Anzeige

Forum / Beauty

Welche Pflegeserie gegen Pickel ?

Letzte Nachricht: 24. September 2017 um 9:59
N
nasim_12628762
19.06.06 um 19:57

Hey!

Ich brauch mal einen guten Tipp von euch.
Ich plane mal wieder einen 'Großeinkauf' in Sachen Pflegeprodukte gegen Pickel, d.h. ich brauche neues Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Creme, ....

Würde gerne mal eine bestimmte Serie einer Marke ausprobieren, vllt. hilft das ja besser als das was ich im Moment hatte.

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Es soll aber auf jeden Fall etwas aus dem Drogeriemarkt sein, dass andere aus der Apotheke ist mir zuuu teuer, ich bin ja schließlich Schülerin. :/
Was haltet ihr denn so von dieser "Pure Zone"-Pflegeserie?? Empfehlenswert oder ist davon abzuraten??

Ich brauche wirklich mal einen Tipp, bitte, bitte!

Mehr lesen

M
minou_11968733
19.06.06 um 20:09

...
Pure Zone war mir zu agressiv... ich habe hier mal den Tip gelesen ein "Seifenfreies Waschstück" zu nehmen und dann mit so nem Schwämmchen drüber um das Gesicht zu reinigen - mach ich seit ner Woche und finds echt prima!
Das peelt etwas und sauber wirds auch ohne zu spannen.
Die erste Creme die bei meiner Haut wirklich taugt, ist die "Totes Meer Creme vor Murnauers (Drogerie). Als Serie find ich Neutrogena Visibly Refined ganz gut

Gefällt mir

N
nasim_12628762
19.06.06 um 20:29
In Antwort auf minou_11968733

...
Pure Zone war mir zu agressiv... ich habe hier mal den Tip gelesen ein "Seifenfreies Waschstück" zu nehmen und dann mit so nem Schwämmchen drüber um das Gesicht zu reinigen - mach ich seit ner Woche und finds echt prima!
Das peelt etwas und sauber wirds auch ohne zu spannen.
Die erste Creme die bei meiner Haut wirklich taugt, ist die "Totes Meer Creme vor Murnauers (Drogerie). Als Serie find ich Neutrogena Visibly Refined ganz gut

Erstmal danke dass du so schnell geantwortet hast

Die Creme die du hast habe ich auch mal ausprobiert, da gabs mal eine probe bei Rossman, jedoch hat die mir nich sooo gut gefallen.
Habe Mischhaut und besonders in der T-Zone hat sie ziemlich stark gefettet.

Was ist das denn, ein "seifenfreies Waschstück"? Hab ich noch nie gehört :x
Wo bekommt man sowas und wie teuer wäre das?

LG

Gefällt mir

M
minou_11968733
19.06.06 um 21:10
In Antwort auf nasim_12628762

Erstmal danke dass du so schnell geantwortet hast

Die Creme die du hast habe ich auch mal ausprobiert, da gabs mal eine probe bei Rossman, jedoch hat die mir nich sooo gut gefallen.
Habe Mischhaut und besonders in der T-Zone hat sie ziemlich stark gefettet.

Was ist das denn, ein "seifenfreies Waschstück"? Hab ich noch nie gehört :x
Wo bekommt man sowas und wie teuer wäre das?

LG

...
das waschstück heißt genau so, gibts unter anderem von Seba Med, aber auch von anderen Marken. gibts auch unter dem NAmen Syndet. Ist wie eine Seife, aber eben zum Gesicht waschen geeignet! Kostet nicht die Welt, vielleicht 2 Euro wenn überhaupt?

Gefällt mir

Anzeige
A
ahuva_12467141
19.06.06 um 21:12

weniger ist mehr
hey nehme seid drei monaten ein seifenfreies waschstück (syndet). meine haut war noch nie so rein. benutze sonst auch gar nichts mehr, außer bräunungscreme fürs gesicht(aber nicht komédogene, also eine die die poren nicht verstopft) muss seid dem nicht mal mehr make up nehmen. hatte sonst immer ziemlichen streß mit pickeln. ein syndet bekommst du in der Apotheke, habe eines von eubos. kostet ungefähr 2,85 euro.

lieben gruß nini

Gefällt mir

N
nasim_12628762
19.06.06 um 21:20
In Antwort auf minou_11968733

...
das waschstück heißt genau so, gibts unter anderem von Seba Med, aber auch von anderen Marken. gibts auch unter dem NAmen Syndet. Ist wie eine Seife, aber eben zum Gesicht waschen geeignet! Kostet nicht die Welt, vielleicht 2 Euro wenn überhaupt?

..
Bekommt man so ein Waschstück von Seba Med also auch in der Drogerie oder muss ich dazu extra zur Apo rennen?

Gefällt mir

E
etel_12476630
20.06.06 um 14:12

..
Bekommt man so ein Waschstück von Seba Med also auch in der Drogerie oder muss ich dazu extra zur Apo rennen?

Sebamed
gibts eignetlich in jeder größeren drogerie.
ich würde auf keinen fall eine ganze anti-pickel-serie kaufen. ich spreche da aus erfahrung, weil ich so viel zeug benutzt habe, dass es immer schlimmer wurde und die haut sich geschuppt hat. diagnose vom hautarzt: akne cosmetica! hätte nie gedacht, dass es so was gibt. aber seitdem nehme ich auch nur seife und heilerde, und es ist viel besser geworden. bei einzelnen pickel ist teebaumöl auch toll.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
20.06.06 um 15:37
In Antwort auf ahuva_12467141

weniger ist mehr
hey nehme seid drei monaten ein seifenfreies waschstück (syndet). meine haut war noch nie so rein. benutze sonst auch gar nichts mehr, außer bräunungscreme fürs gesicht(aber nicht komédogene, also eine die die poren nicht verstopft) muss seid dem nicht mal mehr make up nehmen. hatte sonst immer ziemlichen streß mit pickeln. ein syndet bekommst du in der Apotheke, habe eines von eubos. kostet ungefähr 2,85 euro.

lieben gruß nini

Hi..
Ich hab mir auch so ein seifenfreies Waschstück gekauft.. Auch von Sebamed für 1,99Euro.. Da steht allerdings drauf für empfindliche und problematische Haut.. Is das dann auch gut für die Mischhaut?.. Also im Gesicht?.. Am Körper brauch ich das ja net extra

Gefällt mir

S
suzy_12744900
20.06.06 um 21:01

Bebe gesichtswasser gegen mitesser
hey! das bebe gsichtswasser gegen mitesser hilft! zumind. mir ich benutze es tägLich 2 mal !
meine haut verträgt es sehr gut . würde es dir empfehlen!
kostet bei uns in A 3.99 .. aLso nicht so viel oder..?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246324799z
21.06.06 um 23:49
In Antwort auf etel_12476630

Sebamed
gibts eignetlich in jeder größeren drogerie.
ich würde auf keinen fall eine ganze anti-pickel-serie kaufen. ich spreche da aus erfahrung, weil ich so viel zeug benutzt habe, dass es immer schlimmer wurde und die haut sich geschuppt hat. diagnose vom hautarzt: akne cosmetica! hätte nie gedacht, dass es so was gibt. aber seitdem nehme ich auch nur seife und heilerde, und es ist viel besser geworden. bei einzelnen pickel ist teebaumöl auch toll.

Die seife ist gut
ich kann dir nur raten kauf das waschstück das ist ein kleines wundermittel habe ich für 1,29 euro gekauft und benutze es seit 2 wochen bei mir ist kein einziger pickel mehr zu sehen meine ganze strallt.
gehe zur drogerie ist bei den seifen meins heißt irgendetwas mit apothekenseife ist aber super kann ich nur weiter empfehelen

Gefällt mir

M
mared_11927464
22.06.06 um 11:26
In Antwort auf an0N_1246324799z

Die seife ist gut
ich kann dir nur raten kauf das waschstück das ist ein kleines wundermittel habe ich für 1,29 euro gekauft und benutze es seit 2 wochen bei mir ist kein einziger pickel mehr zu sehen meine ganze strallt.
gehe zur drogerie ist bei den seifen meins heißt irgendetwas mit apothekenseife ist aber super kann ich nur weiter empfehelen

@lolly
Hab mir vorhin auch gleich so ein Ding in der Müller-Drogerie gekauft. Von welcher Firma hast dus? Apotheke oder auch Drogerie?

Gefällt mir

Anzeige
N
nasim_12628762
22.06.06 um 12:01
In Antwort auf mared_11927464

@lolly
Hab mir vorhin auch gleich so ein Ding in der Müller-Drogerie gekauft. Von welcher Firma hast dus? Apotheke oder auch Drogerie?

...
Ok, ihr habt mich überzeugt.
Ich hol mir dann heute mal so ein Waschstück, vllt. hilft es mir ja auch so wie euch!

Gefällt mir

M
mared_11927464
22.06.06 um 12:17

...
Ok, ihr habt mich überzeugt.
Ich hol mir dann heute mal so ein Waschstück, vllt. hilft es mir ja auch so wie euch!

Re
Musst mal in der Müller-Drogerie schauen. Die haben dane gute Auswahl von Sebamed bis No-Name-Produkte. Ich hab mich vorhin für das entschieden was am besten gerochen hat
Glaube das Ding hat 1,45 EUR gekostet

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nasim_12628762
24.06.06 um 13:44
In Antwort auf mared_11927464

Re
Musst mal in der Müller-Drogerie schauen. Die haben dane gute Auswahl von Sebamed bis No-Name-Produkte. Ich hab mich vorhin für das entschieden was am besten gerochen hat
Glaube das Ding hat 1,45 EUR gekostet

...
In Niedersachsen gibs sowas wie Müller oder so leider nicht... :/

Habe mir aber gestern das Waschstück von Sebamed geholt. Gabs beim Schlecker für 1,99.

Hab's bis jetzt zweimal benutzt und die Haut fühlt sich echt schon ganz schöön an - glatt und weich..

War echt ein super Tipp!

Was mich aber noch mal interessieren würde, benutzt ihr zusätzlich noch was, also irgendwas an Peelings, Gesichtswasser, ... oder nur dieses Waschstück?

LG dinara

1 -Gefällt mir

A
an0N_1206004299z
24.06.06 um 21:39

...
In Niedersachsen gibs sowas wie Müller oder so leider nicht... :/

Habe mir aber gestern das Waschstück von Sebamed geholt. Gabs beim Schlecker für 1,99.

Hab's bis jetzt zweimal benutzt und die Haut fühlt sich echt schon ganz schöön an - glatt und weich..

War echt ein super Tipp!

Was mich aber noch mal interessieren würde, benutzt ihr zusätzlich noch was, also irgendwas an Peelings, Gesichtswasser, ... oder nur dieses Waschstück?

LG dinara

Waschsyndet von LA MER...
ist super,kostet wohl,so 17-18Euro.Aber echt gut!

Gefällt mir

Anzeige
R
ros_12772648
26.06.06 um 21:35

...
Hallo,

ich benutze nun seit einigen Tag auch ein solches Waschstück und ich bin wirklich davon begeistert.
Ich habe allerdings noch ein paar Probleme mit der Benutzung.
Ich habe das bisher mit einem normalen Waschlappen gemacht, aber diese Methode gefällt mir irgendwie nicht so sehr.
Was benutzt ihr dafür?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
26.06.06 um 22:23
In Antwort auf ros_12772648

...
Hallo,

ich benutze nun seit einigen Tag auch ein solches Waschstück und ich bin wirklich davon begeistert.
Ich habe allerdings noch ein paar Probleme mit der Benutzung.
Ich habe das bisher mit einem normalen Waschlappen gemacht, aber diese Methode gefällt mir irgendwie nicht so sehr.
Was benutzt ihr dafür?

Ich hab auch..
so ein Waschstück.. Von Sebamed.. Ich mach einfach meine Hände etwas nass und die Seife direkt darauf.. Verreib es etwas und wasch mein Gesicht.. Is besser als zb mitm Waschlappen

Gefällt mir

Anzeige
V
visnja_12255332
27.06.06 um 20:44

Waschstück!
Hey,

wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe auch das Problem gehabt, dass egal was ich getan und benutzt habe, meine Haut nicht besser, sondern oft noch schlimmer wurde. Die Pickel und Unreinheiten waren echt lästig. Ich habe dann überlegt, ob das nicht vielleicht sogar an der Pflege liegt. Ich habe 1000 Cremes, GW, Lotionen, Reinigungen...alles probiert und nichts war gut. Alles nur Geldmacherei und schlechte Inhaltsstoffe.

Habe dann auch den Tipp bekommen, mir ein seifenfreies Waschstück zu kaufen. Habe das direkt getan und mir eins von Sebamed geholt, kostet nur 1,95 in der Drogerie (gibt es fast überall) und hält wirklich super lange. Dazu ist es noch PH-Hautneutral und freundlich zur Haut.

Seitdem gehts mir super. Die ganzen Unterlagerungen und Unreinheiten sind weg. Ich reinige mein Gesicht seitdem nur noch mit Wasser und dem Waschstück. Dazu höchstens alle 1-2 Tage morgens die Schutz und Feuchtigkeits-Creme mit LSF 12 von Balea und meiner Haut geht es blendend.

Diese ganzen Anti-Pickel-Produkte haben nicht nur ... schlechte Inhaltstoffe, sie helfen meißtens gar nicht oder die Haut gewöhnt sich so stark an die ganze Chemie, dass die Pickel nach 2-3 Tagen ohne das Zeug wieder sprießen.

Ich empfehle dir wirklich die Finger davon zu lassen.
Hol dir so ein Waschstück, das ist billig und hält wirklich lange. Reinige damit dein Gesicht 1-2 mal am Tag (Ich benutze nur 1 mal am Tag Abends), jenachdem wie du willst und benutz höchstens eine Creme für das Gesicht.

Du wirst sehen, deine Haut dankt es dir! Diese ganzen "Young" Produkte, die angeblich extra auf junge Haut abgestimmt sind, sind doch nur Geldmacherei. Eine junge Haut braucht nicht 4 verschiedene Pflegeprodukte. Dadurch nimmt man ihr nur den Eigenschutz und wird von den Produkten "abhänging".

Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
an0N_1206809599z
28.06.06 um 22:22

Diese Serie ist die Beste!

Hi Leute,

Ich bin schon lange hier im Forum unterwegs und hab viele Mittel gegen Pickel und Hautunreinheiten ausprobiert. Aber nun habe ich bei Ebay eine neue Nachtcreme gegen Pickel entdeckt. Es wirkt nach der Ersten Nacht jedoch war der Pickel nicht weg kann man nicht verlangen aber so abgeschwillt, das es flach anlag und nicht mehr rot war. Nach dem zweiten Tag war er vollkommen ausgetrocknet und nicht mehr sichtbar. Das Produkt hat mir wirklich geholfen und ist auch noch sehr preiswert wenn man beachtet das im Aok Clear Action Pickel Stift 1,6ml = 4,99 im SKIN ROYAL 50ml = 8,95 sind und das wirklich hilft! Es sind alle Wirkstoffe drinnen die keine andere Creme vereint Salicylsäure, Jojobaöl, Zink, Zitronengras, Teebaumöl, Aloe Vera, Meersalz, Magnesium und viele Vitamine. Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei und überzeuge auch dich anhand der positiven Bewertungen.

SKIN ROYAL bei EBAY suchen und mir hat es geholfen!

Gefällt mir

Anzeige
H
honori_12659217
28.06.06 um 23:59

Habe gehört,
das spermien sehr gut seien, seit letzter woche wende ich es selbt an, meine Haut fühlt sich sehr zart an.

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
08.07.06 um 17:58

Sebamed..
Hab mir heut von Sebamed eine Flüssig Wasch-Emulsion gekauft.. Hab auch das Waschstück, aber flüssig und aus der Flasche is mir doch etwas lieber =) .. Is auch genau dasselbe..
Habs beim DM gekauft.. Für 3 Euro irgendwas

Gefällt mir

Anzeige
M
marje_12713143
08.07.06 um 18:56
In Antwort auf an0N_1206004299z

Waschsyndet von LA MER...
ist super,kostet wohl,so 17-18Euro.Aber echt gut!

Nivea
es gibt diese reinigungsserie von nivea, dieses "young" da is das waschgel total toll (ich habe senbsible haut, die zu pickeln neigt)...
dann gibts au noch das gesichtswasser, das ist auch nicht schlecht...

Gefällt mir

A
ane_11851813
08.07.06 um 19:25

Creme?
Und was macht ihr nach dem Waschen mit Seife? Keine Creme oder so? Spannt da die Haut nicht? Wenn ihr eine Creme benutzt, welche ist das? Sollte ja schon eine sein bei der die Haut nicht gleich wieder fettig wird.

Gefällt mir

Anzeige
E
eetu_12110191
13.07.06 um 2:09

Was nun?
wie siehts eigentlich mit den clear face produkten von sebamed aus?
oder reichen das waschstück bzw die flüssigwaschemulsion????

also ich benutze abwechseld neutrogena visibly clear anti mittesser (um zu peelen) und schaebens totes meer waschgel (danach quietscht die haut soager, so sauber ist si )

Gefällt mir

E
eetu_12110191
13.07.06 um 20:03
In Antwort auf marje_12713143

Nivea
es gibt diese reinigungsserie von nivea, dieses "young" da is das waschgel total toll (ich habe senbsible haut, die zu pickeln neigt)...
dann gibts au noch das gesichtswasser, das ist auch nicht schlecht...

Was nun?
wie siehts eigentlich mit den clear face produkten von sebamed aus?
oder reichen das waschstück bzw die flüssigwaschemulsion????

also ich benutze abwechseld neutrogena visibly clear anti mittesser (um zu peelen) und schaebens totes meer waschgel (danach quietscht die haut soager, so sauber ist si )

Gefällt mir

Anzeige
A
alexei_11906824
04.04.17 um 14:25

Hey!

Ich plane mal wieder einen 'Großeinkauf' in Sachen Pflegeprodukte gegen Pickel, d.h. ich brauche neues Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Creme, ....

Würde gerne mal eine bestimmte Serie einer Marke ausprobieren, vllt. hilft das ja besser als das was ich im Moment hatte.

Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Es soll aber auf jeden Fall etwas aus dem Drogeriemarkt sein, dass andere aus der Apotheke ist mir zuuu teuer, ich bin ja schließlich Schülerin. :/
Was haltet ihr denn so von dieser "Pure Zone"-Pflegeserie?? Empfehlenswert oder ist davon abzuraten??

Hey,
ich muss direkt vorab sagen das ich den ganzen Produkten aus der Drogerie abgeschworen habe weil sie bei mir einfach nichts gebracht haben, für mich also die reine Geldverschwendung gewesen, immer wieder gekauft für nichts.
Habe mich da drauf im Internet schlau gemacht, denn nichts ist schlauer als Google
dabei bin ich auf das Unreine Haut Set von thaicare gestoßen, welches ich mir auf Grund der zahlreichen guten Bewertungen etc. bestellt habe.
Das Gel aus dem Set gegen Pickel ist der absolute Wahnsinn, so schnell wie das wirkt, kann man echt nur staunen, genauso wie die Maske die macht ein Mega weiches Gesicht, nutze dazu eine einfache Gesichtscreme ohne viel Schnick Schnack, nun bin ich mit meiner Haut wirklich sehr zufrieden.
Hoffe du findest das passende für dich
LG Angelina

1 -Gefällt mir

E
everly_12652572
26.06.17 um 20:09

Hey!

Mein Gesicht ist nach 4 Wochen Anwendung damit--->
 um einiges besser geworden.Ich habe meine Hautprobleme ausschließlich im Wangen- und Kinnbereich. Ich habe die Creme immer 3 Nächte verwendet und dann 2 Pause gemacht. Und obwohl in der Packungsbeilage Empfohlen wird es 2 mal täglich zu verwenden habe ich mit meiner Art der Anwendung schon, für mich, Traumhafte Ergebnisse.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lucine_12855346
30.06.17 um 7:51

Hey!

Gute aber relativ teure Reinigung gibt es bei Clinique - die Gesichtsseife ist nicht günstig, aber dafür pflegt es gar nicht schlecht. Gesichtswasser - schau, dass da einfach kein Alkohol drinnen ist, von der Apotheke kannst du dir z.B. was von Bioderma anschauen, ansonsten musst du dich in der Drogerie beraten lassen und erklären, dass du ohne Alkohol suchst. Was die Cremes betrifft - je weniger Aromen etc, desto besser. Schau dir welche Artikel an, welche Stoffe pflegen, aber nicht reizen und such nach so was.

Gefällt mir

C
cullen_12768179
20.09.17 um 15:05

Was ich definitiv bestätigen kann ist, dass die Flüssigkeit -->  wirklich funktioniert.

Der Inhalt des kleinen Fläschchens besteht aus zwei Komponenten:
Zum einem- eine durchsichtige Flüssigkeit die sich oben befindet und ich glaube das könnte Alkohol oder die abgeschwächte Salizylsäure sein. Die verdunstet ziemlich schnell und riecht ein wenig streng (nach Alkohol).
Und zum zweiten aus einem dicken Sediment. Wahrscheinlich ist es die ganze Mischung von Zink und co. Die letzte Mischung, wenn sie austrocknet, hinterlässt eine weiße talkige Spur die sich aber mit Wasser bzw. Warmwasser sehr leicht entfernen lässt.

Anwendung ist ziemlich easy; man darf das Fläschen nicht schütteln (die Komponenten sollten getrennt bleiben), einen Wattestäbchen einfach bis ganz nach unten eintunken, rausziehen und auf die betroffenen Stellen tupfen.

Bei mir funktioniert das Serum super. Nach einem bis maximal 2 Tagen sind die Pickeln weg und die betroffene Stelle, wenn überhaupt, noch minimal rötlich.

Ich kann das Produkt durchaus weiterempfehlen.

20 -Gefällt mir

Anzeige
T
tiago_12668703
24.09.17 um 9:59

Hey!

Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon >>> lg

22 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige