Forum / Beauty

Welche Pflegeprodukte????Hairdreamspf lege????

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 15:49
L
leone_12482857
30.03.10 um 14:17

Hallo zusammen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Empfehlungen von Pflegeprodukten für trockene und ab und zu auch mal zusammenklettende Haare (Extensions) empfehlen könnt???

Was ist mit den Hairdreams Produkten? Sind diese gut?

Hätte auch gerne eine Empfehlung für Produkte die man auch ohne Bedenken mit auf die Bondings machen kann...

Ich freue mich sehr über schnelle Rückmeldungen!

Vielen Dank

Mehr lesen

S
sora_12721102
19.04.10 um 11:24

Hairdreams pflegeprodukte
hola,

kann dir die hairdreams pflegeprodukte empfehlen ... habe sie selbst eine zeit lang verwendet, auch als die hvl draußen war ... die regeneration von hairdreams ist spitze ... vor allem, wenn du trockene haare hast oder probleme beim druchfrisieren ...

in punkto zusammenklettende extensions kann ich dir aber nur noch den zusätzlichen tipp geben, deine haare samt extensions regelmäßig (mit den fingern) zu "sortieren" ... und natürlich auch regelmäßig zum reinigungsschnitt zu gehen, damit sich die ausgefallenen haare nicht mit deinem anliegenden eigenhaar verknoten ... da können ganz böse verfilzungen entstehen ... und dann hilft auch keine noch so gute pflege ... deinen extensions und vor allem deinem eigenhaar zu liebe solltest du darauf wirklich achten ...

die pflegeprodukte schaden den bondings nicht, sind ja extra für haarverlängerungen ... aber es ist trotzdem wichtig, dass du shampoo, regeneration & co. gut auswäschst ... und die bondings anschließend vorsichtig mit einem handtuch trocken tupfst (nicht fest anrubbeln) ... und naja, so geschichten wie nie direkt draufföhnen oder mit dem glätteisen auf die bondings losgehen, ist dir hoffentlich eh bewusst

also zusammenfassung: hairdreams pflege ist wirklich zu empfehlen ... meine haare machen, was sie wollen ... oder das haben sie zumindest getan ... hab dann das protein-shampoo, die regeneration und zum durchfrisieren/fönen/stylen das ph & shine-spray genommen ... hat sehr geholfen,d a ich naturlocken habe und haare waschen echt immer mit großen schmerzen verbunden war ...

hoffe ich konnte dir mit der antwort helfen ...

lg

Gefällt mir

D
dima_12259930
25.04.10 um 12:17

Hi
Du brauchts ein

milde shampoo ohne silikon. Du sollts dein haare damit am ansatzt und verbindungs stellen gut washen. Silikon ist nicht nur schlecht für den bondings sonst auch für dein kopfhaut.

Ein gute haar kur, diese haar kur darf silikon enhalten. Warum? Weil du soll es nur im den haarlange und spitzten verwenden.
Diese sollts du zwie bis drei mal die woche benutzten.

Danach ein gute pflegespühlung. Ein haar kur macht den shuppenschickt vom dein haare und die vom den extensions auf die pfelgspühlung macht es wieder zu.

Spizten flussigkeit, die besteht aus silikon soll man nur sparsamm in den haare langen und spitzen verteilen. Man kann es aufs nassen haare tun, oder auch nach den fönen. Nochmal hier muss man weg bleiben vom dein haar ansatzt und den verbindungs stellen.

Gruss
Claire

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sora_12721102
26.04.10 um 14:25

...
hast du schon mal hairdreams-pflegeprodukte probiert? kann selbst nämlich keine silikonhaltige shampoos verwenden, da ich im gesicht, auf der kopfhaut und an den schultern komische pusteln bekomme ... ganz seltsam ...

deshalb hab ich natürlich auch schon alverde & co. probiert ... aber das problem ist halt meine naturwelle, die sich mit den produkten nicht wirklich gut durchfrisieren lässt ... und das sind echte schmerzen ...

mit der regeneration und dem shampoo hatte ich noch nie probleme ... auch laut incis sind auch keine silikone enthalten ... und nachdem ich keinen ausschlag oder sonstige (kopf-)hautirritationen bekommen habe, kann an deiner behauptung, dass die produkte stark silikonhaltig sind, nichts dran sein ...

Gefällt mir

E
eydan_12653575
27.04.10 um 15:49

Silikon
Dei Shampoos von Hairdreams haben einen sehr niedrigen Ph-Wert(4), dadurch wird das Haar nicht aufgequwollen und somit ist es schön weich!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers