Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pille habt ihr?

Letzte Nachricht: 24. April 2012 um 20:01
S
shakti_12341520
19.08.08 um 8:41

was ist gut daran was schlecht?
habt ihr irgendwelche nebenwirkungen erkannt?
wie lang nehmt ihr sie schon und wie viel kostet sie?
schreibt euch alle von der seele

Mehr lesen

B
biddy_11846887
11.09.08 um 11:43

Hey
Hey
also ich nehm seit nem halbem jahr yasminelle.
ne dreimonatspackung kostet 30euro. bei mir tauchten mal keine großen nebenwirkungen auf, nur am anfang hatte ich ein bisschen kopfschmerzen davon, und die brust hat sich auch etwas vergrößert.

Gefällt mir

B
blair_12961302
12.09.08 um 14:01

Biviol
Ich nehme seit 2 Jahren die Biviol, diese Pille ist eine zwei Phasenpille. Vor der Biviol hatte ich die Miranova genutzt, durch diese ein Phasenpille habe ich aber immer zwischenblutungen (schmierblutungen) bekommen, daher der wechsel. Ich bin super zu frieden, man nimmt davon nicht zu, und bekommt auf den tag genau die Regel. Man kann quasi die Uhr dannach stellen. Ich benutze immer die 6 Monats Packung, kostet 52,40 Euro

Gefällt mir

N
narca_12535929
15.09.08 um 1:31

Pille
also ich nehm seit 1,5 jahren die "valette"
also ich hatte keine nebenwirkungen..un zahlen tu ich nix^^

Gefällt mir

Anzeige
Y
yadira_12450892
15.09.08 um 21:04

Ja, die belara^^
nehm ich auch schon seit ca einem jahr.
nachteil 1: man verliert wirklich die lust -.-
nachteil 2: hab in diesem jahr ca 10 kg zugenommen weil ich wegen belara kaum noch ein sättigungsgefühl hatte.

ich werd so schnell es geht wechseln, mir reichts jetzt

lg

Gefällt mir

O
ollie_12063444
03.11.08 um 12:40

Yasminelle
ich nehme seit nem guten Jahr Yasminelle. hatte keine Nebenwirkungen direkt, aber sie nervt, weil meine Haut nach anfänglicher besserung wieder schlechter geworden ist.
Deswegen nehme ich jetzt bald Valette.
yasminelle ist teuer : 6 packungen 59

viel glück

Gefällt mir

L
lela_12441532
03.11.08 um 20:22

Total unzufrieden
hallo ihr da
ich habe auch einiges zu diesem thema beizutragen,aber mir liegen auch sehr viele fragen auf dem herzen..
ich nehme seid 2 monaten die valette,da ich hautprobleme habe und sehr unzufrieden mit meiner kleinen oberweite bin.
mir wurde gesagt, das die valette zum einen dazu beiträgt,das hautbild zu verbessen und bei vielen auch auf die oberweite anschlägt,,,
leider ist bei mir bisher kein unterchied zu sehen.
meine brust wirkt vielleicht etwas straffer,aber es ist auf keinen fall ein unterschied zu sehen und meine haut ist eigentlich nur schlechte geworden. bei mir kommt das soo schubweise und ich bin so sehr unzufrieden damit.
ich hatte mir sehr viel von der pille erhofft,aber anscheinend schlägt sie bei mi nicht an.
habt ihr efahungen mit de valette gemacht und könnrrrt mi vllt weiterhelfen?
wahrscheinlich ist es auch noch zu früh zu sagen,ob sie bei mir anschläögt ode nicht abe ich finde es so seh depimieend das ich für soviel geld eine pille verschriebern bekomme,die nicht wirkt.
ich habe meine ernährung "komplett" umgestellt,ernähre mich gesund und ausgeglichen aber nichts,einfach nicrhts tut sich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267913399z
17.12.08 um 16:20

Aida!
hab zwar dadurch zugenommen, aber nur so an oberweite xD und das ziemlich. O:
gegen tageschmerzen oder so hat sie bei mir nicht wirklich geholfen, wobei ich jetzt oft rückenschmerzen bekomme, wenn ich meine tage hab, hatte ich davor nie. dafür hab ich nicht ganz so oft unterleibsschmerzen, was bei mir vorher ziemlich heftig war.
hatte auch nie viele pickel, aber seit ich die pille nehme, eigentlich gar keine mehr.
und die tage sind halt kürzer und schwächer.

Gefällt mir

E
evonne_12955747
04.01.09 um 20:02

Belara
Belara ist echt voll der Mist. Hab ständig stimmungsschwankungen und außerdem hab ich innerhalb von einem jahr 10 kilo zu genommen... hätte gerne wieder meine alte figur zurück >.<

Gefällt mir

Anzeige
lovely0435
lovely0435
05.01.09 um 15:55

Re: ' '
hi rebbi123,
ich nehme auch die monostep und ich hatte bisher eigentlich keine probleme. ich wollte nur nochmal sagen: die pille steigert zwar den appetit, aber ob man letztendlich was isst, ist einem immer selbst überlassen. ich wusste, dass die pille wahrscheinlich meinen appetit vergrößert und habe eben in den ersten 3 monaten aufgepasst und mein gewicht so gut wie gehalten. aber das mit dem busen kann ich bestätigen auch wenn es jetzt bei mir kein riesiger unterschied war.
lg lovely0435

Gefällt mir

E
echo_12321321
03.02.09 um 21:23

Erst Aida, jetzt Valette.
also ich hab am anfang von meinem frauenarzt die aida empfohlen bekommen, weil das wohl die beste pille für 'neueinsteigerinnen' ist. einen monat lang hab ich sie genommen..wahrscheinlich der schrecklichste monat meines lebens. ich hatte nämlich volle 4 wochen lang nur meine tage! bin natürlich sofort wieder zum arzt gegangen und hab mir die valette verschreiben lassen. meine mutter hatte die nämlich auch gut vertragen.
an meiner haut hab ich bis jetzt immernoch nichts gemerkt, aber meine oberweite ist gewachsen. find ich persönlich jetzt nich sooo toll, anderen mädels würde es sicher besser stehen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ioanna_12687421
12.05.09 um 18:19

Leona von Hexal
ist ne minipille und ich hab keine nebenwirkungen nur ab und an solche kleinen fressataken xD ...
aber sonst macht sie mir keine probleme...
zahlen tuh ich auch nichts macht die kasse...

Gefällt mir

A
an0N_1211884899z
01.07.09 um 20:04

Keine mehr und auch nie wieder!
Aber ich nahm mal die Yasmin (für etwas mehr als 1,5 Jahre) und die Yasminelle für etwa 4 Monate.

Gut daran: hat verhütet

Schlecht daran: diverse Nebenwirkungen, manche Auswirkungen der Nebenwirkungen sind irreversibel (gehen also nicht wieder weg).

Die Pille hat mir also eigentlich nur geschadet, dabei gehts auch super ohne. Ich hätte mich damals nie darauf einlassen sollen, ich war eigentlich schon immer dagegen, Hormone zu nehmen. Aber mein Exfreund hat mich dazu "überredet" es doch einfach mal zu probieren.

Ich musste zum Glück nur die Rezeptgebühr zur Pille zahlen, sie hätte damals aber knapp 60 Euro für 6 Blister gekostet. Ist mit der Zeit aber auch immer teurer geworden. Aber darum muss ich mir ja zum Glück keine Gedanken mehr machen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211884899z
01.07.09 um 20:06
In Antwort auf ioanna_12687421

Leona von Hexal
ist ne minipille und ich hab keine nebenwirkungen nur ab und an solche kleinen fressataken xD ...
aber sonst macht sie mir keine probleme...
zahlen tuh ich auch nichts macht die kasse...

Leona Hexal ist keine Minipille!
Die Leona Hexal ist eine ganz normale einphasige Mikropille.

LG

Gefällt mir

L
lauren_12940237
05.07.09 um 16:30

Valette
Ich nehme schon seit ich 17 bin die Valettte

Negativ: *habe in einem Jahr 5 Kilo zugenommen (mittlerweile wieder runter )
* Nicht mehr soviel Lust auf Sex


Positiv: *keine unreine Haut mehr (weichere Haut im Gesicht)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245949199z
02.08.09 um 23:21
In Antwort auf lauren_12940237

Valette
Ich nehme schon seit ich 17 bin die Valettte

Negativ: *habe in einem Jahr 5 Kilo zugenommen (mittlerweile wieder runter )
* Nicht mehr soviel Lust auf Sex


Positiv: *keine unreine Haut mehr (weichere Haut im Gesicht)

Belara
also ich bin recht zufrieden mit der belara, nun ja im ersten monat hatte ich oft depressive verstimmungen, die hanben sich aber mittlerweile verzogen
und n der figur her ises so etwa gleich geblieben, ausse etwas mehr oberweite
kiss

Gefällt mir

Z
zaida_11944106
04.08.09 um 23:33

Yasminelle
nehme sie noch nicht lange, bin bis jetzt aber eigentlich ganz zufrieden =)
außer, dass meine haut recht trocken geworden ist (was ich jetzt nicht besonders schlimm finde) ,konnte ich bisher noch keine nebenwirkungen feststellen...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zona_11942599
10.10.09 um 23:52

Monostep
Ich nehm seit 4 Jahren Monostep. Sie zählt zu den Hormonärmeren Pillen. Geht bei mir nicht anders wegen einer Erkrankung. Bin an sich zufrieden mit der Pille. Am Anfang musste sich mein Körper dran gewöhnen, mein Bauch hat sich gebläht und ich sah auch wie schwanger^^ Hat sich aber gelegt und jetzt bin ich beschwerdefrei.

Meine Mum hat allerdings durch die Pille Migräne bekommen. Ist halt doch ein Hormoncocktail der einfach nicht gut ist für den Körper. Habe jetzt auch manchmal Kopfschmerzen aber das ist wohl eher, weil ich mein Abi grad gemacht habe und ... viel Stress hatte

Leider gibt es kein Verhütungsmittel ohne Nebenwirkungen das sehr sicher ist außer Enthaltsamkeit (aber das wollen sicher die Wenigsten hier). Jeder muss das für sich entscheiden. Ich verhüte zusätzlich zur Pille noch mit Gummi, da ich sie halt auch manchmal vergesse und es mir nicht leisten kann schwanger zu werden (habe grade mein Studium angefangen) und ich finde es unpraktisch und nicht grad angenhem wenn danach das Sperma aus mir rausläuft -.- Will nicht immer das Bett einsauen und auch nicht immer gleich ins Bad rennen, darum lös ich das Problem halt so und mein Freund ist auch einverstanden damit und das ist ja das wichtigste, wenn sich die Partner einig sind.

(Zum Preis der Monostep kann ich noch nichts sagen, da ich erst nächstes Jahr 20 werde und ich ja aber da erst die Pille bezahlen muss). Was ich übrigens dumm finde, da es immer mehr ungewollte Schwangerschaften gibt, was sicher an mangelnder Aufklärung liegt aber auch daran das Kondome so teuer sind!! Ich bestell schon 100er Packs, weil einzelne zu teuer sind. (Bin aber auch seit 3 Jahren in ner festen Beziehung muss also keine Angst haben die nicht zu verbrauchen).

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
elinam_11905331
14.10.09 um 22:25

Microgynon 30
also microgynon ist meine erste pille und ich muss sagen, dass ich total unglücklich über sie war.
ich hatte wirklich sämtliche nebenwirkungen (übelkeit, schmier und zwischenblutungen, stimmungsschwankungen und brustschmerzen) und wechsle meine pille ab morgen auf eine niedrig dosierte.

Gefällt mir

Anzeige
P
petula_11898428
19.10.09 um 19:05

Leona von Hexal
Also ich nehm die Pille Leona von Hexal jetzt schon seit über 7 Monate und habe bisher noch keine Nebenwirkungen gehabt.
Anfangs hatte ich ein paar Probleme daran zu denken die Pille immer rechtzeitig zunehmen,aber habe mir jetzt einfach den Wecker auf dem Handy gestellt und so vergess ich sie nie

Bezahlen muss ich auch nichts,einfach zum Arzt gehen und Rezept abholen

Gefällt mir

J
jacki_12440537
20.10.09 um 17:22

AIDA <3
ich nehm seit 3 monaten die aidi! "die pille mit <3"
also gut dran is, dass man halt genau weiß, wann man seine tage bekommt, dass man se im notfall auch mal verschieben kann und so..
nebenwirkungen hab ich keine festgestellt..
eventuel brustvergrößerung aber da bin ich mir nich so ganz sicher. ich hatte mal kopfschmerzen und meine mutter meinte " des kommt bestimmt von der pille!"
glaub ich nich.. jeder hat schließlich mal kopfschmerzen!
eine 3 monatspackung kostet glaub 38 oder so.
ja.. des wars eigenltihc

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263701699z
27.10.09 um 10:57
In Antwort auf evonne_12955747

Belara
Belara ist echt voll der Mist. Hab ständig stimmungsschwankungen und außerdem hab ich innerhalb von einem jahr 10 kilo zu genommen... hätte gerne wieder meine alte figur zurück >.<

Neo Eurin
so huieß glaube ich die eine pille von der ich mega zugenommen hatte ca 10kilo in 8 monaten, aber dafür mega reine haut und so ja und jez hab ich belara und gewicht is gebliebn aber hab mega pickel -.- wechsel meine jez dmenächst wieder

Gefällt mir

A
aischa_12327323
28.10.09 um 16:34

Cilest
Hatte vorher den Nuva Ring . Der ist echt genial weil man ihn nur 1 mal einlegen muss und dann 3 wochen seine ruhe hat und ihn dann erst wieder rausnehmen muss. man muss also nicht jeden tag daran denken etwas zu nehmen.
allerdings war er für mich zu niedrig dosiert deswegen muss ich jetzt die pille nehmen. hab cilest an neben wirkungen hab ich nur bemerkt das mein busen größer geworden ist. naja eig ja ne gute nebenwirkung die pille ist aber auch sehr hoch dosiert ^^

Gefällt mir

Anzeige
J
jovana_12051872
03.11.09 um 19:18

Microgynon für 8 Monate ab zu geben!!!
Hallo Mädels,

habe die Pille abgesetzt und nun für 8 Monate Blister übrig...günstig!!!



Bitte melden unter d. [email protected]

Gefällt mir

P
piety_12236277
19.11.09 um 21:55

Yasminelle
ich habe die yasminelle über 2 jahre genommen.
ich war sehr zufrieden, hatte keine nebenwirkungen.
hat auch sehr gut verhütet auch wenn ich sie mal 2,3 tage vergessen habe, aber das heißt nicht das du auch darauf vergessen darfst.
habe die yasminelle jetzt seit 5 monaten abgesetzt weil wir ein baby möchten und die pille wirkt noch immer nach...

Gefällt mir

Anzeige
A
aysun_12449198
15.12.09 um 17:30

Yasminelle zu verkaufen 3 packungen
Hallo Mädels,

habe mir eine Hormonspirale einlegen lassen und noch 3 Packungen übrig.

Bei Interesse bitte melden: [email protected]

viele grüße silvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aysun_12449198
15.12.09 um 17:33
In Antwort auf zaida_11944106

Yasminelle
nehme sie noch nicht lange, bin bis jetzt aber eigentlich ganz zufrieden =)
außer, dass meine haut recht trocken geworden ist (was ich jetzt nicht besonders schlimm finde) ,konnte ich bisher noch keine nebenwirkungen feststellen...

Yasminelle
hallo!

habe noch 3 Packungen übrig.

hab mir die Hormonspirale einsetzn lassn und brauch sie deswegn nicht mehr.

hättest du interesse?

liebe grüße silvi

Gefällt mir

Anzeige
P
prissy_12765667
17.12.09 um 11:30

Ich nehme die . . .
Juliette - seit ca. 2 Jahren! Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Positiv daran ist, dass ich seit 2 Jahren keine Pickel mehr kriege.

Gefällt mir

E
erato_12657912
19.12.09 um 22:13

Yasmin
ich hatte die yasmin, bei mir hatte sie keine negativen nebenwirkungen.
keine pickel mehr und die oberweite ist gewachsen

Gefällt mir

Anzeige
P
pakpao_12347627
21.12.09 um 18:01

Hi
ich benutz "YAZ" von Bayer und kann sie nur weiter empfehlen.
Ist ne pille die man 24 tage einnimmt und dann 4 tage pause
deswegen hat man auch nur 3 tage seine Tage
und die Haut ist auch besser geworden.

Gefällt mir

P
posie_12548534
26.01.10 um 18:12
In Antwort auf an0N_1245949199z

Belara
also ich bin recht zufrieden mit der belara, nun ja im ersten monat hatte ich oft depressive verstimmungen, die hanben sich aber mittlerweile verzogen
und n der figur her ises so etwa gleich geblieben, ausse etwas mehr oberweite
kiss

Miranova, Belara und nun Novial
Meine erste Pille war die Miranova, die hat mir aber nicht so wirklich mit meinen Beschweden geholfen. Habe dann die Belara bekommen: Hatte fast keine Probleme mit ihr, Pickel waren weg (super reines Hautbild!), keine Gewichtszunahme, gute Verhütung usw.
Leider habe ich irgendwann immer regelmäßiger ne Blasenentzündung bekommen (fast wöchentlich) und bekam dann von einem neuen Frauenarzt die Novial verschrieben. So ne 3-Phasen-Pille, von der ich aber leider in den ersten 1 1/2 Wochen Pickelchen bekomme - aber die Blasenentzündung ist weg toi toi toi

Gefällt mir

Anzeige
S
subira_12700375
14.02.10 um 23:37

Belara
Ich nehm die Belara mit Pausen seit ich 13 bin wegen hormonellen Problemen. Top ist die Wirkung auf die Haut und der gute seelische Zustand. Schlecht ist das mir damit öfter mal morgens schlecht ist.

Gefällt mir

M
mio_12068727
22.02.10 um 17:36

Yasminelle, jetzt Miranova
habe am anfang yasminelle genommen und kann mich überhaupt nicht beschweren. ich hatte meine tage regelmäßig und sehr wenig und gar keine regelschmerzen. dann war ich beim frauenerzt und er meinte, dass er mir diese nicht mehr verschreibt, weil das thromboserisiko zu hoch wäre. dann gabs yasminelle, ich habe wieder starke tage und sehr heftige schmerzen. zudem trocknet meine haut am ganzen körper ziemlich schnell aus.

Gefällt mir

Anzeige
H
hera_12501820
07.03.10 um 18:29

Miranova günstig zu vergeben!!
Hallo. Ich habe noch 4 Streifen Miranova von Bayer zu vergeben, die bis April 2011 haltbar sind.
Ich habe jetzt einige Pillenwechsel hinter mir und die Miranova leider nicht vertragen.
Also, wenn sie jemand haben will, sicherlich günstiger als aus der Apotheke, dann meldet euch.
Liebe Grüße.

Gefällt mir

L
lotta_12741364
13.03.10 um 11:14

Ich nehm..
.. die "Leios"
gehört leider zu den teueren (50euro...) und werde daher bald mal zu meiner FA gehen und nach einer billigeren fragen da man die pille ab 20jahren selber zahlen muss
probleme hat ich nie damit..
nie wieder starke blutungen gehabt
nie wieder bauchweh
alles bestens

und ja.. schwanger wurd ich bislang auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
Y
yael_11945728
22.05.10 um 15:05

Midane
ich schätz es kennt di keiner & ich kenn auch keinen der sie noch nimmt
hab sie bekommen gegen akne .
und muss sagen super .
ich bekomme grad vielleicht einen pickel im monat
super teil .
und nebenwirkungen .
nein .
also ich hab keine gehabt .
dicker bin ich dadurch auch nicht geworden
also ich zahl dafür nur 4,90 fürs monatspäckchen .

bussii .

Gefällt mir

N
nadra_12315452
03.06.10 um 10:55
In Antwort auf yael_11945728

Midane
ich schätz es kennt di keiner & ich kenn auch keinen der sie noch nimmt
hab sie bekommen gegen akne .
und muss sagen super .
ich bekomme grad vielleicht einen pickel im monat
super teil .
und nebenwirkungen .
nein .
also ich hab keine gehabt .
dicker bin ich dadurch auch nicht geworden
also ich zahl dafür nur 4,90 fürs monatspäckchen .

bussii .

Midane
hey, ich hab jetzt auch midane verschrieben bekommen, weil ich so probleme mit der haut habe.
aber ich schau im moment aus wie ein streuselkuchen im gesicht
war das bei dir auch so schlimm...ich kann mir das gar nicht vorstelln, dass das klappt, wenn man viele pickel hat und dann wegen der pille auf einmal alles weggehn soll. ich bin jetzt 19 und kämpfe schon seit ich 14 bin
alles liebe,
juphi

Gefällt mir

Anzeige
S
selena_12459945
03.08.10 um 14:25

AIDA
... ich nehm die Aida von Anfang an also seit ca. 2 Jahren (bin jetzt 19) gegen Pickel hilft sie nicht wirklich, habe immer noch welche ... allerdings ist sie sehr einfach zu handhaben (12 Stunden-Fenster, falls eine vergessen wurde) und die Regel lässt sich leicht um beliebig viele Tage nach vorne oder hinten verschieben ... bin eigentlich ganz zufrieden.
Was sie kostet, weiß ich nicht, ich zahl ja bisher nur die 5 rezept-Gebühr!
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aella_12475478
08.08.10 um 0:56

Also
ich hatte zuerst die aida , allerdings kam ich mit ihr nicht klar denn plötzlich hatte ich furchtbare Magenschmerzen und durch das Absetzen wars weg ... Habs 2 MNonate durchgehalten ich dacht es wird besser doch jetzt bin ich zum Frauenarzt und hab jetzt die Valette... Ich warte nun verzweifelt auf meine nächste Blutung

Gefällt mir

Anzeige
S
salut_12666668
22.08.10 um 20:44

Yaz
Yaz--> bin vollkommen zufrieden damit

Gefällt mir

E
erona_12579844
02.09.10 um 18:49

Lamuna 20
Hab am anfang etwas zugelegt, was aber an meiner Schilddrüsenunterfunktion lag. Die Tage lassen sich auch einfach mal verschieben und Pickel habe ich auch kaum.

Gefällt mir

Anzeige
L
lea_11969924
07.10.10 um 19:01

Monostep
Jedes Mal wenn ich die Pause gemacht hab und dann wieder anfange, lieg ich einen Tag mit MagenDarmStörung im Bett und meine Brüste schwillen auf das Doppelte an oder so Naja übertrieben, aber jetzt hab ich eine Körpchengröße mehr und morgens ist mir STÄNDIG schelcht Nach der Einnahme muss man unbeding was essen weil man sonst totale nebenwirkungen hat

Gefällt mir

E
eira_12547329
14.04.11 um 0:00

Meliane valette cerazette
Also ich hatte bereits 3. Die meliane qar die aller erste die ich jemals genommen habe und wurde eht leicht depressiv davon. Ich hatte auch extrem starke blutungen. Also hat mir meine fa die valette verschrieben. Keine nebenwirkubgen, größere brüste leichte blutung. Also kurz gesagt perfekt für mich. Bezgl pickel kann ich leider nichts sagen da ich die von haus aus nicht habe. Inzwischen wurde ich wegen epilepsie auf die cerazette umgeschrieben ( falls jemand erfahrungen bzgl pille mit epilepsie hat BIIIITTE mir helfen!!) morgen beginne ich mit der ersten tablette und hab unheimlich angst!! In den abderen foren liest man von schwangerschaft trotz cerazette, haarausfall und erbrechen. Find ich shit!!!! Also kann mir jemand erfahrungen mitteilen? Vl aucb positive nebenworkungen? wir in österreich zahlen übrigens 13 pro packubg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268828399z
30.06.11 um 9:56

Valette
ich nehme die valette jetzt 9 monate. und bis jetzt habe ich absolut keine nebenwirkungen, außer dass ich im ersten zyklus zwischenblutungen hatte. meine brüste sind dadurch auch um eine körbchengröße größer geworden. und die große packung kostet so 64 euro.

Gefällt mir

S
sal_12850850
19.07.11 um 17:00

Zuerst Monostep, jetzt Liberel Mite
Monostep: hatte pasuenlos Kopfweh, Übelkeit, Schmierblutungen und meine Brüste sind um ca. 1 Körbchengröße gewachsen (Juhu ), habe Depressionen bekommen, bin schlecht gelaunt gewesen, Stimmungsschwankungen.
Habe dann gewechselt, auf Liberel Mite.
Meine Brüste sind zurück geschrumpft , habe wieder nur mehr AA, aber ich habe keine Regelschmerzen mehr, sonst auch kaum Nebenwirkungen, außer dass ich kaum Lust mehr auf Sex habe & extreme Probleme habe feucht zu werden -.-
Jetzt muss ich allerdings 3 Monate warten, vielleicht pendelt es sich ein. Ich hoff es!

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12925119
22.07.11 um 17:24

Minisiston 20 fem
ich nehme sie seit 3 1/2 Jahren und habe noch keine Nebenwirkungen erkennen können, das schöne ist auch dass ich keine Regelschmerzen mehr habe (war früher sehr schlimm) und meine Brüste sind etwas gewachsen . Eine 3-Monatspackung kostet 23,50

Gefällt mir

H
hege_12919655
02.08.11 um 1:34

Periode trotz Pille
Ich hab am ersten Tag meiner Periode angefangen die Minisiston 20 fem zunhemen, da ich die immer sehr unregelmaessig habe, hab ich einfach gewartet bis ich sie bekomme und sie dann auch direkt genommen. Ist das normal dass die Periode dann normal weiterverlaeuft? Hat man sie dann einfach den ersten Monat 2 Mal? Also die ersten Tage nach der ersten Einnahme und bei den 7 Tagen Pause vor der naechsten Packung oder ist das nicht normal?
Bin ich trozdem geschuetzt oder kann es sein, dass die Pille zu schwach fuer mich ist? Danke

Gefällt mir

Anzeige
C
cicely_12442780
06.04.12 um 15:10

Valette
Also ich nehme seit fast 2 Jahren die Valette und bin echt zufrieden ((: Keine nebenwirkungen, weniger Regelschmerzen, hab meine Tage auch nur höchstens 4 Tage (: Also die kann ich nur empfehlen!

Gefällt mir

M
macey_12177468
07.04.12 um 21:49

...
Maxim, war die erste wo ich überhaupt keine negativen Nebenwirkungen bekommen hab & auch die letzte wos aufm Markt gibt, wo ich noch nich hatte D (gibt ja nur 7 verschiedene mit dem gleichen Wirkstoff, der Rest sind nur unterschiedliche Marken)

Die einzigen Nebenwirkungen wo da sind, sind das ich 1. Woche vorm Absetzten 1-2 Pickel bekomm, also wirklich nur 1-2 Pickel & sonst überhaupt nichts

Gefällt mir

Anzeige
S
siani_12721873
24.04.12 um 20:01
In Antwort auf macey_12177468

...
Maxim, war die erste wo ich überhaupt keine negativen Nebenwirkungen bekommen hab & auch die letzte wos aufm Markt gibt, wo ich noch nich hatte D (gibt ja nur 7 verschiedene mit dem gleichen Wirkstoff, der Rest sind nur unterschiedliche Marken)

Die einzigen Nebenwirkungen wo da sind, sind das ich 1. Woche vorm Absetzten 1-2 Pickel bekomm, also wirklich nur 1-2 Pickel & sonst überhaupt nichts

-
ich hab die gleiche, auch keine nebenwirkungen außer in der woche in der ich sie nicht nehme bekomme ich 2,3 pickel

Gefällt mir

Anzeige