Forum / Beauty / Haarpflege

Welche Pflege nach Haarverlängerung mit Microringen???

3. März 2005 um 21:27 Letzte Antwort: 18. März 2005 um 15:35

Hilfe,
nachdem ich mich ja nun doch für Microringe
(Tresse,da ich super feines Haar habe) entschieden habe,
stehe ich mal wieder vor dem Problem,
welche Pflegeprodukte ich nehmen soll.
Der eine sagt,
alles nur kein Alkohol,
der andere sagt,alles egal was,
dann soll ich wieder nix mit Öl nehmen................och mensch,das ist echt alles super verwirrent.
Kann mir jemand sagen,was ich bei einer Echthaar verlängerung mit Microringen denn nun nehmen darf????
Lieben Gruß
Regina

Mehr lesen

17. März 2005 um 23:34

Habe auch microrings
also ich habe ein spezielles shampoo für die haarverlängerung, das brauchst du auch unbedingt sonst rutschen dir die microrings sehr schnell raus. das shampoo kannst du beim frisör oder in nem afrianischen laden kaufen...

es stimmt, kein alkohol, keine öle, kein parfüm usw darf im shampoo enthalten sein.

auf jeden fall brauchst du ein spezielles shampoo bei der verlängerung

gruß

Gefällt mir

18. März 2005 um 8:59
In Antwort auf nkruma_12952616

Habe auch microrings
also ich habe ein spezielles shampoo für die haarverlängerung, das brauchst du auch unbedingt sonst rutschen dir die microrings sehr schnell raus. das shampoo kannst du beim frisör oder in nem afrianischen laden kaufen...

es stimmt, kein alkohol, keine öle, kein parfüm usw darf im shampoo enthalten sein.

auf jeden fall brauchst du ein spezielles shampoo bei der verlängerung

gruß

Hi xlady,
habe ebenfalls Microrings und benutze kein spezielles Shampoo. Es ist aber ein klares Shampoo (schätze also mal ohne Öl). Wie kann ich feststellen ob es trotzdem geeignet ist? Das auf der Beschreibung kann man ja nicht wirklich entziffern. Bis jetzt habe ich 2 Ringe verloren und das innerhalb einer Woche. Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Shampoo??? Was ist das für ne Marke die du benutzt, dann erkundige ich mich mal wo ich das kaufen kann. Gruß bine.

Gefällt mir

18. März 2005 um 15:35

Du musst gar nichts beachten
normales shampoo. es ist selbstverständlich, dass man pflegeprodukte nicht in den ansatz schmiert, sondern nur in die gestressten längen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers