Forum / Beauty

Welche Pflegeserie bei Mischhaut??

Letzte Nachricht: 8. Juli 2003 um 18:37
C
ceri_12436226
06.07.03 um 19:29

Hallo !!!

Ich werde nun bald 32 und meine haut verändert sich zusehends, von trocken wird es langsam eine Mischhaut mit der bekannten T-Zone. Fettige Stirn mit Pickelchen und Pickelchen, Mitesser am Kinn.

Das ist irgendwie neuland für mich. Welche Pflegeserie ist für Mischhaut geeignet??
Danke schon mal im Vorraus.

LG
Peterle

Mehr lesen

M
miren_12694266
06.07.03 um 20:18

Meine Mutter...
Hy!
Meine Ma hatte das selbe Problem, und seit sie "Nivea" benutzt, ist es bei ihr viel besser geworden....
Ich krieg von diesem Zeug aber nur noch mehr Pickel!
Von daher kann ich dir nur raten:
Ausprobieren oder zum Hautarzt!

Gefällt mir

P
perele_12897297
07.07.03 um 12:46

Mischhaut
Hallo,

also ich benutze seit längerem die Serie Tilleul von Jean D'Arcel. Leider bekommt man die nur in Kosmetkstudios, die diese Marke führen zu kaufen Jedenfalls bin ich damit aber sehr zufrieden und mein Hautbild hat sich auch deutlich verbessert!

Gruß
honey

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lidiya_11974426
08.07.03 um 18:37

Sans souccis
also ich hab selbst ziemlich extreme mischhaut. ich benutze die pflegeserie (feuchtigkeitscreme und pickel- aktiv gel, je ca. 10 euro) von sans souccis für unreine haut und die besonders trockenen stellen beschmier ich mit nivea creme. also bei mir ist es echt besser goworden...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers