Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pflegeserie gegen Pickel ?

Letzte Nachricht: 24. September 2017 um 9:59
N
nasim_12628762
19.06.06 um 19:57

Hey!

Ich brauch mal einen guten Tipp von euch.
Ich plane mal wieder einen 'Großeinkauf' in Sachen Pflegeprodukte gegen Pickel, d.h. ich brauche neues Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Creme, ....

Würde gerne mal eine bestimmte Serie einer Marke ausprobieren, vllt. hilft das ja besser als das was ich im Moment hatte.

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Es soll aber auf jeden Fall etwas aus dem Drogeriemarkt sein, dass andere aus der Apotheke ist mir zuuu teuer, ich bin ja schließlich Schülerin. :/
Was haltet ihr denn so von dieser "Pure Zone"-Pflegeserie?? Empfehlenswert oder ist davon abzuraten??

Ich brauche wirklich mal einen Tipp, bitte, bitte!

Mehr lesen

M
minou_11968733
19.06.06 um 20:09

...
Pure Zone war mir zu agressiv... ich habe hier mal den Tip gelesen ein "Seifenfreies Waschstück" zu nehmen und dann mit so nem Schwämmchen drüber um das Gesicht zu reinigen - mach ich seit ner Woche und finds echt prima!
Das peelt etwas und sauber wirds auch ohne zu spannen.
Die erste Creme die bei meiner Haut wirklich taugt, ist die "Totes Meer Creme vor Murnauers (Drogerie). Als Serie find ich Neutrogena Visibly Refined ganz gut

Gefällt mir

N
nasim_12628762
19.06.06 um 20:29
In Antwort auf minou_11968733

...
Pure Zone war mir zu agressiv... ich habe hier mal den Tip gelesen ein "Seifenfreies Waschstück" zu nehmen und dann mit so nem Schwämmchen drüber um das Gesicht zu reinigen - mach ich seit ner Woche und finds echt prima!
Das peelt etwas und sauber wirds auch ohne zu spannen.
Die erste Creme die bei meiner Haut wirklich taugt, ist die "Totes Meer Creme vor Murnauers (Drogerie). Als Serie find ich Neutrogena Visibly Refined ganz gut

Erstmal danke dass du so schnell geantwortet hast