Anzeige

Forum / Beauty

Welche Shampoos könnt ihr empfehlen?!?

Letzte Nachricht: 29. April 2002 um 12:01
S
skye_12838350
25.04.02 um 18:49

Hey, ihr Süssen

bin schon lange auf der Suche nach einem gut riechenden Shampoo, das außerdem viel Glanz und Volumen bringt.Zum Preis ist nur eins zu sagen: Es sollte nicht zu teuer sein!!!Dazu sollte es auch noch eine passende Spülung geben!!!Also, meldet euch und helft mir

Cu, Sarah

Mehr lesen

H
hilhne_12901574
25.04.02 um 19:28

Pantene
Probier mal Pantene Pro V Volumen Pur. Hab ich auch seit kurzem. Ist zu empfehlen. Also ich hab Shampoo und Balsam in einem hat ca 2.30 € gekostet. gibts aber auch einzeln. Außerdem gibts noch jede menge anderer stylingprodukte dazu, die helfen volumen aufzubauen. schaum, spray, gelspray, ...
der schaum kostet so 3 €, vom rest weiß ichs nicht.
ciaoi

Gefällt mir

C
circe_12180145
26.04.02 um 9:17
In Antwort auf hilhne_12901574

Pantene
Probier mal Pantene Pro V Volumen Pur. Hab ich auch seit kurzem. Ist zu empfehlen. Also ich hab Shampoo und Balsam in einem hat ca 2.30 € gekostet. gibts aber auch einzeln. Außerdem gibts noch jede menge anderer stylingprodukte dazu, die helfen volumen aufzubauen. schaum, spray, gelspray, ...
der schaum kostet so 3 €, vom rest weiß ichs nicht.
ciaoi

Würde ich nicht empfehlen
Hallo

soweit ich weiß, hat Pantene den größten Silikonanteil von allen "Billigshampoos", d.h. es macht die Haare zwar für den Moment weich und kämmbar, bekämpft aber nicht die eigentlichen Probleme. Silikon legt sich auf Dauer auch wie ein Film ums einzelne Haar und beschwert es somit.
Ich würde also lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und mir ein gutes Shampoo beim Friseur holen.
Lies auch mal die anderen Beiträge zum Thema Shampoos und Haare hier im Forum, müßten kurz weiter unten stehen, da ist auch nochmal alles gut erklärt.

Liebe Grüße
Lilly

Gefällt mir

R
ronnie_11940162
26.04.02 um 10:44

Schwarzkopf - BONACURE
die rosa Flasche - dazu gibts die passende Spülung... macht super Glanz und bringt Volumen -> ist auch nicht so teuer, 16 EURO Shampoo + 30 EURO Maske

Gefällt mir

Anzeige
K
kirsche1
26.04.02 um 10:51

Wella!!!
Hi Sarah!

Also ich kann dir Wella Vivality empfehlen. Ich habe das Shamoo und eine blaue Sprühdose (weiß nicht mehr wie sie heißt) für 24 Stunden Volumen. Hab nämlich auch das gleiche Problem mit meinen Haaren. Aber dieses Shampoo ist echt supi!
Vom Preis ist es auch nicht so teuer aber schau einfach mal in der Drogerie!

Also bis dann
Kirsche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kezia_12069876
26.04.02 um 14:54

Schauma!
Hallo Soneys!

Das Shampoo, dass mir vom Geruch (und vom Preis) her am besten gefällt, ist das Pfirsisch Shampoo von Schauma. Das riecht wirklich himmlich!

Schwärmende Grüße,

LuvMeTender

Gefällt mir

P
perlie_11952452
27.04.02 um 20:50

Gliss Kur
Ich finde das riecht einfach klasse!!!!
Von Gliss Kur gibt es eingiges an Spülungen, Kuren, ....

Ich finde es riecht einfach grossartig!

Wenn ich das volle Programm mache kommt sogar mein Hund zu mir und schnüffelt mir in den Haaren!! !!

Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12170692
29.04.02 um 12:01

Ab zum Frisör....
die haben die richtige Pflege für dein Haar.
Was mir mein Frisör empfohlen hat gibt es auch in der Drogerie, von Schwarzkopf.
weis nicht wie es heißt, weiße Flache, da gibts shampoo, was zum spülen und eine intensiv Make. Shampoo kostet aber schon 8 Euro.
ich nehms seit 3 Monaten ... ist super !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige