Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pille ist die Beste?

Letzte Nachricht: 24. April 2015 um 9:29
Z
zelma_12318551
17.01.06 um 9:25

Hallo!

Mich würde mal interessieren welche Pille ihr nehmt und wie ihr mit ihr zufrieden seid?

Ich nehme die NeoEunomin - bin eigentlich zufrieden wenn ich auch überlege zu wechseln, da meine Haut nicht dem entspricht wie ich sie mir vorstelle... Klar wäre sie besser wenn ich die Finger aus dem Gesicht lassen würde, aber gut...

LG Julia

Mehr lesen

N
nasim_12567398
17.01.06 um 13:12

Ich nehm....
die NeoEunomin auch, so ca seit 4 Monaten. Muss sagen, bin jetzt echt zufrieden!
Aber es hat echt gedauert bis sich was getan hat, also sprich die Haut besser wurde!
Aber das ist bei jedem unterschiedlich!
Sprich doch mal mit deinem FA drüber!
Lg, Linni

Gefällt mir

S
sacha_12068421
17.01.06 um 17:02
In Antwort auf nasim_12567398

Ich nehm....
die NeoEunomin auch, so ca seit 4 Monaten. Muss sagen, bin jetzt echt zufrieden!
Aber es hat echt gedauert bis sich was getan hat, also sprich die Haut besser wurde!
Aber das ist bei jedem unterschiedlich!
Sprich doch mal mit deinem FA drüber!
Lg, Linni

Ich hab...
etwa 1 Jahr lang die Diane35 genommen leider hat sich mein Hautbild nicht 100%ig verbessert

Aber sonstige Nebenwirckungen sind nicht aufgetreten, da konnte ich mich nicht beklagen. Möchte jetzt aber wechseln, damit meine Haut besser wird.

LG, polly

Gefällt mir

N
nasim_12567398
17.01.06 um 17:13
In Antwort auf sacha_12068421

Ich hab...
etwa 1 Jahr lang die Diane35 genommen leider hat sich mein Hautbild nicht 100%ig verbessert

Aber sonstige Nebenwirckungen sind nicht aufgetreten, da konnte ich mich nicht beklagen. Möchte jetzt aber wechseln, damit meine Haut besser wird.

LG, polly

Die Diane35...
hab ich auch über 1Jahr genommen, also meine Haut hat sich garnicht verbessert!
Hatte nur mit üblen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und so zu kämpfen!
Hat bei mir garnix gebracht!
Lg, Linni

Gefällt mir

Anzeige
D
danica_12283613
19.01.06 um 16:25

Ich nehm die belara
jetzt schon seit 3 jahren. meine haut hat sich verbessert und meine periode ist nicht mehr so stark wie vorher, bin also ganz zufrieden

Gefällt mir

A
an0N_1247740699z
25.05.08 um 21:26

Oh ja
da hast du recht... dauert die bei dir echt 3 tage? oder is des immer unterschiedlich... und für die mit der haut: die valette soll ANGEBLICH ganz gut für sowas sein..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
neriah_12576471
26.05.08 um 21:26

Ich hab da...
auch eine Frage. Ich leide schon ewig lange an allen möglichen Hautunreinheiten, nichts hat so wirklich geholfen, jetzt höre ich aber von vielen, dass die Pille sehr wirkungsvoll ist! Da ich gleichzeitig auch schlimme Unterleibschmerzen während meiner Tage habe, bietet sich da die Pille eigentlich optimal an...
Nur meine Eltern sind da sehr vernagelt, sie denken nicht sooo modern sie meinen, ich solle Kamillentee trinken und Schmerztabletten nehmen und bla... aber sie helfen mir nicht wirklich und Pickel werde ich damit auch nicht los! Hat jemand genauso sture Eltern wie ich und hat sie dennoch davon überzeugt, dass diese Pille nicht potenziell tödlich ist, nur weil sie Hormone enthält?

Danke im Voraus!

Gefällt mir

Anzeige
N
neriah_12576471
27.05.08 um 22:23

Ich bin's...
nochmal
es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüsste, ob die Pille denn von der Krankenkasse erstattet wird? weil diese Pille relativ teuer sein sollen....
danke schön!

Gefällt mir

V
vibeke_12038309
03.11.08 um 20:11

Lamuna 20
Hab jetzt zwei Monate die Lamuna 20 genommen! Und ich hatte sowas von extreme Gefühlsschwankungen! Mein Frauenarzt hat mir gleich die Minisiston verschrieben! Mal schaun ob es mit der besser wird! hab auf jeden Fall größere Brüste bekommen, was meiner extremen Oberweite aber eh nicht groß auffällt =) Periode hat auch lediglich 3 Tage gedauert, habe aber von Haus aus immer relativ kurz meine Tage bloß gehabt!

Gefällt mir

Anzeige
P
panaz_12049587
24.04.15 um 9:29

Ich bin mit meiner seit vielen Jahren zufrieden.Ich bestelle sie mir online. Ist sehr einfach und nur einen Tag später habe ich sie schon zuhause.
http://0cn.de/dertipp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige