Forum / Beauty

Welche Pille/Hormone für größere Brüste ?Bitte unbedingt antworten!!!

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2009 um 21:58
C
calla_11894451
09.12.09 um 18:32

Hallo...

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, ca.1,71 m groß und wiege ungefähr 54kg...
Bin insgesamt sehr schlank (abgesehn vom kleinen Bäuchlein) und habe Körbchengröße 80 A- 75 B (variiert--)..
Im Verhältnis zu meinem Bauch wirken meine Brüste sehr klein...
(was auch an meinem zeitweiligen Blähbauch aufgrund einer Lactoseintoleranz liegen könnte)...

Jedenfalls hab ich sehr spät meine Tage bekommen (mit 16/17),nahm dann sofort die Pille "Belara" und wechselte 3 Jahre später..Nun nehme ich die "Lamuna 20"...

Wisst ihr welche Hormone/Pille man nehmen könnteum ein - 2 Körbchengrößen zuzunehmen?

Und kann es sein,dass die brüste mit 20 noch nicht ausgewachsen sind??

liebe Grüße, freu mich über Antworten,ist wichtig ..

Mehr lesen

A
an0N_1189286099z
09.12.09 um 20:43

Hi
hallo,

tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass da keine pille hilft.
ich habe nun den schritt gewagt und mich vor 3 wochen operieren lassen. nun habe ich endlich mein C-körbchen und nicht mehr dieses mini A.

lg

Gefällt mir

R
radha_12378601
10.12.09 um 9:04


Hi!
Bei mir und einer bekanten hat die Pille Ergalea ganz gut angeschlagen. Du must aber etwas Disziplin an den Tag legen, weil mehr Hormone auch immer mehr Gewicht verurschen wenn man nicht aufpaßt!

Gefällt mir

C
calla_11894451
11.12.09 um 11:57

Danke für eure Tipps--aber...
Hey..
danke für die lieben Tipps,werd ich ausprobieren..
mit einer 75 B wär ich auch sehr zufrieden,aber die hab ich eher selten (wenn ich zugenommen habe und kurz nach der Periode)...
Wie heißt denn das Hormon,das fürs Brustwachstum sorgt?
hab gehört,dass man sich die verschreiben lassen kann wenn man z.b. unterentwickelt ist..
Danke für eure Antworten!!! :*

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
radha_12378601
12.12.09 um 7:23


Hi!
Es sind Pillen mit androgener Wirkung. Bei ihnen ist das Hormon Gestagen höher dosiert.Sie werden oft auch bei Arkne verschrieben. Machen eine schöne Haut und volleres Haar.
Gruß!

Gefällt mir

M
malak_12319144
14.12.09 um 21:58

Lamuna 20
..ich nehme die selbe Pille seit ich 15 bin (also seit 2 Jahren) und hab innerhalb von einem Jahr eine Körbchengröße mehr bekommen (von Ende A zu Ende B) inzwischen passen mir auch schon kleinausfallende C-BHs.. da in meiner Familie alle nur A haben vermute ich, dass es an der Pille liegen könnte.. aber das ist bei jedem anders..

ich finde A bis B nicht schlimm, vor allem weil du sehr schlank bist (deinem Gewicht nach zu Urteilen zumindest) Das Problem mit dem Bäuchlein hab ich auch, versuchs mal mit Oberteilen, die die Brüste betonen und den Bauch umspielen (Babydolls).. außerdem ein Push-Up ist auch keine Sünde!

Ich hoffe du freundest dich mit deinen Brüsten noch an! Liebe Grüße Julia

Gefällt mir