Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Welche socap haare?

Welche socap haare?

1. April 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 12:35

hallo kann mir einer sagen bei welchen socap shop man die besseren haare bekommt? hoffe auf antworten.

lg und schöne ostern euch

Mehr lesen

2. April 2010 um 12:02

Müssen nicht
socap haare sein, nur will ich nicht irgendwo kaufen was fasst keiner kennt und dann einen reinfall haben, was empfiehlst du denn?

Gefällt mir
2. April 2010 um 12:40
In Antwort auf insa_11948295

Müssen nicht
socap haare sein, nur will ich nicht irgendwo kaufen was fasst keiner kennt und dann einen reinfall haben, was empfiehlst du denn?

Welche socap haare
Um auf die Frage einzugehen (natürlich gibt es auch noch anderes als Socap, aber vieles spricht auch für Socap)

Wir machen seit mehr als 10 Jahren tagtäglich HVen mit Socap srl (zu erkennen am Logo auf den Bondings - nicht einfach nur ein Buchstabe), bis zu 90 im Monat. Und wir vertreiben die Produkte, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Sowohl was die Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis als auch die Zufriedenheit der Kunden anbetrifft.
Du kannst bei Socap srl sicher sein, immer eine kontrollierte Qualität zu bekommen. Ein großer Hersteller sortiert halt einfach aus, was seinem Ruf schadet. Wir würden den Vertrieb nicht machen, wenn wir mehr mit Reklamationen als mit Beratung zu tun hätten.
Uns findest Du unter hairvisions-shop.de, für Fragen sind wir gerne auch telefonisch erreichbar. Tel.-Nr findest Du sicher, sonst hier per PN.

Gefällt mir
10. April 2010 um 12:35

Ich empfehle dir..
auf keinen Fall socap haare. Ich habe meine Extensions nun seit knapp 2 Monaten.
Anfangs war ich zufrieden aber schon nach 3 Wochen waren sie nur noch trocken. Trotz der richtigen Pflege sind sie auch jetzt schon sehr splissig und ich überlege jetzt schon sie mir nach nur 2 Monaten (!!!) raus zu machen...Schade ums Geld!

1 LikesGefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen