Home / Forum / Beauty / Welche silberne Haartönung könnt ihr empfehlen

Welche silberne Haartönung könnt ihr empfehlen

17. Juli um 15:45

Ich habe bisher von Knight&Wilson Color Freedom Silver Grey und Graphite ausprobiert. Das erste hat leider gar nicht funktioniert und das zweite super, aber das war mir dann zu dunkel (ist eher grau als silber).

Es gibt ja recht viele Tönungen, z.B. von Schwarzkopf und got2b. Was sagt ihr dazu und was gibt es noch für interessante Marken? 

Mehr lesen

18. Juli um 13:38

Also ich finde Silber sehr schwer zum selbstfärben. Ich habe blonde Haare und nehme immer eine Shampoo und Spülung in einem Blauton das auch für graue Haare geeignet sein soll. Aber um wirklich silberne Haare zu bekommen würde ich mir die vom Friseur färben lassen. Und dann mit so einem Silber Shampoo immer weiter behandeln. Ich glaube so kommst du eher auf dein gewünschtes Ergebnis auch langfristig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Olaplex und Haarbruch/Haarausfall
Von: angeeelina
neu
16. Juli um 20:41
Afro Haare!!
Von: user141453
neu
16. Juli um 13:24
Glatze, aber wie?
Von: kraftsuppe
neu
15. Juli um 2:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen