Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Welche ründbürste eignet sich am besten zum glattföhnen?

Welche ründbürste eignet sich am besten zum glattföhnen?

22. Januar 2007 um 14:32 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 22:36

hallo!!


ich föhne mir meine haare des öfteren mit einer rundbürste glatt. neulich hab ich bei ner freundin geschlafen und hab dann deren bürste verwendet und irgendwie muss ich sagen das es mit ihrer viel besser geklappt hat...
meine rundbürste ist recht groß und hat dünne kunststoffborsten (betseht auch sonst aus kunststoff). ihre ist etwas kleiner, der griff aus holz die borsten sind etwas dicker und zwischen den eintelnen borsten sind noch mal so dickere aber kürzere borsten( so ähnlich wie bei einem besen sehen die aus)..
gibt es tatsächlich rundbürsten die mehr zum glätten geeignet sind als andere?

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 22:36

Ja..
Es gibt Bürsten die besser geeignet zum glattfönen sind.. Wenn du die von deiner Freundin besser fandest als deine, kauf dir doch einfach auch so eine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers