Home / Forum / Beauty / WELCHE SONNENCREME IST DIE BESTE?

WELCHE SONNENCREME IST DIE BESTE?

6. Juli 2008 um 19:17

Also, ich werde in 18 tagen in die Türkei fliegen! Doch ich weiß immer noch nicht welche sonnencreme ich kaufen soll! meine schwester hat heute SUN DANCE SONNENMILCH gekauft! Soll ich bei der Creme bleiben oder habt ihr andere Vorschläge???

WELCHE SONNENCREME IST DENN DIE BESTE???

PS: Ich hatte früher Akne und meine haut ist grade beim heilen. Also ich will es nicht reizen! Könnte denn meine Haut durch Sonnenmilch oder Creme schlechter werden?
??????????????????????????????????????????????????-??????

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 20:41

PIZ BUIN
Hey!
Ich hab schon mehrere Cremes ausprobiert und finde das PIZ BUIN bis jetzt eigentlich die Beste war. Habe normal eine leichte Sonnenallergie, seit ich die Creme benutze merke ich nichts mehr davon. Find sie außerdem auch ganz ok fürs Gesicht (bei den anderen Cremes hatte ich trotz Apres-Sun-Produkten am nächsten Tag sehr gereizte Haut). Akne habe ich nicht aber ab und an schon mal leicht unreine Haut. Es gibt fürs Gesicht auch extra Cremes aber ich habe keine Lust, wenn ich irgendwo hingeh, 20 verschiedene Cremes mitzunehmen^^...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 23:05

Joa
hey,

also die NK sonnencremes haben meist bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten.
die sundance von dm mit lsf 20 hat ein gut bekommen und die fürs gesicht ein sehr gut.
die sun ozon von rossman mit lsf 20 hat auch ein gut bekommen. die anderen weiß ich leider nicht mehr... weil ich mir immer nur merke was wichtig für mich ist
ist jetzt bestimmt schon zu spät aber trotzdem
schönen urlaub

lg CA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen