Home / Forum / Beauty / Welche Profi-Glätteisen sind die besten im Preis-Leistungsverhältnis?

Welche Profi-Glätteisen sind die besten im Preis-Leistungsverhältnis?

24. Januar 2012 um 8:21

Hallo, wir sind dabei, unsere 3 neuen Salons mit neuen Elektroprodukten auszurüsten. Wichtig sind dabei das Preis-Leistungs-Verhältnis, Handlichkeit, Funktionalität (natürlich) und Herstellerservice. Und nein, GHD würde ich nicht als einen Profi-Glätteisen bezeichnen. Wir brauchen hohe Temperaturen (auch für sehr dickes, Pferdehaar), variable Temperaturkontrolle und schnelles und gleichmäßiges Aufheizen.
Dankeschön!!

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 7:52

Schwan Coda Glätteisen
Hallo Salonstrauber,
Ich kann Dir die Profi-Glätteisen und Geräte von Schwan empfehlen, wir benutzen Sie selbst jetzt schon seit mehreren Monaten. Das Schwan Coda ist ein Topklasse-Glätteisen mit ergonomischer Griffform, entlastet Handgelenk und Armmuskulatur. Es schafft Temperaturen von 80 230C, und zwar in weniger als 30 Sekunden. Preis liegt bei 89 Euro, also recht kostengünstig verglichen mit gleichwertigen Modellen von anderen Marken: www.schwanpro.de. Auch empfehlen kann ich die Flash Akku-Haarschneidemaschine mit Turbo-Geschwindigkeit, falls Du auch auf der Suche nach einem guten Haarschneider sein solltest.
Hier kannst Du auch online bestellen: www.schwanshop.de .
Viel Glück mit Deinen neuen Läden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 15:51

Den
Haarglätter von Braun kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 17:42

Oh....
.....also ich finde den GHD besser als mein Glätteisen von Braun :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 2:59

Profi Glätteisen
Naja meiner Meinung nach macht ghd seine Arbeit schon ganz gut im vergleich zu andern! Es kann zwar nicht so eine hohe Temperatur erreichen aber das hat dann doch nichts mit der Effektivität zu tun oder? Ich hab hier: http://www.glaetteisen-tester.de/profi-glaetteisen/ mal einen interessanten Bericht rausgesucht über Profi Glätteisen, welcher ganz gut erklärt warum das ghd Glätteisen Gold Classic Styler immer noch zu den Allerbesten gehört.

Das kann ich auch nur bestätigen weil ich es seit 2 Jahre in Einsatz habe und ich hab auch ziemlich dickes Haar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 17:20

Remington
also ich finde remington super auch finde ich den preis voll im rahmen. Hab meinen schon seit 4 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:26


Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 0:43

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen