Forum / Beauty

Welche sind die besten skin weft

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2010 um 8:04
F
fadia_12359512
28.10.10 um 13:22

Hallo ihr lieben ..hat jemand erfahrung mit skin weft?würde mir gern welche kaufen aber da ich blonde haare habe ist das so eine sache mit der qualität das sie nicht schon nach dem waschen verfilzen!!!!!also wenn jemand da gute erfahrung gesammelt hat bitte melden liebe grüsse....

Mehr lesen

F
fadia_12359512
28.10.10 um 13:35

http://www.milleniumhair.de/Bezahlung-Versand:_:1.html

was haltet ihr hie von???????????

Gefällt mir

C
cathy_12176016
28.10.10 um 16:45

Wir bekommen
ab ovember Skin wefts ins programm. es gestaltet sich sehr schwer ordentliche haarqualitäten bei Wefts zu finden da die um hergestellt werden zu können entgegen der wuchsrichtung liegen müssen. deshalb werden die Haarw geschält ( das heißt die Schuppenschichrt entfernt und deshalb sind sie filzig nach ein paar haarewäschen. das auch war der grund warum wir das die ganze zeit nicht angeboten haben. Die suche nach ordentlichen Skin wefts hat sich als sehr schwierig erwiesen aber bekannterweise ist ja nichts unmöglich

Gefällt mir

G
gert_12259934
28.10.10 um 21:11

Hi
die von struwel kannst du mit ruhigem Gewissen kaufen , Ihre haare sind super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julyn_12966305
12.11.10 um 20:15
In Antwort auf cathy_12176016

Wir bekommen
ab ovember Skin wefts ins programm. es gestaltet sich sehr schwer ordentliche haarqualitäten bei Wefts zu finden da die um hergestellt werden zu können entgegen der wuchsrichtung liegen müssen. deshalb werden die Haarw geschält ( das heißt die Schuppenschichrt entfernt und deshalb sind sie filzig nach ein paar haarewäschen. das auch war der grund warum wir das die ganze zeit nicht angeboten haben. Die suche nach ordentlichen Skin wefts hat sich als sehr schwierig erwiesen aber bekannterweise ist ja nichts unmöglich

Hab Dir schon über die HP geschrieben, aber hier können es ja vielleicht noch mehr Interesierte lesen.
In welchen Farben bekommst Du Deine SW? Sind die mit Schuppenschicht ... richtig gute halt? Wann kann ich die kriegen????? Man wäre das super ....

Gefällt mir

C
cathy_12176016
13.11.10 um 7:44
In Antwort auf julyn_12966305

Hab Dir schon über die HP geschrieben, aber hier können es ja vielleicht noch mehr Interesierte lesen.
In welchen Farben bekommst Du Deine SW? Sind die mit Schuppenschicht ... richtig gute halt? Wann kann ich die kriegen????? Man wäre das super ....

Huhu
na das Skin weft Problem kenne ich seit Jahren zur Genüge. Die Haare müssen bei einer Weft entgegen der Wuchsrichtung verarbeitet werden und von daher müssen sie geschält werden, es geht nicht anders. Ansonsten würden sie verfilzen. ich denke mir das ist bei meinen sicher auch der Fall wie sonst sollte man die Teile herstellen. Ich habe nun aber eine Firma entdeckt deren Wefts warum auch immer eben nicht trocken und strohig werden auch nach längerer Tragezeit nicht. Da ich ein ungläubiger Thomas bin gerade was Wefts angeht, war ich diesen gegenüber mehr als skeptisch eingestellt und habe sie wirklich jetzt bereits seit einem Jahr getestet. An mir und drei andren kunden, die dazu bereit waren. Habe hier vor ca einem Jahr auch mal einen Testbericht eingestellt wo ich die Haare an mir selber getestet hatte. Allerdings hatte ich den nicht zu Ende geschrieben weil zu viele Doofies wieder ihren unqualifizierten Senf dazu gegeben hatten und mir das einfach zu lästig war.
Also Testergebnis: die Haare bleiben schön. Sie werden weder strohig noch trocken noch sonstwas. Eine Kundin von mir trägt sie bereits die 5. periode und die Haare sind immer noch super. Langsam werden sie dünner klar das viele rein und raus lässt ja auch haare, aber da gibts nix zu meckern. Immer noch seidig immer noch schön. ich selber hatte blonde drin( 613) und da wars genau das gleiche. Allerdings hatte ich die Schnauze von Wefts nach 2 Perioden voll und wollte wieder meine Bondings. Aber auch das blond verhielt sich während der <zeit optimal. Also ich muss sagen ich wurde zumindest bei den Wefts dieser Firma bekehrt.
Ich kann halt erst klein anfangen und habe jetzt erstmal die 613 und die 4 also platinblond und schokobraun ins Programm genommen. Und dann werde ich im Laufe der nächten Wochen immer mehr Farben aufstocken, so wies halt geht.. Wenn ich dazu komme stelle ich sie auch dieses Wochenende in den Shop.
Gruß struwwel

Gefällt mir

C
cathy_12176016
11.12.10 um 8:04

So
wollte nur mal mitteilen daß es jetzt mehrere farben gibt bei Skin wefts. ich habe derzeit hellblond, sandblond, schokobraun , dunkelbraun und schwarz im Angebot. Und ganz neu Thailändische Schnitthaarsträhnen von fast weiß aus blond eingefärbt.. Die Haare sind superschön , durch die eigene Färbung auch sehr natürlich da sie in unterschiedlichen Blondtönen schimmern. Das fast weiß wurde richtig hellblond, Platinblond und die dunkleren Grauen sind einen Touch goldener. Eine optimale Mischung für jeden der es satt ist bei blond auf die Nase zu fallen. Und noch dazu ist Thaihaar ja sehr günstig
Wünsche allen ein schönes WE
Struwwel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers