Home / Forum / Beauty / Welche Pille nehmt ihr -wirkung auf Haare

Welche Pille nehmt ihr -wirkung auf Haare

15. April 2007 um 15:36

Umfrage

1. welche Pille nehmt ihr?
2. Ist von der Pille euer Haar dünner dicker geworden oder gleich geblieben
3. Habt ihr mit der Pille unter Haarausfall zu kämpfen?

4. Kann es sein dass wenn man die Pille einnimmt die Haare wirklich von der Struktur her feiner nachwachsen obwohl man keinen haarausfall hat, wie ist das bei euch

Mehr lesen

15. April 2007 um 16:13

Und
kann mir jemand erklären warum die pille die locken weg macht. ich hatte früher richtig schöne locken und dickere Haare, jetzt mit der pille hab ich ganz ganz glatte und feine Haare. die wachsen ganz fein nach und das ist bei vielen so wie ich gehört habe . warum?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 16:35
In Antwort auf rhoda_12486995

Und
kann mir jemand erklären warum die pille die locken weg macht. ich hatte früher richtig schöne locken und dickere Haare, jetzt mit der pille hab ich ganz ganz glatte und feine Haare. die wachsen ganz fein nach und das ist bei vielen so wie ich gehört habe . warum?

...
Hallo, ich nehme die Valette und habe auch ziemlich dünne Haare. Hatte noch nie besonders dickes Haar, aber es ist jetzt sehr fein und ziemlich glatt. Kann schon damit zusammenhängen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 22:02

Keiner
eine erfahrung. warum verändert die pille so krass die haare

15. April 2007 um 22:03
In Antwort auf zareen_12839705

...
Hallo, ich nehme die Valette und habe auch ziemlich dünne Haare. Hatte noch nie besonders dickes Haar, aber es ist jetzt sehr fein und ziemlich glatt. Kann schon damit zusammenhängen...

Tigger
und willst du wechseln? die schlimmste ist die yasmin die macht komplett die haare dünn und kaputt.

warum ändert die pille so sehr die haare also dass locken nicht mehr locken sind usw

16. April 2007 um 12:18

Keiner
mehr solche erfahrungen gemacht mit der pille ?

ich bin mir so unsicher weiss nicht ob das hundert pro von der pille kommt. wenn ich absetze nicht dass es noch schlimmer wird

16. April 2007 um 16:40
In Antwort auf rhoda_12486995

Tigger
und willst du wechseln? die schlimmste ist die yasmin die macht komplett die haare dünn und kaputt.

warum ändert die pille so sehr die haare also dass locken nicht mehr locken sind usw

...
Die Pille ändert eben den Hormonhaushalt komplett und das wirkt sich nicht nur auf den Zyklus oder die Brust, sondern auf vieles anderes (Haut, Haare) aus.
Ich bin gar nicht so überzeugt davon, dass "antiandrogene" Pillen männlichen Hormomen nur entgegenwirken, weil diese u.a. für feines Haar oder unreine Haut verantwortlich sein können.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Beinhaare ein bisschen schneller wachsen. *gr*
Also von wegen "antiandrogen"...
Die Pille wirkt sich bei jedem ein bisschen anders aus und ob es gibt immer Vor- und Nachteile.

16. April 2007 um 16:49
In Antwort auf zareen_12839705

...
Die Pille ändert eben den Hormonhaushalt komplett und das wirkt sich nicht nur auf den Zyklus oder die Brust, sondern auf vieles anderes (Haut, Haare) aus.
Ich bin gar nicht so überzeugt davon, dass "antiandrogene" Pillen männlichen Hormomen nur entgegenwirken, weil diese u.a. für feines Haar oder unreine Haut verantwortlich sein können.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine Beinhaare ein bisschen schneller wachsen. *gr*
Also von wegen "antiandrogen"...
Die Pille wirkt sich bei jedem ein bisschen anders aus und ob es gibt immer Vor- und Nachteile.

Hallo
nicht alles auf die Pille schieben würd ich mal sagen Haare können durch Stress, vitaminmangel schilddrüsenkrankheiten, und vieles mehr fein und dünn werden.

aber die Pille kann die Haarstruktur nicht ändern das ist doch genetisch festgelegt. durch keine pille der Welt wird man dicke haare oder Locken bekommen.

ok die haare können mit pille schneller fetten oder so das ist drin

yasmin ist zb eine antiandrogene ganz leichte pille die sich nur positiv auf die Haare auswirkt

16. April 2007 um 17:47

Littleshe
und was machst du jetzt? welche Pille hattest du vorher? meint ihr wirklich dass das von der Pille kommt die Valette ist ja eine Haarpille und gut für die Haare. wechselst du jetzt

16. April 2007 um 18:09

Littleshe
hattest du vor dieser pille auch dicke Haare und locken oder waren die schon immer so fein? Meinst du nicht dass es auch an falscher Pflege, haarverlängerung hitze usw liegen könnte?

16. April 2007 um 19:07

Littleshe
hattest du denn starken Haarausfall mit der Valette? Weil wie sollen sie sonst dünner werden? ich denk halt auch immer dass es evtl an pflege (silikone) oder so liegt

16. April 2007 um 21:34

Ich
1. yasminelle
2. ja viel dünner

16. April 2007 um 21:52

Ich h
habe auch gehört wenn man immer silikone benutzt brechen die haare werden dünn usw deshalb hab ich nur nk benutzt und ich hab gehört dass die hare bei silikonen dnan brechen

oh mann ich möchte auch dicke haare hab aber keine ahnung wie

16. April 2007 um 21:53
In Antwort auf finehair2

Ich h
habe auch gehört wenn man immer silikone benutzt brechen die haare werden dünn usw deshalb hab ich nur nk benutzt und ich hab gehört dass die hare bei silikonen dnan brechen

oh mann ich möchte auch dicke haare hab aber keine ahnung wie

Unter
der silikonsschicht ist dein rictiges haar dann und dann siehst du erstmal wie kaputt es ist peelingshampoo macht total die haare hin soll man nur einmall im monat maximal nehmen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen