Home / Forum / Beauty / Welche Rouge-Farbe

Welche Rouge-Farbe

22. Mai 2015 um 10:32 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 13:54

Hallo,

ich war letzte Woche bei einem Fotoshooting (habe ich geschenkt bekommen). Davor wurde ich professionel geschminkt. Ich konnte bisher alle Farben,die verwendet wurde finden, bin mir aber beim rouge unsicher, was zu mir passt.

Ich habe grün-braune Augen, braune Haare, relativ helle Haut mit vielen Sommersprossen. Von der Kleidung her bin ich ein Herbst-Typ

Ich benutze gern die Produkte von Maybelline. Wisst ihr welches ROuge am besten zu mir passt?

LG

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 11:35

Rouge "just fresh"
Ich kann dir das Rouge "just fresh" von Michaela Conrads bzw. makeupcoach empfehlen.
Ein wunderschöner Apricot-Ton. Der geht einfach immer (habe auch helle Haut) und der Name ist Programm, lässt wunderbar frisch aussehen. Morgens früh oder auch nach einem langen Tag gibt er den richtigen Kick und der Preis ist auch sehr fair.
LG, Juna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2015 um 13:54

MÄC Rouge
Ich wusste auch lange Zeit nicht so recht, welche Rougefarbe die optimale ist. Habe ebenfalls grünbraune Augen und hellbraune Haare und bin auch nicht gebräunt. Habe dann mal bei MÄC rumgestöbert und eine Farbe zwischen rose und orange gefunden, die sehr zart tönt und immer ganz natürlich wirkt. Glitzert auch nicht, sondern ist matt. Weiss nur leider nicht die genaue Farbbezeichnung, glaube aber melba.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
IPL / Männer: Gibt es einen Unterschied von Philips "Precision Plus" zu "Lumea for Men"?
Von: jascha_12500997
neu
|
5. Juni 2015 um 10:36
Stoppeln nach der intimrasur was nun
Von: yasmin_12270483
neu
|
4. Juni 2015 um 16:52
Teste die neusten Trends!
experts-club