Home / Forum / Beauty / Welche Schuhe zu dreiviertel-langem Jeansrock?

Welche Schuhe zu dreiviertel-langem Jeansrock?

18. Juni 2002 um 16:32

Ich brauche mal einen Schuhtip.Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.Ich habe mir einen längeren Jeansrock gekauft.Er geht bis zur mitte der Waden.
Er ist ausgewaschen und hat eine große rote Blume an der Seite.Im Winter kann man gut schwarze Steifel anziehen,das gefällt mir auch,aber im Sommer?Ich muß dazu sagen,das ich etwas mollig bin und die Rocklänge sowieso nicht so ideal ist.Oder?
Welche Schuhe würden am besten passen?
Könnt Ihr mir auch einen Tip geben,welche Rocklänge bei etwas Übergewicht ideal wäre?
Ich liebe Jeans in allen Variationen.
Der Rock sah so toll aus im Geschäft und jetzt hängt er schon ewig im Schrank.
Ich danke Euch!
Toke

Mehr lesen

18. Juni 2002 um 19:06

Pantoletten...
Ich trage zur Zeit sehr gern Pantoletten und die Auswahl ist eigentlich recht groß, modern sind sie auch....versuchs mal damit...( Rock anziehen und ab in den nächsten Schuhladen zur Anprobe )

viel Spaß dabei wünscht
spacy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2002 um 20:21
In Antwort auf xanthe_12843699

Pantoletten...
Ich trage zur Zeit sehr gern Pantoletten und die Auswahl ist eigentlich recht groß, modern sind sie auch....versuchs mal damit...( Rock anziehen und ab in den nächsten Schuhladen zur Anprobe )

viel Spaß dabei wünscht
spacy

Also ...
... ich würd dazu schöne elegante Sandalen anziehen. Die haben den angenehmen Nebeneffekt, dass sie unheimlich lange Beine machen.
Vielleicht schreib ich das aber auch nur, weil ich Turnschuhe nicht ausstehen kann...

Eine schöne sonnige Woche wünscht

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2002 um 10:36

Danke für Eure Tips!
damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
1,69 m groß
78 kg schwer
-keine besonderen Problemzonen,also kein riesen Po oder eine besonders ausladende Hüfte
Ich habe gleichmäßig zugelegt-rundes Gesicht,
kleiner Bauch,etwas kräftige Oberarme usw.
Ich habe an jeder Stelle etwas zuviel.
Bis später!
Toke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2002 um 11:20
In Antwort auf kezia_12069876

Also ...
... ich würd dazu schöne elegante Sandalen anziehen. Die haben den angenehmen Nebeneffekt, dass sie unheimlich lange Beine machen.
Vielleicht schreib ich das aber auch nur, weil ich Turnschuhe nicht ausstehen kann...

Eine schöne sonnige Woche wünscht

LuvMeTender

Schläppchen....
hallo!

ich würde dir auch zu Schläppchen raten, mit einem kleinen Absatz. die sehen meistens am besten dazu aus....

Bloss keine Turnschuhe, die betonen das stück Bein dass noch rausschaut noch unvorteilhafter!

Viele Grüße,
HopiStar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2002 um 7:56

Flache Schuhe
Hi Toke!
Auf jeden Fall keine Schuhe mit hohen Absätzen, sieht zu einem langen Jeansrock erbärmlich aus. Pantoletten sind super und lässig finde ich auch die Sneakers, die hinten offen sind.

Zur idealen Rocklänge: Am idealsten für dich wären sicher knielange Röcke, dazu passen dann auch hohe Absätze, die strecken.

Schönen Sommer
Lindi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 17:48

@ Toke
Hi du,
ich habe auch so ein Rock gekauft und ich ziehe dazu meistens offene Pantoletten an! Ich hab da so schwarze mit kleinem Absatz!
Oder manchmal auch Adidas Superstar! Allerdings find ich die Pantolleten dazu schöner, sieht bissle eleganter aus
Stiefel find ich auch total geil aber nur im Winter weil im Sommer halt bissle heiß is *s*
Bei der Rocklänge kann ich dir leider nix sagen, da hab ich ka...
also LG
Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 20:50

Re:
Hallo Toke,

ich kann Dir nur hohe Pantoletten empfehlen, die ich fast auch den ganzen Sommer in verschiedenen Varianten trage. Die mit zwei Riemen wirken besonders sexy. natürlich sollte man sie barfuss tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen