Home / Forum / Beauty / Welche stadt ist die beste?

Welche stadt ist die beste?

15. Februar 2007 um 20:42

hi also ich wüsste gerne welche stadt in deutschland voll cool ist sie sollte nich alzu groß sein,und dort sollten ganz nette andere jugendliche sein!auch die schulen sollten dort voll geil sein und bitte keine großstadt wie berlin!

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 13:17

Stadt
kenne keine außer köln ista ber ziemlch grroß .. hmm wiillst du umziehen oder wiso ? ^^ hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 19:20

Huhu
saarbrücken!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 12:52


ZÜRICH!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 7:42

Jeppa
auf keinen fall berlin *bäääh**
die ghettostadt schlecht hin!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 11:24

Schweiz^^
In der Schweiz hasst duuu di besten möglichkeiten

Züriiiii for lifeeee süüüüüüüüdkurveeeeeee^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 21:34
In Antwort auf said_12667879

Stadt
kenne keine außer köln ista ber ziemlch grroß .. hmm wiillst du umziehen oder wiso ? ^^ hehe


ja genau und diesmal darf ich entscheiden wos hin geht,und ich wollte halt einfach mal infos naja thanks bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 15:04

HAMBURG
Ganz klar HAMBURG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 22:23

BERLIN!!!!
diese stadt ist die beste überhaupt!!!!such dir einfachj den richtigen bezirk!steglitz-zehlendorf ist GEIL!!!HARHARHAR ICH MUSS ES JA WISSEN!!!!BEEEERRRLLIIIN BEEEERRRRLLLIIIN WIR FAHREN NACH BERLIIIIIIINNN!!!!!!!!
LG KrizZa
XO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 15:07

Aha
ich meinte in deutschland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 15:51

Auf jedenfall...
....Bremen!!!Ich liebe diese Stadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:51

Naja
Ich komme nicht aus Berlin muss aber sagen das es auch normale Leute gibt.
Viele sehen Berlin nur als Ghettostadt an stimmt aber mal gar nicht.
Du musst wirklich nur im richtigen Bezirk wohnen und cdir die richtigen Freunde suchen .
Ich mein wenn ich so manche 13 jährige Mädchen sehe die mit high heels durch die gegend laufen krieg ich auch Anfälle und das ist ja für Berlin nicht selten aber eigentlich kanns auch ne voll coole Stadt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 23:59

Stimmt
bremen is die geilste stadt
und nich so groß wie berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 1:24

Ganz KLAAR
HAMBURG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 18:23
In Antwort auf maaike_12956738

BERLIN!!!!
diese stadt ist die beste überhaupt!!!!such dir einfachj den richtigen bezirk!steglitz-zehlendorf ist GEIL!!!HARHARHAR ICH MUSS ES JA WISSEN!!!!BEEEERRRLLIIIN BEEEERRRRLLLIIIN WIR FAHREN NACH BERLIIIIIIINNN!!!!!!!!
LG KrizZa
XO

BERLIN!!!
DER Hammer ist Berlin, hier wollen alle hin, und nicht alle dürfen. Aber wenn de cool bist, wird es dir hier gefallen. Geile Leute, nicht nur in Steglitz, sondern auch in Mitte und Friedrichshain... Kommm her Mädel und genieß das Leben in der Großstadt...

GRÜSSE AUS BERLIN...DER STADT AN DER SPREE...DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 1:36

Sry weiß wolltest du net aba
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERLIIIIIIIIIIIIIIIIIII-N!!!
so HAMMERGEIL!!! I <3 berlin!! ich werd berlin ewig treu bleiben! berlin... berlin!!! *durchdreh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 12:43

HAMBURG!!!! BERLIN!!!
Hamburg und Berlin sind DIE HAMMERSTADTE! Berlin ist supercool! Und Hamburg ist auch derbe! Mit der ALSTER! Die ist so cool! Und nette Jugendliche gibt es auch!

-Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen