WELCHE PILLE GEGEN AKNE?
Hallo
bekomme zur zeit immer mehr pickel an den schultern und vor allem im gesicht (stirn,um die nase und am kinn am meisten) da es natürlich total hässlich aussieht und ich nicht immer mit einer schicht make up rumlaufen möchte würde ich jetzt gerne wissen welche Pille besonders gut gegen mittelschwere akne hilft? Habe schon viele Salben von Hautarzt & kosmetikerin versucht und natürlich auch aus dem Drogeriemarkt aber nichts hat auch nur ein bisschen wirkung gezeigt...Also bitte helft mir und sagt mir welche Pille bei euch geholfen hat.. Dankeeee
Mehr lesen
Valette
Hallo chica,
also ich nehm die Valette, hatte vorher auch Akne und seit ich die pille nehme, ist hab ich keine pickel mehr. (In meinem fall muss ich auch dazu sagen, dass ich nur leichte akne hab). Trotzdem: besser wirds bestimmt. red mal mit deinem hautarzt oder Gynäkologen.
viel erfolg
Lena
1 -Gefällt mir

Pille...
Hallo, ich würde nie ein Hautproblem mit Pille oder anderen Tabletten bekämpfen !! Es gibt genug Naturprodukte, die wirklich bei den Hautproblemen helfen !! Bitte melde dich bei Fragen oder Interesse !!
Gefällt mir
Pille...
Hallo, ich würde nie ein Hautproblem mit Pille oder anderen Tabletten bekämpfen !! Es gibt genug Naturprodukte, die wirklich bei den Hautproblemen helfen !! Bitte melde dich bei Fragen oder Interesse !!
Ach..
hab schon so vieles probiert..wie gesagt..und es hat trotzdem nichts gebracht..meine schwester hat genau dasselbe problem bei ihr hat auch nur die pille etwas geholfen..
Gefällt mir
Die pille
..kann mit ihrer wirkung bis zu 6 monate auf sich warten lassen..der kröper muss sich eben erst an die hormonumstellung gewöhnt haben
alelrdings würde ich die pille eher nicht nehmen-.-
sie hilft meines erachtens nur wie ein antibiotikum...eben nur so lange , wie man si einnimmt...jedoch ist die einnahme über längere zeit auch problematisch wegen der nebenwirkungen!
zudem kommt die akne nach dem absetzen dann sogar noch verstärkt also schlimerm wieder!
Gefällt mir
Die pille
..kann mit ihrer wirkung bis zu 6 monate auf sich warten lassen..der kröper muss sich eben erst an die hormonumstellung gewöhnt haben
alelrdings würde ich die pille eher nicht nehmen-.-
sie hilft meines erachtens nur wie ein antibiotikum...eben nur so lange , wie man si einnimmt...jedoch ist die einnahme über längere zeit auch problematisch wegen der nebenwirkungen!
zudem kommt die akne nach dem absetzen dann sogar noch verstärkt also schlimerm wieder!
Ich habe nur ca.
1-2 Monate warten müssen, bis sich die pickel langsam aber sicher verabschiedet haben. aber wie gesagt hatte ich nur leicht akne, zudem hab ich auch mehr wert auf meine gesichtsreinigung gelegt (ab und zu mal ein dampfbad, peeling, maske), sodass das zusammen echt eine verbesserung bewirkt hat aberda ist schon was dran, dass es bei der pille bis zu 3-4 monate dauern kann, bis die akne weggeht. ich denke das hängt auch von der stärke etc. ab. aber wie gesagt, ich würds einfach mal ausprobieren, da ist nichts schlimmes bei. und wenn du migräne bekommst oder so, dann setzt du sie hhalt wieder ab. das machen doch 1000 frauen so.
ich drück die daumen
Lena
Gefällt mir
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wenn die Ursache hormonelle Gründe sind (z.B. Pubertät) helfen auch Hautarzt und Kosmetikerin nichts.
Ich nehme die Pille "Neo-Eunomin" und dadurch sind meine Pickel am Dekollete und Rücken vollständig verschwunden. Im Gesicht nur noch vereinzelt. Außerdem ist die Regel ist nicht mehr so schmerzhaft und die Regel dauert kürzer und die Blutung ist nicht mehr so stark.
Ich nehme außerdem für mein gesicht keine Cremes mehr, die Öle oder Paraffin beinhalten. Viel Glück!
1 -Gefällt mir
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Wenn die Ursache hormonelle Gründe sind (z.B. Pubertät) helfen auch Hautarzt und Kosmetikerin nichts.
Ich nehme die Pille "Neo-Eunomin" und dadurch sind meine Pickel am Dekollete und Rücken vollständig verschwunden. Im Gesicht nur noch vereinzelt. Außerdem ist die Regel ist nicht mehr so schmerzhaft und die Regel dauert kürzer und die Blutung ist nicht mehr so stark.
Ich nehme außerdem für mein gesicht keine Cremes mehr, die Öle oder Paraffin beinhalten. Viel Glück!
Das is bei..
jeder Frau verschieden.. Ich hab zb auch die Neo-Eunomin genommen (3 Jahre).. Anfangs wars toll.. Keine Pickel mehr usw.. Hab aber innerhalb der 3 Jahre fast 12kg zugenommen und das letzte Jahr wieder ganz viele Pickel bekommen.. Meine Frauenärztin meinte das die Pille viel zu hoch dosiert is (hatte nach der Neo-Eunomin den Frauenarzt gewechselt).. Hab jetzt Yasmin.. Pickel sind wieder weg und 6kg mit =) .. Fehlen noch weitere 6
4 -Gefällt mir
DIESE Pille gegen Akne:
Hey chicka, du willst eine Pille gegen Akne? (ich hoffe nicht nur deswegen, falls doch nimm andere Produkte, aber wenn auch die Verhütung ein Grund für die Wahl der Pille ist) dann empfehle ich dir die BELARA!!!! 1) ich hatte am Rücken, am Dekoltee und in der T-Zone mega viele und vorallem dice Pickel, nach nur zwei Packungen hatte ich fast 50% weniger. (Mittlerweile nehme ich sie seit 7 Jahren und weiß nicht einmal mehr wie ein Pickel aussieht*g*)
2) ich habe nicht 1gr an Gewicht zugenommen,
3) sie wirkt sogar, wenn du Durchfall hast
und 4)ist sie im 6er Pack erhältlich und kostet 49,90!!!! Sie ist die beste gegen Pickel, was mir der Frauenarzt sowie der hautarzt bestätigte. Frag mal nach und teil mir deine Entscheidung oder Erfolge mal mit.
GLG, miessy.
1 -Gefällt mir
Also ich...
kann dir von einer Pille auf jeden Fall abraten und die heisst Cyproderm, ich habe davon fat 10 kg in 6 Monaten zugenommen und Pickel hatte ich nach wie vor.
Die valette habe ich auch schon mal ausprobiert. Ich habe davon über 4 Monate meine tage nicht bekommen, danach hatte ich jede woche ca. 4 tage lang meine regel und an meiner haut hat sich auch nichts verändert.
Ich bleibe jetzt leiber bei meiner alten Pille, die hilft zwar nicht gegen pickel ab er dafür habe ich die anderen Probleme nicht. Versuche es jetzt lieber mit Gesichtsmasken etc.
Aber wenn Du ganz schlimme Akne hast, dann könntest Du Dir vom Arzt Roaccutan verschreiben lassen (die wirkt 100 %). Die haben ein paar Freunde von mir schon genommen. Allerdings ist die Tablette nicht gerade harmlos für Frauen... Informier dich doch einfach mal bei Deinem hautarzt
2 -Gefällt mir
Pickelkiller: Yasmin und Aknicare
Ich kann dir "Yasmin" empfehlen.
Hatte sie im Dez. abgesetzt und gleichzeitig ein anderes Waschgel benutzt als die Jahre zuvor. Und plötzlich bekam ich wieder Pickel im Gesicht, am Dekollete, Schultern... es war schrecklich. Sah aus wie ein Teenie (dabei bin ich ja 'schon' 22 ).
Seit Febr. nehme ich die Pille wieder (eben nur wegen den Pickeln) und bin wieder auf mein "altes" Aknicare von Synchroline umgestiegen. Nach kürzester Zeit war alles wieder roger mit meiner Haut *smile*!
Ich habe mit Yasmin nur gute Erfahrungen gemacht. Ist meine erste Pille und ich habe weder zugenommen noch konnte ich sonst irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen bei mir feststellen. Kostenpunkt allerdings ca. 56 Euro/halbes Jahr. Aber bevor ich wie ein Streuselkuchen rumlaufe...
Hatte früher schon sämtliche Reinigungsprodukte für die Haut ausprobiert, da ich schon seit meiner Jugend unter zu Akne neigender Haut litt... aber erst als ich Yasmin einnahm, gingen die Pickel wirklich weg.
Zum Reinigen benutze ich Aknicare von Synchroline (aus der Apotheke). Das in Kombination mit der Pille ist für mich die beste Lösung.
Aber bei diesem Thema gilt ja leider: Probieren geht über studieren...
Hoffe, du findest bald was Wirkungsvolles für dein Problem!
Gruß
soulstar1983
Gefällt mir
Pickelkiller: Yasmin und Aknicare
Ich kann dir "Yasmin" empfehlen.
Hatte sie im Dez. abgesetzt und gleichzeitig ein anderes Waschgel benutzt als die Jahre zuvor. Und plötzlich bekam ich wieder Pickel im Gesicht, am Dekollete, Schultern... es war schrecklich. Sah aus wie ein Teenie (dabei bin ich ja 'schon' 22 ).
Seit Febr. nehme ich die Pille wieder (eben nur wegen den Pickeln) und bin wieder auf mein "altes" Aknicare von Synchroline umgestiegen. Nach kürzester Zeit war alles wieder roger mit meiner Haut *smile*!
Ich habe mit Yasmin nur gute Erfahrungen gemacht. Ist meine erste Pille und ich habe weder zugenommen noch konnte ich sonst irgendwelche unerwünschten Nebenwirkungen bei mir feststellen. Kostenpunkt allerdings ca. 56 Euro/halbes Jahr. Aber bevor ich wie ein Streuselkuchen rumlaufe...
Hatte früher schon sämtliche Reinigungsprodukte für die Haut ausprobiert, da ich schon seit meiner Jugend unter zu Akne neigender Haut litt... aber erst als ich Yasmin einnahm, gingen die Pickel wirklich weg.
Zum Reinigen benutze ich Aknicare von Synchroline (aus der Apotheke). Das in Kombination mit der Pille ist für mich die beste Lösung.
Aber bei diesem Thema gilt ja leider: Probieren geht über studieren...
Hoffe, du findest bald was Wirkungsvolles für dein Problem!
Gruß
soulstar1983
Die Yasmin..
nehm ich jetzt auch schon seit über 1 Jahr.. Hatte vorher die Neo-Eunomin.. Davon kann ich nur abraten.. Hab die ca. 3 Jahre genommen und da fast 10kg zugenommen.. Zudem hatte ich trotzdem noch Pickel und meistens noch so riesen Beulen..
Seit ich die Yasmin nehm, hab ich schon wieder 6kg runter ohne groß was für zu tun und die Pickel sind auch weg.. Höchstens mal noch n paar kleine
Gefällt mir
Ich habe nur ca.
1-2 Monate warten müssen, bis sich die pickel langsam aber sicher verabschiedet haben. aber wie gesagt hatte ich nur leicht akne, zudem hab ich auch mehr wert auf meine gesichtsreinigung gelegt (ab und zu mal ein dampfbad, peeling, maske), sodass das zusammen echt eine verbesserung bewirkt hat aberda ist schon was dran, dass es bei der pille bis zu 3-4 monate dauern kann, bis die akne weggeht. ich denke das hängt auch von der stärke etc. ab. aber wie gesagt, ich würds einfach mal ausprobieren, da ist nichts schlimmes bei. und wenn du migräne bekommst oder so, dann setzt du sie hhalt wieder ab. das machen doch 1000 frauen so.
ich drück die daumen
Lena
Also...
ich hatte genau wie du probleme mit pickeln. auf der stirn und auf dem kinn.
dann hat meine frauenärtzin mir die valette verschrieben. ich kann allerdings nur davon abraten!
habe sie 6 monate genommen doch von der valette ist meine haut echt schlimm geworden. viel viel schlimmer als sie vorher schon war!
dann habe ich die pille gewechselt. jetzt habe ich die bella hexal. die nheme ich jetzt seid 7 monaten und meine haut ist viel viel besser geworden!
ich habe nur noch ein paar rote punkte im gesicht von den vorher vorhandenen pickeln aber die werden immer schwächer. richtige pickel hab ich gar nicht mehr.
meine haut wird immer besser. allerdings hab ich von der bella hexal 4 kilo zugenommen...naja die krieg ich auch irgendwie noch runter
ansonsten kann ich die bella hexal 35 gegen pickel nur empfelen!
liebe grüße nova
Gefällt mir
Also...
dann hat meine frauenärtzin mir die valette verschrieben. ich kann allerdings nur davon abraten!
habe sie 6 monate genommen doch von der valette ist meine haut echt schlimm geworden. viel viel schlimmer als sie vorher schon war!
dann habe ich die pille gewechselt. jetzt habe ich die bella hexal. die nheme ich jetzt seid 7 monaten und meine haut ist viel viel besser geworden!
ich habe nur noch ein paar rote punkte im gesicht von den vorher vorhandenen pickeln aber die werden immer schwächer. richtige pickel hab ich gar nicht mehr.
meine haut wird immer besser. allerdings hab ich von der bella hexal 4 kilo zugenommen...naja die krieg ich auch irgendwie noch runter
liebe grüße nova
Hey halloooo..!!!!
Hey halloooo...!! wollt ihr ein Leben lang tabletten schlucken??!!
Ich bin jetzt 30-ig Jahre alt und hatte bereits mit zwölf Jahren sehr starke Akne! ich probierte diese Créme und jene, jede immer mit Ausdauer, um zu sehen ob sie auch wirken! Ging von einem Hautarzt zum andern! erst kamen 'Hautschälende' Crémes, wo man jede Textilie aufhellen konnte(also, was für ein Gift für die Haut muss das ja sein)! Dann bekam ich auch solche Tabletten verschrieben! okey, solange ich sie nahm, hatte ich keine Akne mehr, sobald ich sie abgesetzt hatte kam es wieder!!
Da hab ich mir gesagt, seid ihr eigentlich doof, ihr Aerzte, ich'fress' doch nicht mein Leben lang Tabletten..!!
So hab ich keine mehr geschluckt, versuchte es nur noch mit lauwarmem Wasser, mich zu reinigen! und mit milden Crémes! Geduld, durchhalten, die Pickel mit Make- up verstecken und schon bald hatte ich fast keine mehr! Habe zwar jetzt noch vereinzelt welche, aber Selbstbewusstsein, Ausstrahlung haben, Lächeln, sich selber vor dem Spiegel mal 'schön' finden....das hilft: Du fühlst Dich wohl, fühlst Dich trotzdem irgendwie süss- so kommt Deine Ausstrahlung von selber und die Männer werden Dir zu Füssen liegen!!! Hi-hi, ist so, habe leider jetzt noch zwei, drei Pickels und kann mich trotzdem schön fühlen..denn Ausstrahlung musst du haben.....!
Eine Frau hat mir sogar mal geraten, ich soll mir jeden Tag meine Haut mit 'Urin' abtupfen!!!!vor ca. 7 Jahren war das! Bin damals über meinen Ekel gestanden und habe es ausprobiert(man graust sich ja auch nicht den Samen von einem Mann zu schlucken)!!!Aber, gbracht hat mir das nichts!
Drum:lauwarmes Wasser und Brottrunk trinken.... lg..BITTE KEINE TABLETTEN; PLEASE
Gefällt mir
.........................
hi ich kann dir sagn wie du deine pickels weg kriegst!!!Wenn du sportlich bist und wenn du viel sport treibst muss du deine gesichst immer waschen weil wenn du das nicht tust dann bekommst du eiter und so...!also du musst deine gesicht waschen 3mal mindenstens am tag und kauf dir die NIVEA creme und bevor du schlaffen gehst tust du die dann drauf und dann am nexte tag wirk das
Gefällt mir
BITTE NICHT!!!
Von Yasmin kriegst du Trombose
Ich hoffe es ist nicht zu spät...
Unter 20 ist es okay Pickel zu haben.
Gefällt mir
Curakne
nimm curakne.. nach einem jahr verschwinden pickel, mitesser und rötungen für immer
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Roaccutane !!!
Hi,
ich hatte auch ein sehr starkes Pickelproblem. Da hat mir der Hautarzt "Roaccutane" verschrieben. Das hilft seehrrr gut-nach 3 Monaten war ich Pickelfrei Angeblich bekommt man nach 6 Monaten Behandlung nie mehr Pickel-ohne die Pillen weiterhin zu nehmen
Es gibt zwar auch ein paar Nebenwirkungen, mit denen ich zwar relativ gut leben kann:
-man muss jeden Monat zur Blutanalyse + zum Hautarzt. Die Analyse um die Leberwerte zu kontrollieren, der Arzt, weil er einem erst wieder die Packung für den nächsten Monat verschreiben kann, wenn er sicher ist, dass alles seine Ordung hat... Ist natürlich nervig, aber auszuhalten. Vor allem wenn man die schnelle Wikrung bestaunen kann
-die Lippen sind immer rau..aber wozu gibt es Labello ?
Das war's auch schon DDD
Viel Glück noch (:
Gefällt mir
Valette
Hol die Valette!!! Die hat bei mir prima geholfen...
Gefällt mir
Also...
liebe grüße nova
Diane mite
ich nehme die pille zwar nicht extra gegen anke oder pickelchen, anke hatte ich nie, aber doch ziemlich viele pickel...
habe bis jetzt schon mehrere pillenmarken probiert und bemerkt dass ich persönlich die reinste haut habe wenn ich diane mite benutzte (ist aber auch bekannt für bessere haut ... ) ich glaub aber es is bei jedem anders.. probieren
oder eben einen anderen 'pillenfreien' weg finden um die akne in den griff zu bekommen
/ich kenne wen der hatte mal ne therapie.. irgendwas mit laser und danach noch lange bestimmte medikamente geschluckt, er & schwester hatten jahrelang akne, und danach nie wieder - aber ich weiss nicht was für ne behandlung das war!?
1 -Gefällt mir
Hallo
Mir hat nichts geholfen...7 Jahre lang Pickel im Gesicht...alles mögliche an cremes probiert . Dann hab ich Duac Akne Gel prbiert und mein Gesicht war super..nur leider habe ich eine Allergie dagegen entwickelt....
Dann hab ich mir die Cyproderm (Pille) vom Frauenarzt verschreiben lassen...die wirkt super, innerhalb von 3 Monaten keine Pickel mehr. Die kann man sich auch verschreiben lassen, wird von der KK als Akne Therapie anerkannt!!!!
Gefällt mir
...
Anstelle der Pille könntest du auch einfach Kieselsäuregel einnehmen. Das ist ganz natürlich und deswegen bestimmt sinnvoller zur Einnahme. Meine Schwester hat es auch gegen Akne verwendet und ihre Haut hat sich deutlich gebessert. Du bekommst es in der Apotheke oder im Reformhaus.
Gefällt mir
Da ja akne immer ein hormonproblem ist
spielt die richtige hormonpille natürlich eine rolle.
geh am besten zum gyn, denn nur der kann dir direkt auf dich abgestimmt die perfekte pille für dich bestimmen.
Gefällt mir
geh am besten zum gyn, denn nur der kann dir direkt auf dich abgestimmt die perfekte pille für dich bestimmen.
Valette
ich kann da die valette empfehlen!
ich hatte nach der geburt meiner tochter schon schlimme akne und das zeug vom hautarzt hat nix gebracht, als ich dann wieder die valette genommen hab ist alles nach 2 monaten weggewesen!!
liebe grüße...
Gefällt mir
Valette
ich kann da die valette empfehlen!
ich hatte nach der geburt meiner tochter schon schlimme akne und das zeug vom hautarzt hat nix gebracht, als ich dann wieder die valette genommen hab ist alles nach 2 monaten weggewesen!!
liebe grüße...
Valette
Ich nehme sie auch .. hatte zwar nie pickel, da ich aber gehört habe das einige meiner Freundinnen von ihren Pillen Pickel bekommen haben wollte ich eine Hautfreundliche haben ..
Seitdem hate ich keinen ''Monatspickel'' mehr (weiß nicht ob ihr das kennt ) .. ich finde sie auch echt gut
Gefällt mir
Valette von Jena Pharm
also bei mir keine Pickel ab und mal einer oder zwei aber sonst alles okay bis nun meine akne narben.
Aber an sich ist valette zwar teuer aber ich vertrage sie recht gut und sie ist auch gut für meine Haut gegen meine regelschmerzen was mir aufgefallen ist.
Eben seit drei Jahren nehme ich die Pille, ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen bins oft depri und habe das gefühl haarausfall zu haben wobei ich das nun nicht 100 % auf die pille schieben kann oder will den haarausfall hat viele gründe
aber im großen ganzen verbessert valette das Hautbild
Gefällt mir
???
Ich bin erst 12 Jahre alt habe aber schon mega viele Pickel ich hab keinen Plan was ich machen soll.......?
Gefällt mir
Tabletten gegen akne
Tabletten gegen akne - http://goo.gl/IG3Fc1
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Gefällt mir
Hmm
Ich würd die Finger von diesen Pillen lassen, hab die damals wirklich ganz schlecht vertragen Hast dus schon mal mit einem HF Stab probiert?
http://fribbla.de/mittel-gegen-verstopfte-talgdrusen
Das hat bei mir sehr gut geholfen..
Gefällt mir
Tabletten gegen pickel
Tabletten gegen pickel - http://bit.ly/1z9EiZk
Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.
Gefällt mir
Neue Nebenwirkungen der Pille entdeckt!! Wenn ich kurz aufzählen kann:
Thrombose,Depression, Veränderung der Krebsrisiken , Bluthochdruck, keine Lust auf Sex, Gewichtszunahme und Einfluss auf Struktur und Funktion Des Gehirns.
Und das alles ist nicht nötig. Heute gibt es viele andere und verträgliche Alternativen zur Pille!
Mittlerweile ist bekannt das bei Akne auch die Ernährung eine große Rolle spielen kann und es gibt auch heilende Kräuter. Ich habe zum Beispiel die Thunlauri Cuticula Kapseln und das Anti Pickel Gel von Lamaseo gehabt und bin komplett Akne los. Es ist die Wirkung der Thunbergia Laurifolia die Akne und auch andere Hautprobleme beseitigt. Es liegt an der blutreinigenden, Entzündungshemmende, antiallergische, Entgiftende, leberentgiftende Wirkung.
Also statt Hormonen liebe Kräuter und noch ein Vorteil ist für beide Geschlechter geeignet.
10 -Gefällt mir
Neue Nebenwirkungen der Pille entdeckt!! Wenn ich kurz aufzählen kann:
Thrombose,Depression, Veränderung der Krebsrisiken , Bluthochdruck, keine Lust auf Sex, Gewichtszunahme und Einfluss auf Struktur und Funktion Des Gehirns.
Und das alles ist nicht nötig. Heute gibt es viele andere und verträgliche Alternativen zur Pille!
Mittlerweile ist bekannt das bei Akne auch die Ernährung eine große Rolle spielen kann und es gibt auch heilende Kräuter. Ich habe zum Beispiel die Thunlauri Cuticula Kapseln und das Anti Pickel Gel von Lamaseo gehabt und bin komplett Akne los. Es ist die Wirkung der Thunbergia Laurifolia die Akne und auch andere Hautprobleme beseitigt. Es liegt an der blutreinigenden, Entzündungshemmende, antiallergische, Entgiftende, leberentgiftende Wirkung.
Also statt Hormonen liebe Kräuter und noch ein Vorteil ist für beide Geschlechter geeignet.
Ich bin gespannt...
Gefällt mir