Forum / Beauty

Welche Schmerzmittel nach Brustop?

Letzte Nachricht: 26. April 2010 um 11:10
C
carole_12645533
25.04.10 um 19:06

Habe Samstag meine bruststraffung mit vergrößerung!
Jetzt ist meine Frage wenn ich nicht genug Schmerzmittel mitbekomme, welche bekomm ich rezeptfrei in der apotheke. Sollte auch gut anschlagen - nur für den Fall der Fälle...
Lg Amy

Mehr lesen

I
ima_11850119
25.04.10 um 19:46

Hi,
hatte vor 13 tagen eine BV habe genügend shmerzmittel aus der klinik mitbekommen, ansonsonten wird dir dein doc ein rezept geben das du dir noch was holen kannst

Lg feomine

Gefällt mir

C
chiara_12674060
25.04.10 um 21:00

Mach dich nicht verrückt
Hi,

also so schlimm ist diese OP auch wieder nicht!!!

Gute Schmerzmittel bekommst du generell NICHT ohne Rezept, aber du bekommst für eine Woche Medikamente mit.
Das wird dir auf alle Fälle reichen.

Gefällt mir

C
carole_12645533
26.04.10 um 8:14

Ich hoffe wirklich dass das nicht so schlimm wird...
Hab schon iwi voll Angst... =(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peyton_12683011
26.04.10 um 8:54
In Antwort auf carole_12645533

Ich hoffe wirklich dass das nicht so schlimm wird...
Hab schon iwi voll Angst... =(


Hallo,

na ein Spaziergang wird das nicht nach der Op Aber tausend andere Frauen haben das auch überstanden! Wer schön sein will muss leiden, den Spruch kennt fast jeder... Kopf hoch, das vergeht auch wieder...

Lg
streimer

Gefällt mir

C
carole_12645533
26.04.10 um 11:10


Naja sicher, aber ich bin ein totaler Schisser...habe richtig Angst aufzuwachen und solche Schmerzen zu haben, dass mir schlecht wird oder so...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers