Forum / Beauty

Welche Produkte benutzt ihr für eure Haare?

Letzte Nachricht: 6. September 2010 um 23:29
T
tran_11891456
04.09.10 um 16:26

Also Shampoo, Spülung, Kur, Schaum, Hitzeschutz, Haarspray, Gel.. alles was so dazu gehört

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
05.09.10 um 1:03

Jede Menge Zeugs...
Ich tu meistens immer abwechseln zwischen meinen Sachen.

Momentan benutze ich Sachen von Guhl: 2 verschiedene Shampoos (eins für dünnes/feines Haar und das Tiefen-Reinigungs-Shampoo) ;
Sowie 2 Pflegespülungen (Reflex-Braun und eine lilafarbene für glanloses Haar).
Dann habe ich noch ein Shampoo von Balea (Multivitamin) und einen Balsam von Alverde (für empfindliche Kopfhaut).

Aber in meinem Schrank befindet sich noch eine große Menge von BC - "Sensitive Sooth" (oder so ähnlich).
Dieses Shampoo mit dem passenden Conditioner plus Haarkur verwende ich momentan aber selten bis gar nicht.

Dann habe ich noch einige verschiedene Schaumfestiger:
Momentan 2 von Wella-Flex, einen von Loreal Studio-Line, einen von Glem-Vital und eine von Schwarzkopf BC - Bis auf einen sind das alles hauptsächlich Volumen-Festiger.

Dann hab ich natürlich noch ein paar verschiedene Haarsprays - auch alles gängige Marken wie zB "Drei Wetter Taft", Pantene, Loreal; Und auch ein "Föhnfluid" von Wella.

Und zusätzlich benutze ich noch ein Haarwasser (aber nur ab und zu), Haarspitzenfluid und Conditioner (BC).
Und ab und zu mal das Tiefen-Reinigungs-Shampoo (auch BC) oder ein Trocken-Shampoo (entweder vom Basler sonst von "Swiss-O-Pair")

Und ein Öl für die Haare habe ich seit kurzem auch (Arganöl aus Marokko) - Aber das benutze ich nur minimal für die Längen und Spitzen auf dem handtuch-trockenene Haar.

Nicht zu vergessen: Einene speziellen Hitze-Schutzspray zum Locken-machen mit dem Lockenstab von Goldwell ("Twist around") - Wenn ich ihn schon mal benutze; Meistens nur zu besonderen Anlässen...

Ich glaube das wars - Momentan bin ich jedenfalls (wie immer) gut eingedeckt!

MaryP21

Gefällt mir

T
tran_11891456
05.09.10 um 10:26
In Antwort auf ivonne_12505716

Jede Menge Zeugs...
Ich tu meistens immer abwechseln zwischen meinen Sachen.

Momentan benutze ich Sachen von Guhl: 2 verschiedene Shampoos (eins für dünnes/feines Haar und das Tiefen-Reinigungs-Shampoo) ;
Sowie 2 Pflegespülungen (Reflex-Braun und eine lilafarbene für glanloses Haar).
Dann habe ich noch ein Shampoo von Balea (Multivitamin) und einen Balsam von Alverde (für empfindliche Kopfhaut).

Aber in meinem Schrank befindet sich noch eine große Menge von BC - "Sensitive Sooth" (oder so ähnlich).
Dieses Shampoo mit dem passenden Conditioner plus Haarkur verwende ich momentan aber selten bis gar nicht.

Dann habe ich noch einige verschiedene Schaumfestiger:
Momentan 2 von Wella-Flex, einen von Loreal Studio-Line, einen von Glem-Vital und eine von Schwarzkopf BC - Bis auf einen sind das alles hauptsächlich Volumen-Festiger.

Dann hab ich natürlich noch ein paar verschiedene Haarsprays - auch alles gängige Marken wie zB "Drei Wetter Taft", Pantene, Loreal; Und auch ein "Föhnfluid" von Wella.

Und zusätzlich benutze ich noch ein Haarwasser (aber nur ab und zu), Haarspitzenfluid und Conditioner (BC).
Und ab und zu mal das Tiefen-Reinigungs-Shampoo (auch BC) oder ein Trocken-Shampoo (entweder vom Basler sonst von "Swiss-O-Pair")

Und ein Öl für die Haare habe ich seit kurzem auch (Arganöl aus Marokko) - Aber das benutze ich nur minimal für die Längen und Spitzen auf dem handtuch-trockenene Haar.

Nicht zu vergessen: Einene speziellen Hitze-Schutzspray zum Locken-machen mit dem Lockenstab von Goldwell ("Twist around") - Wenn ich ihn schon mal benutze; Meistens nur zu besonderen Anlässen...

Ich glaube das wars - Momentan bin ich jedenfalls (wie immer) gut eingedeckt!

MaryP21

Woww..
*haha* gut dann bin ich ned die einzige die so viele verschiedene sachen im schrank hab :P

das klingt doch ganz gut, brauchst du da überhaupt noch einen frisör wenn du deine Haare soooo gut pflegst? xDD

Ich will mir nach meinem nächsten frisörbesuch auch ein paar sachen von guhl zulegen bist du denn zufrieden damit?

danke für deine antwort
lg 19Anna96

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
05.09.10 um 21:30
In Antwort auf tran_11891456

Woww..
*haha* gut dann bin ich ned die einzige die so viele verschiedene sachen im schrank hab :P

das klingt doch ganz gut, brauchst du da überhaupt noch einen frisör wenn du deine Haare soooo gut pflegst? xDD

Ich will mir nach meinem nächsten frisörbesuch auch ein paar sachen von guhl zulegen bist du denn zufrieden damit?

danke für deine antwort
lg 19Anna96

Ich liebe Kosmetik...
Hi!

Sicher brauche ich noch einen Friseur, aber nur ca. alle 4 Monate zum Spitzen-Schneiden.
Guhl kenne ich schon ewig lange, und greife immer wieder gerne drauf zurück! Bis jetzt war ich immer mit allen Sachen von Guhl sehr zufrieden...
Jetzt gibt es übrigens eine neue Serie für langes Haar - "Prachtvoll-Lang" oder so ähnlich (erhältlich seit kurzem beim DM).

Ich habe fürs Gesicht und für den Körper auch total viele Sachen (bin also keine "Haarfetischistin" oder so... )

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsi_12565506
06.09.10 um 8:29

Smoothing system von brocato
hallo,
mit glanzlosen haaren ist ja nun wohl schluss. mit dieser reinen keratinbehandlung werden die haare gesund,glänzend und glatt. die friseure arbeiten dieses keratin mit hilfe eines glätteisens ind die haare ein. selber kann man das nicht machen. die haare bleiben dann für etwa 3 monate so. nichts mehr mit unerwünschter naturkrause oder zu welligen haaren.
habe das seit ein paar tagen und kann es selbst noch nicht richtig glauben.aber, Es FUNKTIONIERT tatsächlich. Das macht natürlich viele produkte überflüssig.

Gefällt mir

K
kelsi_12565506
06.09.10 um 13:48

Unwissenheit
Hallo, Google mal nach Keratin Complex..
Dann wird Dir sicherlich schnell bewusst, wie unwissend Du doch bist..
Du wiilst doch nicht etwas allen Frauen hier klar machen, das Färben, Blondieren und Glätten falsch ist..??
Na dann mal viel Spass damit.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
06.09.10 um 23:29

Also echt...
Find ich auch - Das ja die reinste Werbung hier...

Es ist ja okay zu sagen welche Sachen man persönlich gut findet und so; Aber das ist Schleichwerbung und eigentlich hier in diesem Forum nicht erlaubt - Hat diese Person schon man die Forums-Regeln gelesen oder was

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir