürlich aussehen...nur einbisschen interessanter machen! ich werde aber deinen vorschlag mal durchdenken! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2005 um 10:28

...
hat denn noch wer weitere tips?

4. Januar 2005 um 10:42

MAGMA!
Da hab ich einen tollen Tipp für dich: Magma, die neue Strähnchenhaarfarbe von Wella. Da gibts ganz tolle Töne, von Kupfer über knallrot bis hin zu Gold und Schokobraun. Der Vorteil gegenüber anderen Haarfarben ist, dass man bei Magma dunkles Haar nicht vorher blondieren muss, um danach die Strähnchen zu machen. Außerdem halten die Farben viel besser, besonders die Rottöne! Geh mal auf www.wella.de, da kannst du alle Farben von Magma sehen. Ohne dich gesehen zu haben, würd ich mal sagen, dass Kupfer- und Goldtöne sehr schön bei dir aussehen würden, oder wenn du es etwas gewagter magst, auch feuerlöscherrot! Was ich persönlich nicht so toll bei so dunklen Haaren wie deinen finde, ist weißblond. Sieht immer ein bissl unnatürlich aus, wenn du mich fragst, aber das ist natürlich Geschmackssache! Aber lass die Strähnchen unbedingt vom Friseur machen, sonst könnte es böse Überraschungen geben...Magma hab ich übrigens selbst mal ausprobiert, ich hatte nämlich selbst mal dunkle Haare. Mittlerweile bin ich aber wieder ganz blond.*g*

So, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Aussuchen und Färben!

VLG

4. Januar 2005 um 14:03
In Antwort auf lexa_12737015

MAGMA!
Da hab ich einen tollen Tipp für dich: Magma, die neue Strähnchenhaarfarbe von Wella. Da gibts ganz tolle Töne, von Kupfer über knallrot bis hin zu Gold und Schokobraun. Der Vorteil gegenüber anderen Haarfarben ist, dass man bei Magma dunkles Haar nicht vorher blondieren muss, um danach die Strähnchen zu machen. Außerdem halten die Farben viel besser, besonders die Rottöne! Geh mal auf www.wella.de, da kannst du alle Farben von Magma sehen. Ohne dich gesehen zu haben, würd ich mal sagen, dass Kupfer- und Goldtöne sehr schön bei dir aussehen würden, oder wenn du es etwas gewagter magst, auch feuerlöscherrot! Was ich persönlich nicht so toll bei so dunklen Haaren wie deinen finde, ist weißblond. Sieht immer ein bissl unnatürlich aus, wenn du mich fragst, aber das ist natürlich Geschmackssache! Aber lass die Strähnchen unbedingt vom Friseur machen, sonst könnte es böse Überraschungen geben...Magma hab ich übrigens selbst mal ausprobiert, ich hatte nämlich selbst mal dunkle Haare. Mittlerweile bin ich aber wieder ganz blond.*g*

So, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Aussuchen und Färben!

VLG

Danke!!
vielen lieben dank für dentip ! ich tendiere glaub ich mehr zu den braun und kupfertönen! rot wäre ich viel zu feige!

lg neuchatelle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen