Anzeige

Forum / Beauty

Welche Rasierklingen

Letzte Nachricht: 21. August 2004 um 17:47
S
sheila_12279947
29.07.04 um 15:31

benutzt ihr ?
Ich habe mir vor einer Weile den Rasierer Venus DiVine von Gilette gekauft?
Aber als ich gesehen hab das die Rasierklingen dazu ja so teuer sind hab ich es lieber gelassen mir neue Rasierklingen zu kaufen!
Nun hab ich aber immer noch keine.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Mehr lesen

A
aragon_12295430
30.07.04 um 17:09

Hey!
Ich benutze keinen speziellen Rasierer, sondern diese 1x-und-weg Teile. Die funktionieren super UND du kannst sie auch viel öfter als einmal benutzen. Hab meine seit ca 5 Monaten und sie rasieren immer noch! Machs gut Sahndi

Gefällt mir

S
sheila_12279947
10.08.04 um 18:21
In Antwort auf aragon_12295430

Hey!
Ich benutze keinen speziellen Rasierer, sondern diese 1x-und-weg Teile. Die funktionieren super UND du kannst sie auch viel öfter als einmal benutzen. Hab meine seit ca 5 Monaten und sie rasieren immer noch! Machs gut Sahndi

Danke
ich hab mir die von Schlecker AS geholt.
Und was hattest du für Teile ?
Wie teuer warn se?

Gefällt mir

O
olive_11941858
10.08.04 um 19:50

Rasierklingen
Also Einwegklingen find ich nicht so gut! Ich nehne den ganz normalen Venus, ohne Divine...
Du kannst an deinen Rasierer doch sicher auch die normalen Klingen machen, oder? Die sind auch noch teuer, aber nicht sooooo..
Bei ebay kann man die auch n bisschen billiger kriegen!

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aragon_12295430
11.08.04 um 15:15
In Antwort auf sheila_12279947

Danke
ich hab mir die von Schlecker AS geholt.
Und was hattest du für Teile ?
Wie teuer warn se?

Hey!
Meine sind von Kloppenburg und haben auf keinen Fall mehr als 1,50 gekostet. Was für welche? Weiß ich nicht mehr. SIe sind orange und haben 2 Klingen, vielleicht sagt dir das was! mfg sahndi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erykah_12088759
12.08.04 um 23:30
In Antwort auf aragon_12295430

Hey!
Meine sind von Kloppenburg und haben auf keinen Fall mehr als 1,50 gekostet. Was für welche? Weiß ich nicht mehr. SIe sind orange und haben 2 Klingen, vielleicht sagt dir das was! mfg sahndi

Mach 3
Als ich mal kurz den Mach 3 von meinem Freund benutzt habe, hab ich mich echt verarscht gefühlt...nie wieder Damenrasierer! Die Klingen sind teuer, aber sie halten ewig.

Gefällt mir

L
linzi_12706547
19.08.04 um 12:26
In Antwort auf erykah_12088759

Mach 3
Als ich mal kurz den Mach 3 von meinem Freund benutzt habe, hab ich mich echt verarscht gefühlt...nie wieder Damenrasierer! Die Klingen sind teuer, aber sie halten ewig.

Meine Rasierklingen sind top !!
Hallo, bin neu hier und möchte Euch meine Erfahrung mitteilen. Habe schon einige Rasierklingen ausprobiert, bis ich bei KD-Drogeriemarkt 10 Klingen mit Aloe-Vera mit Gleitschiene(Name: Eurex oder so ähnlich) für 2,49 Euro gefunden habe. Passenden Rasierer gibt es auch dazu, die Klingen passen aber evtl. auch auf herkömmliche Rasierer. Einfach Rasierer mitnehmen und fragen. Mein Mann benutzt sie jeden Tag und ich nach Bedarf in allen Bereichen. Wir beide haben eine sehr empfindliche Haut und sind super zufrieden mit der Qualität, dem Ergebnis(man kann sie mind. 3-4 mal benutzen) und natürlich mit dem Preis. Ich kaufe immer 2 Packungen auf einmal, weil sie oft vergriffen sind.
Liebe Grüße Romana

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_11968733
21.08.04 um 17:47
In Antwort auf aragon_12295430

Hey!
Ich benutze keinen speziellen Rasierer, sondern diese 1x-und-weg Teile. Die funktionieren super UND du kannst sie auch viel öfter als einmal benutzen. Hab meine seit ca 5 Monaten und sie rasieren immer noch! Machs gut Sahndi

Nur...
mal so nebenbei:
auf den meisten steht nicht EinMAL, sonder EINWEG! das ist ein Unterschied. die kann man eben häufiger nehmen.. naja, egal, ich hatte auch schon diese Einweg Dinger und nach jedem Rasieren im intimbereich hats ÜBERALL geblutet wie ... .. etliche kleine Schnitte in der Haut! da geb ich lieber geld für nen Ladyhaver aus! Hab auch diesen Mach3 Rasierer, wenn ich damit aufpasse gehts auch...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige